FK Austria Wien - SV Ried


cmburns

Recommended Posts

Πάρος

Mah, mir tun die Rieder jetzt schon leid. Wir werden die sowas von zerlegen, daß sie danach nicht mehr wissen werden, welcher Sportart sie ursprünglich nachgingen!

Gibt's übrigens nach der Partie ein Tänzchen, der dritten HZ wegen? Stellt sich wer??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, Didi is back :)

Und nach einem netten Wiedersehens-Plauscherl bin ich mir sicher, dass Ried mit 0 Punkten abreisen wird...

1. Ich rechne mit Radomski in der Anfangsformation, hat heute im Training überzeugt, scheint top motiviert

2. Vachousek mindestens auf der Bank. Didi:"Der ist mehr als reif für die Bank".

3. "Ich versprech, dass wir diesmal ned 80 Minuten lang die Kugel hoch nach vorne dreschen" :v:

Abwehr scheint Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu zu lauten.

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

So, Didi is back :)

Und nach einem netten Wiedersehens-Plauscherl bin ich mir sicher, dass Ried mit 0 Punkten abreisen wird...

1. Ich rechne mit Radomski in der Anfangsformation, hat heute im Training überzeugt, scheint top motiviert

2. Vachousek mindestens auf der Bank. Didi:"Der ist mehr als reif für die Bank".

3. "Ich versprech, dass wir diesmal ned 80 Minuten lang die Kugel hoch nach vorne dreschen" :v:

Abwehr scheint Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu zu lauten.

hört sich ja schon ganz gut an, thx für die Info

bearbeitet von Sigurd

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem heutiogen Training ist klar, dass Radomski den Part von Blanchard übernimmt

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Sulimani - Acimovic - Radomski - Vachousek

Lafata - Kuljic

würde mich nicht sonderlich überraschen ;)

bearbeitet von Gizmo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic

UND WIE !!!

Geile Pässe heute...

warst du auch unter zellhofer bei den trainings?

waren die spieler motiviert?

eigentlich müsste man ja acimovic auch eine pause gönnen - seine "leistung" am di war eine frechheit.

und okotie auch gleich wieder raus aus der startformation - des gfrast spielt nur für die gallerie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Nach dem heutiogen Training ist klar, dass Radomski den Part von Blanchard übernimmt

Fornezzi

Standfest - Schiemer - Bak - Gercaliu

Sulimani - Acimovic - Radomski - Vachousek

Lafata - Kuljic

würde mich nicht sonderlich überraschen ;)

Mit so einer Aufstellung könnte ich mit gut anfreunden, außer, daß ich vielleicht Okotie statt Kuljic bringen würde.

Vor allem die Achse Sulimani-Acimovic-Vachousek müßte spielerisch-technisch doch einiges zu bieten haben.

Kuljic könnte man als Joker in der Hinterhand halten und ihn dann erst im Laufe des Spieles bringen (weil besser er reißt sich 30-45 Min den A.... auf, als wenn er sich so wie zuletzt totläuft).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

der vachousek kann schon spielen???

Ab und an in den Amas-Channel verirren, der Vachou (Radomski auch...) hat letzten Freitag gegen Schwauna gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.