tasmani Banklwärmer Geschrieben 17. März 2008 ist da einer nervös, nur weil ein eintrag nicht den geschmack trifft. eigentlich wars ja nur als spass gedacht, aber da muss ich ja wirklich aufpassen was ich da alles reinschreibe. bitte nicht vor den nächsten zug werfen. schöne grüße aus nebenan. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rickson Postet viiiel zu viel Geschrieben 17. März 2008 daxbacher dürfte wohl aus dem rennen sein. was macht eigentlich tibor nyilasi momentan? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kimimaro Tribünenzierde Geschrieben 18. März 2008 Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria. Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. März 2008 Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria. Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat. Ja, Klopp wäre nett, aber was sollte der bei der Austria machen? Die Austria ist für Klopp um min. zwei Nummern zu klein, so ehrlich muss man sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. März 2008 daxbacher dürfte wohl aus dem rennen sein. Hab ich was verpasst? Wieso ist er aus dem Rennen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 18. März 2008 Hab ich was verpasst? Wieso ist er aus dem Rennen? http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1904732 Wobei, sportal... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. März 2008 http://www.austriansoccerboard.at/index.ph...t&p=1904732 Wobei, sportal... Ok danke! Aber ist eigentlich egal, wo es steht, glauben tu ichs erst wenn die Austria einen neuen, anderen Trainer präsentiert. Reden kann man viel! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 18. März 2008 was und von wem is dieses sportal eigentlich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. März 2008 was und von wem is dieses sportal eigentlich? Gehört glaub ich zur Sport Woche! :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 18. März 2008 was und von wem is dieses sportal eigentlich? Was: Ein Sportportal von wem: hmm...ich glaub, Gebrüder Grimm 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. März 2008 Gehört glaub ich zur Sport Woche! :hää?deppat?: Nein, der Sportzeitung. Sportwoche = sportnet.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gigi www.mspeu.at Geschrieben 18. März 2008 Nein, der Sportzeitung. Sportwoche = sportnet.at Stimmt, hab ich verwechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tixo Tippse Geschrieben 18. März 2008 Jürgen Klopp wäre eine sehr gute Option erfahren setzt net immer auf die gleiche Strategie, und meiner Meinung passt der Trainer einfach zur Austria. Sollte eh frei werden habe gehört das sogar Red :aaarrrggghhh: Bull sich für ihn interresiert hat. Wenn ihn RBS nicht bekommen hat, dann bekommen wir ihn schon gar nicht. Der bleibt in Deutschland. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kosman Weltklassekicker Geschrieben 18. März 2008 vielleicht sollte man den Titel in Trainerdiskussion zur aktuellen Saison ändern... Schnell verfügbar wäre wohl Schachner! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. März 2008 Jara auch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts