Sommertransferzeit 2008


Recommended Posts

Posting-Pate

man weiss angeblich von vereinsseite immer noch net, ob man ihn behalten will 8P

Hm, das ist dann aber schon sehr bedenklich, wenn man nicht weiß, ob man den zuverlässigsten und 2. besten Zweikämpfer der Mannschaft behalten soll und das wahrscheinlich nur, weil er kein Österreicher ist. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Aufhauser? :lol:

@Gainfarner

Vollste Zustimmung meinerseits. Ich hab ja schon ewig prophezeit, dass Lamotte zum Teil wohl deshalb dran glauben muss, damit Fußballgott Johnny Ertl wieder bei uns geigen kann. Mir kommt das speiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Wenn man den Medienberichten Glauben schenken kann, dann hat man ja bereits bei Prager angefragt, der hat aber dankend abgelehnt, von dem her wäre der Name Prager nur bedingt realistisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du bist fixiert! - Fick was?

Gerade die KRONE gelesen, wenn's nach denen geht ist das mit Iashvili ja schon ziemlich konkret, man muss halt abwarten bis sein deutscher Manager kommt, und mMn halt auch bis Thun endgültig abgestiegen ist. Man wollte ihn letzten Sommer schon holen, konnte aber die Ablöse an Tiflis nicht zahlen.

Über mögliche Verstärkungen von Wacker sagt Hörmann, dass er hofft dass sich diese gegen die Austria nochmal besonders reinhängen damit sie dann mit uns gleich UEFA Cup spielen können :D

Also, abwarten was die nächsten Tage ergeben...Aber wer weiß, vielleicht passiert ja noch was ganz unerwartetes...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

romazone.org

bin wirklich gespannt, wer der nationalspielende DM ist =).

tippe auf kitzbichler. das wort "nationalspieler" kennt in Ö ja ungeahnte dehnbarkeit. außerdem kommt er bei lilleström nicht zum zug und die sind heuer so richtig schlecht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

tippe auf kitzbichler. das wort "nationalspieler" kennt in Ö ja ungeahnte dehnbarkeit. außerdem kommt er bei lilleström nicht zum zug und die sind heuer so richtig schlecht...

Kiesenebner wäre das ;). ich weiss Lilleström ist sehr schlecht, sind letztes jahr im UEFA-Cup an einer mannschaft aus Luxemburg gescheitert :D. aber Kiesenebner war sehr lange verletzt, ich glaub so ziemlich die ganze saison... ausserdem stell ich mir da mehr einen ausländer als kandidaten vor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir würden für die Schwoazen durch den Whirlpool gehn

tippe auf kitzbichler. das wort "nationalspieler" kennt in Ö ja ungeahnte dehnbarkeit. außerdem kommt er bei lilleström nicht zum zug und die sind heuer so richtig schlecht...

Meinst wohl den Kiesenebner ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

R.I.P.

schön dass hier wieder unmotiviertes namen-einwerfen betrieben wird - aber ich les in der kleinen nix von einem österreicher... oder darf man diese eigenschaft als selbstverständlich bei dem ausdruck nationalspieler annehmen? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tell him he's dreaming

tippe auf kitzbichler. das wort "nationalspieler" kennt in Ö ja ungeahnte dehnbarkeit. außerdem kommt er bei lilleström nicht zum zug und die sind heuer so richtig schlecht...

stunden zu langsam ... [deleted]

bearbeitet von haba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.