Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

Stalker! :finger:

Ja ich weiß, bin ur der Spanner xD

Ich werd heimlich durchs Schlüsselloch schaun!

Na will nur ein Mannschaftsfoto wo ich auch drauf bin ;-)

EDIT: bist ja nur eifersüchtig xD

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

ich glaub erste halbzeit wird torlos sein und in der zweiten wirds ordenlich rund gehn dosen werden mit einen kopfball tor in fürhung gehn 5min später irgennd wie dann ball rein wuchtln und rapid drehts kurz vorn schluss auf 2:2 um!

Tore: ???53., ???58.; hofmann(freistoss) 79., bazina(weitschuss) 86. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

best dm

Wieso eigentlich nicht das Mittelfeld:

Heikkinen

Korkmaz - Hofmann - Kavlak

Korkmaz fühlt sich meines Gefühls nach mit dem rechten Fuß sicherer und dem Kavlak ist es soundso egal, womit er schießt und wenn er mit dem Ball in die Mitte zieht und so einen Krocher wie auswärts gegen Kärnten abgibt, soll mir das auch recht sein...

.. und das Überaschungsmoment hätten wir auch auf unserer Seite.

Alles in allem blicke ich dem Spiel pessimistisch entgegen, weil wir in Sbg noch nie eine gute Figur gemacht haben - nicht einmal bei unserem einzigen Sieg, wobei der durch den falschen Ausschluss von Markus Schopp stark begünstigt war. Und wir sind jedes Mal weggeschossen worden, wenn ich mit gutem Gefühl in die Partie gegangen bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

Des gehört jetzt zwar auch ned wirklich zum Thema, aber ich fahr mit 2 Freunden am Samstag ins Sporthotel Anif, zu der Mannschaft :allaaah:

Ich werde sie beschwören und meine Emotionen weiter geben!

Falls wir dann verlieren, dürft mir die Schuld geben :(

Ich kanns kaum noch erwarten! mir tut jeder leid der nicht dabei sein kann :(

Na dann beschwör sie mal die Burschen!!!

Dir wird keiner die Schuld geben wenn das am SO schiefgeht - denn ich glaub so ziemlich jeder von uns kann die Sache richtig einschätzen und das heisst jeder Punkt wäre schon eine grosse Überraschung - darum wir können im Prinzip nur gewinnen...

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Ich hoffe, der ORF bringt gute Vorberichte. Ich werde wie gebannt vor dem Fernseher sitzen, gut dass kein Schispringen mehr is. ;)

Erwarte dir nicht zu viel. Meines Wissens beginnt die ORF-Übertragung um 15.15 Uhr. Es bleiben damit nur 15 Minuten Sendezeit bis zum Anpfiff. Bei Berücksichtigung diverser Kurzwerbeeinspielungen bleibt also nicht viel Zeit, sinnvolles zu bringen. Und die Erfahrung der letzten Jahre zeigt, dass man sich nicht viel interessantes und informatives erhoffen darf.

Was immer in den 15 Minuten ORF-Vorberichterstattung passieren wird, ist mir aber eigentlich vollkommen Blunze. Die Anspannung vor den folgenden 90 Minuten wird so oder so derart groß sein, dass ich ich mich darauf eh nicht konzentrieren kann.

Ich würde mich aber sehr freuen bzw. enthusiasmieren, wenn der ORF in seiner Nachberichterstattung von einem neuen Tabellenführer sprechen wird. :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Mein erster Post im ASB und dann im Rapid Channel :ratlos:

Ne im ernst, hauts die Bullen aus dem Stadion!

Als LASKler wärs natürlich im Kampf um Platz 2 besser wenn die Bullen 3 Punkte holen, aber das vergönn ich Ihnen nicht!

Also, für euch gibts am Sonntag 3 Punkte, dafür gibts in Linz nichts zu holen - wer will unterschreiben :)

Red Bull - Rapid 2:3

Vargas, Ilic; Hofmann, Dober, Hoffer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

meine aufstellung verschiebe ich auf morgen, ich habe noch keinen plan wie wir am besten auflaufen sollten.

ich schon

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Heikkinen

Hofmann - Kavlak - Korkmaz

Bazina - Maierhofer

Hofmann und Kavlak tauschen immer bei gelegenheit!

Hoffer kommt für Bazina in der 63 Minute!

Nachdem wir in der 83 Minute in Führung gehen kommt statt Korkmaz, Kulovitz und kavlak wechselt nach links, kulo spielt im Defensiven Mittelfeld!

in der 93 Minte wechseln wir die Maske aus und bringen FABIANO!

danach pfeifft der Schiri ab und Partytime im Block West ist angesagt!

Quelle: skrapid.at

Pro Fankultur-Gegen Knallkörper

PRO FANKULTUR – GEGEN KNALLKÖRPER

Leider hat sich in den österreichischen Stadien eine Unsitte namens BÖLLER/KNALLKÖRPER eingeschlichen. Neben der Tatsache, dass diese Utensilien überhaupt nichts mit Fankultur zu tun haben, stellen sie eine große Verletzungsgefahr dar. Hierbei können neben massiven Brand- auch irreparable Innenohrverletzungen, besser bekannt als Tinnitus, entstehen. Der SK Rapid Wien und immer mehr Fans verurteilen Werfer dieser Gegenstände auf das Äußerste und werden mit aller Kraft, gegen diese dumme Modeerscheinung vorgehen. Das Strafausmaß sind 2 Jahre bundesweites Stadionverbot und hohe Geldstrafen. Daher gilt ab sofort:

PRO FANKULTUR – GEGEN KNALLKÖRPER

Für das Auswärtsspiel in Salzburg mein Aufruf: Unterstützen wir unsere Mannschaft, schreien und singen wir uns die Seele für Rapid aus dem Leib, aber lasst ein für allemal diese unnötigen Böller zu Hause!

DAAAAAAAANKE!

Euer Andy Marek

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

dieser optimismus hier herinnen beunruhigt mich wirklich sehr.

- schlazburg ist am plastikteppich bärenstark.

- unser "trainer" sieht wieder keine veranlassung die mannschaft aufs plastik vorzubereiten

- wir haben in den letzten spielen nicht überzeugt sondern mit mehr glück als verstand gewonnen

- ilic hat seine stärke wieder gefunden

- janko und zickler werden wahrscheinlich fit

- die auf-/einstellung unserer mannschaft

mmn ist alles andere als eine niederlage in der dorfdisco eine überraschung.

forza (positive) überraschungen :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.