Carsten Jancker zum SK Rapid Wien?


El Capitano

Recommended Posts

ASB-Halbgott

ehrlich gesagt, ich bin dagegen. vom kultfaktor - ja, der wäre natürlich mehr als gegeben - mal abgesehen, ist jancker die variante, bei der die stürmersuche wieder mal "billig" rausgezögert wird. glaube nicht, dass uns jancker jz so weiterhelfen kann..

mein wunschkandidat wäre nach wie vor robin nelisse :love: wenn der kommt, flitz ich über die kärntner straße.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin /root, ich darf das!

mein wunschkandidat wäre nach wie vor robin nelisse :love: wenn der kommt, flitz ich über die kärntner straße.

Wann ist dieser Name eigentlich aufgetaucht? Wie kommt man auf solche Ideen?

Wir reden davon, dass Maierhofer kaum leistbar ist und dann kommt Nelisse? Gibts da eine Quelle? Oder ist es das typische: Der ist frei, den kriegt man Ablösefrei.

Wie wäre es dann mit Davids?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

ich persönlich denke das wir sehr schwer einen besseren als Jancker bekommen werden.

deckt sich 100% mit meiner meinung..

wir brauchen einen klassemann als brecher im sturm, und das ist jancker auch in seinem alter für österr. verhältnisse allemal..

nelisse, salihi wären sicher nett.. ..doch kaum leistbar schätz ich :confused:

das 'kult-pferd' :augenbrauen: wird wohl fix nach deutschland zurückkehren, sollte er seine derbyleistung beweisen können, wird er wohl zu teuer und noch größenwahnsinniger :x , sollte das derby doch eine eintagsfliege gewesen sein, wird ihn wohl eh keiner halten wollen..

ich will jancker :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Also die Quelle ist gut, aber meine auch

naja meine ist KAMPER (Jancker) .. Jacnker will zu Rapid!

Ich werd mich heute beim Match gegen die Vienna schlau machen! Ich nehme an, dass der Andi Kamper dort is, vielleicht sogar der Carsten! Schauma mal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nelisse ist einer der topstürmer in holland - hörts doch auf mit dem träumen. scheinbar kapieren die leute noch immer nicht, dass rapid im internationalem niemandsland ist. bevor der zu uns kommt, geht der abcashen nach deutschland in die zweite dt. bundesliga. selbst maierhofer als österreicher will lieber in der zweiten dt. bundesliga abcashen anstatt bei rapid zu spielen, also warum sollte ein holländischer topstürmer zu uns kommen! das war damals nur ein schmäh vom hörtnagl um die rapidfans einzukochen, es gab niemals die realistische chance nelisse zu holen.

so realistisch sollte man schon sein (zellhofer).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

selbst maierhofer als österreicher will lieber in der zweiten dt. bundesliga abcashen anstatt bei rapid zu spielen

warum spielt er dann jetzt bei Rapid anstatt auf der Fürther Bank wo er abcashen kann ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

Wegen der Euro, das einzige für was sie gut ist.

gut erkannt, watson!

WIR SIND RAPID UND WER SEID IRH ;)?

es ist schön dass wir fans rapid sind (weil itgliederverein), das bringt uns aber keine kohle und heute kannst mit tradition scheissen gehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

gut erkannt, watson!

es ist schön dass wir fans rapid sind (weil itgliederverein), das bringt uns aber keine kohle und heute kannst mit tradition scheissen gehen!

Das kein Nelisse zu uns kommt, ist wohl jedem klar. Man kann nur soviel Geld ausgeben, dass man hat. Und wenn das Geld für einen Jancker reicht soll es mir recht sein. Ist mir allemal lieber als irgendein experiment aus dem Süden. Aber mein Standpunkt ist wohl mittlerweile bekannt. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

nur könnte man da auch im fall nellisse den (wahrscheinlichen) europacup als argument anführen...

das argument würde auch für den maierhofer zutreffen, trotzdem will der lieber in die zweite dt bundesliga. was interessiert heute einen söldner zwei runden im europacup, wo eh nur über die doppelbelastung gesudert wird?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

das argument würde auch für den maierhofer zutreffen, trotzdem will der lieber in die zweite dt bundesliga. was interessiert heute einen söldner zwei runden im europacup, wo eh nur über die doppelbelastung gesudert wird?

jetzt unabhängig von nelisse : wieso will maierhofer unbedingt wieder in die 2te liga ? aus dem interviews + sport am sonntag höre ich von ihm dass er in der dt. buLi fuss fassen will und später mal in england kicken will , schätzt du nur dass er unbedingt in liga 2 zurückwill oder gibts da bestätigungen ? :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.