Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

Ein neuer Spieler wird im Moment getestet. Sein Name lautet Perreira, er ist Brasilianer und soll sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld einsetzbar sein. Bei gepa sind Fotos von ihm zu sehen, denn er spielte auch beim heutigen Testmatch gegen Mooskirchen (auch Salkic war heute bereits im Einsatz). Er wird wohl vereinslos sein, sonst wäre es etwas unsinnig, ihn jetzt zu beobachten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Honigdachse!

Ein neuer Spieler wird im Moment getestet. Sein Name lautet Perreira, er ist Brasilianer und soll sowohl in der Verteidigung, als auch im Mittelfeld einsetzbar sein. Bei gepa sind Fotos von ihm zu sehen, denn er spielte auch beim heutigen Testmatch gegen Mooskirchen (auch Salkic war heute bereits im Einsatz). Er wird wohl vereinslos sein, sonst wäre es etwas unsinnig, ihn jetzt zu beobachten.

:eek: da binn ich schon gespannt :super::super::super:

wann hatte sturm das letzte mal einen Brasilien _Brasilien_ ? war das Thesourinho(tut mir leid ich weiß nicht wie man den schreibt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

ne aber ich hab gehört technisch stark soll er sein und außerdem kommt er aus _Brasilien_

mir fällt auf das du mich bei solchen sachen immer als erstes kritisierst :ratlos:

schon klar, denn wenn er so gut wäre hätte foda nicht nein gesagt. woher er ist, ist zudem völlig egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Franz von Taxis

schon klar, denn wenn er so gut wäre hätte foda nicht nein gesagt. woher er ist, ist zudem völlig egal.

naja...auch wenn er technisch stark ist. wenn er in fodas augen nicht ins team passt, dann wars das. und sein fingerspitzengefühl in dieser hinsicht grenzt bekanntlich ja schon an genialität

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.