Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) Prette hat in Deutschland unterschrieben: http://www.laola1.at/429+M5940294c06c.html und lt. morgigem Kurier ist Rapid an Krammer dran Ich gehe jede Wette ein, dass er uns erhalten bleibt. bearbeitet 28. April 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 28. April 2008 genau dieses horrorszenario schwebt schon seit beginn der ganzen transferdiskussionen bei mir im hinterkopf herum. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 28. April 2008 genau dieses horrorszenario schwebt schon seit beginn der ganzen transferdiskussionen bei mir im hinterkopf herum. Und wird durch die vielen Abgänge immer realistischer, denn der Verein wird jetzt wohl versuchen, ihn unbedingt zuhalten, da man nicht einen weiteren Stammspieler ( ) abgeben muss. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sturmfan77 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 28. April 2008 Ich zitiere Prettenthaler, laola1.at, heute, „Wären wir zusammen geblieben, hätten wir noch viel erreichen können“, ist er sich sicher, fügt aber hinzu: „Es wagen ja auch einige andere den Schritt.“ Wenn da nicht jeder echte Sturmfan zum Heulen beginnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. Da haben wir den besten Nachwuchs, ein eingefleischtes Team, und das mit einem vergleichsweise GERINGEN Budget, spielen vorne mit... alles passt.. und alle hauen ab! Es geht mir ÜBERHAUPT nicht um Meisterträume oder ähnliches. Aber es tut mir einfach im Herzen weh, dass Sturm sich quasi seine eigens aufgebauten Qualitäten nicht leisten kann, oder will. WIR sind wer in Österreich, haben ungeheures Zuschauerinteresse, mit (nach) Rapid die besten Fans ... ... und alles "ist so toll" , sagen alle Spieler. Ich verstehs nicht. Vielleicht bleibt ja Säumel doch noch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 28. April 2008 Auch wenn das einige hier nicht so sehen, ich bin froh, das Pretti Sturm verlässt und ins Ausland geht. In dieser Saison haben leider die Spiele überwogen, die einem die Schweißperlen bei Pretti auf die Stirn trugen. Ich bin mir sicher, das man zumindest einen Prettenthaler und Krammer aus dem eigenen Nachwuchs bzw. mit wenig Aufwand gleichwertig ersetzen kann. Salmutters Entscheidung zum LASK zu wechseln, kann ich leider nicht nachvollziehen, wird aber schon seine Gründe gehabt haben (Hagmayr?). Wichtig wäre jetzt Säumel zu halten, obwohl bei ihm ja leider auch die Zeichen auf Abschied stehen. Allerdings möchte ich noch daran erinnern, wie wir uns vor der abgelaufenen Saison aufgrund der zahlreichen Abgänge nicht weniger namhafter Spieler (Ledwon, Verlaat, Filipovic, Szamo) gefühlt haben und welch Erfolg diese Saison erzielt wurde. Ich vertraue weiterhin auf die Kompetenz des Vorstandes und von Walter Hörmann und bin mir sicher, das wir im Jubiläumsjahr eine schlagkräftige Truppe stellen werden. Mit schwarzen Grüßen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RIVA Stammspieler Geschrieben 28. April 2008 (bearbeitet) ------ bearbeitet 29. April 2008 von RIVA 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2008 Ich zitiere Prettenthaler, laola1.at, heute, „Wären wir zusammen geblieben, hätten wir noch viel erreichen können“, ist er sich sicher, fügt aber hinzu: „Es wagen ja auch einige andere den Schritt.“ Wenn da nicht jeder echte Sturmfan zum Heulen beginnt, dann verstehe ich die Welt nicht mehr. willkommen im modernen fussball - als wär das heuzutage noch möglich, ein eingespieltes team mit geringem budget zusammenzuhalten, wie es eben anfang/mitte der 90er war. viel schlimmer wär, wenn bei uns die perspektiven so schlecht wären, dass gute (also prödl, säumel - nicht prettenthaler, krammer!) spieler ligakonkurrenten verstärken, anstelle den schritt ins ausland zu wagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 29. April 2008 Vlt. Erzgebirge Aue oder G.Fürth kontakte waren mit wehen, hoffenheim, st.pauli und 1860 in der winterpause vorhanden... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackBörns Jahrhunderttalent Geschrieben 29. April 2008 Und es ist Augsburg...*lol* 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 29. April 2008 kontakte waren mit wehen, hoffenheim, st.pauli und 1860 in der winterpause vorhanden... auch bei salmutter - umso bitterer, dass er offensichtlich zu den linzern wechselt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2008 und dafür kommt bestimmt der klapf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. April 2008 Klapf statt Prettenthaler Sturm Graz hat mit Wolfgang Klapf die erste Verstärkung für die kommende Saison an der Angel. Der 29-Jährige soll Mark Prettenthaler auf der Position des linken Verteidigers ersetzen. Walter Hörmanns Job ist derzeit eine 24-Stunden-Aufgabe. Das Handy des Sturm-Sportdirektors ist im Dauerbetrieb. Neben Gesprächen mit Spielervermittlern über mögliche Neuzugängen trudeln allmählich die erwarteten Abgänge ein: Mark Prettenthaler steht offenbar vor der Vertragsunterschrift bei einem deutschen Zweitligisten. Für den Linksverteidiger hat Hörmann aber bereits Ersatz im Auge. Wolfgang Klapf soll vom LASK geholt werden. Der 29-Jährige ist im Sommer ablösefrei und außerdem gebürtiger Steirer – entspricht also dem Grazer Anforderungsprofil. Klapf: Sturm ist Karriereschritt Im Gespräch mit sportnet.at bestätigt Klapf Vertragsverhandlungen und outet sich gleich als Sturm-Fan: "Sturm ist in der Steiermark der Verein. Ein Engagement dort wäre für mich ein Karriereschritt." sportnet.at Na bitte, endlich einer der einsieht, dass Sturm ein Karriereschritt ist im Vergleich zum Lask Naja, ich muss sagen, dass er mir auf jeden Fall lieber als Prettenthaler ist, wobei das nicht schwer ist, denn mir ist mitlerweile jeder lieber als er. Vom CharaKter soll er ja recht lässig sein, würde also zu uns passen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SkuMfidusen Weltklassekicker Geschrieben 29. April 2008 ...Der 29-Jährige ist im Sommer ablösefrei und außerdem gebürtiger Steirer – entspricht also dem Grazer Anforderungsprofil. .... Wie unerwartet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 29. April 2008 ich will den Klapf nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 29. April 2008 ich will den Klapf nicht... ich auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts