Recommended Posts

Leistungsträger

jetzt ist auch schon junuzovic ein thema. :hää?deppat?:

steirer hin oder her es kann doch net sein das man sich nur nach österreichern umsieht.

man sollte mal versuchen lamotte in graz zu halten.

Seh ich auch so. Es ist wichtig, dass wir Spieler aus dem eigenen Nachwuchs einbauen. Aber ob Spieler, die wir kaufen, Ausländer oder Inländer sind, ist mir völlig egal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

in der sportwoche werden lindström, hattenberger und feldhofer mit sturm in verbindung gebracht...

ich nehm sie alle drei, wenn noch ein linksverteidiger und KEIN standfest / junuzovic kommt :yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

laola1.at Ligafacts

:nervoes::nervoes::nervoes:

Zu deinen Ängsten wollt ich mal anmerken, daß die völlig unbegründet wären. Ertl ist inzwischen einer der besten/solidesten IVs in der Buli, bei uns hat er mit Schiemer/Bak zur Zeit halt starke Konkurrenz, ich hätte am liebsten, daß er bei uns bleibt, bin da als Austrianer bei weitem nicht alleine mit dieser Meinung, daraus kann man auch schon ableiten, daß er so übel nicht sein kann wie du befürchtest. ;)

Den Feldhofer z.B. schnupft er locker.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Kleine morgen:

1860 ist (angeblich) an Salmutter interessiert.

EDIT:

mit einem sieg am samstag könnten wir ja quasi einen großen schritt richtung verpflichtung der tiroler machen. wobei ich auch Ertl lieber als Feldhofer hätte, der ist mir heuer sehr unsicher vorgekommen und wurde einige male großzügig vom schiri übersehen.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Feldhofer wird aber leider vermutlich Ertl vorgezogen. Ertl dürfte auch andere Angebote haben und vom Gehalt her, dürfte der Stimmbruchtiroler auch billiger sein!

Hattenberger kommt denke ich nicht. Der hat spielerisch einfach zu wenig Qualität, passt eher ins Pacultkonzept mit 4 Kickern und 7 Eiertänzern zu spielen! :D

Lindström wäre natürlich top, Windisch soll ja auch "interessant" sein, also den könnens wirklich zu Wattens herschenken...

Öbster soll es Foda angetan haben - hat aber Vertrag bis 09!

Und Standfest - der wirds wohl werden! :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

http://www.kleinezeitung.at/sport/fussball/1176685/index.do

Hm, hört sich so an, als ob auch Stankovic Abwanderungsgedanken hegt. In der Sportwoche steht auch, dass er unter Foda kein Licht mehr sieht.

In wie weit dieses Blatt seriös und zuverlässig ist, kann ich nicht sagen. Kann mich nur an den blödsinnigen Bericht über Vastic erinnern in dem gestanden ist, dass alle Sturmfans ihn hassen.....

Also ich hoffe doch, dass uns Stanko jetzt nicht verlässt. Auch er sollte doch erkannt haben, dass er nächste Saison, wegen den vielen Abgängen, wohl fast sicher einen Stammplatz haben wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist fixiert! - Fick was?

Bitte was Windisch??? Alter, den kannst dann aber du nehmen, zum WC reinigen!

Das traurige an der Geschichte ist allerdings, dass aus Erfahrung, es im Normalfall stimmt, wenn du es schreibst :madmax:

Mit Öbster hätt ich kein Problem, in der Red Zac bringt er souveräne Leistungen, zumindest als Ergänzungsspieler wär er super!

Standfest brauch ich wirklich nicht! Einziger Trost: Besser als Krammer...

Edit: Dass Stankovic mit seiner Reservistenrolle (zumal ein Würstchen wie Krammer Stammspieler ist) unzufrieden ist, dürfte klar sein, aber ich glaube nicht dass er uns verlässt.

bearbeitet von Sandmännchen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

Feldhofer wird aber leider vermutlich Ertl vorgezogen. Ertl dürfte auch andere Angebote haben und vom Gehalt her, dürfte der Stimmbruchtiroler auch billiger sein!

Hattenberger kommt denke ich nicht. Der hat spielerisch einfach zu wenig Qualität, passt eher ins Pacultkonzept mit 4 Kickern und 7 Eiertänzern zu spielen! :D

Lindström wäre natürlich top, Windisch soll ja auch "interessant" sein, also den könnens wirklich zu Wattens herschenken...

Öbster soll es Foda angetan haben - hat aber Vertrag bis 09!

Und Standfest - der wirds wohl werden! :D

sehe ich ähnlich. Hattenberger ist technisch nicht stark genug um Salmutter zu ersetzen und Säumel erst recht nicht. Salmutter kann man durch Beichler et al. ersetzen, Lindström wäre sicher so ziemlich das optimum, das man sich als Säumel-ersatz erwarten kann (ausnahme ein glücksgriff wie Shash).

Windisch? ja, schön, aber sicher nicht für Sturm geeignet.

Öbster hat gute anlagen und bringt auch bei den Juniors meist ansprechende leistungen, aber obs zum leistungsträger in der BuLi reicht? soweit ich weiss hat er einmal stürmer gespielt (geführt wird er als OM), womöglich als Peric-ersatz? der meinte ja jüngst, man müsse sehen, ob man sich finanziell einigen kann :lol:

bei Standfest bin ich gespaltener meinung, einerseits ist er sicher besser als Krammer, andererseits wird er als etablierter nationalspieler (warum auch immer das so ist) auch seinen preis haben.

auf gar keinen fall aber Lasnik, möge der kelch am verein vorbei gehen. nähere gründe können sicher die Austrianer am besten darlegen...

bei Stankovic ist das maximal säbelrasseln, so viel grips sollte er auch haben, dass er sich seine chancen für die zukunft ausrechnen kann. ausserdem ist er Hörmanns "baby", der sich ja intensiv um ihn bemüht hat.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

letzter Zehner

so sicher ist sein stammplatz nicht.

möglich das wieder nur mit einem stürmer gespielt wird und dann haas wieder ewig kicken darf.

stankovic ist für mich ein stürmer und kein mittelfeldspieler schon gar nicht links oder rechts draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Also bevor wir Standfest holen wäre es mir 100 mal lieber wir behalten Krammer.

Natürlich spielt Krammer die ganze Saison schon ziemlich schlecht, aber 1. wird er sicher weniger verlangen als Standfest, 2. ist er schon voll in die Mannschaft integriert und 3. ist er sympathischer.

Am liebsten wäre es mir, wenn uns Krammer Richtung Ausland verlässt und wir keinen Standfest als Ersatz verpflichten, denn der ist für mich um nichts besser und Jantscher oder Stankovic sind für mich klar über den Exroten zu stellen.

bearbeitet von Gainfarner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Na das nenn ich mal schlagfertige Argumente Pro Krammer... :wos?:

Das sind nur Argumente pro Krammer im Vergleich zu Standfest, oder willst du Standfest wirklich lieber bei uns sehen, als Krammer?

Hab eh geschrieben, dass es mir am liebsten wäre, wenn er geht und Standfest bleibt, wo der Pfeffer wächst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten