Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Superstar

ruf am besten an, und frag nach ;)

soviel ich weiß ist die ost - oberer rang gar ned offen ... nur nord und süd, die rapidler sind auf der nord!

frag mal ob oben was für die rapidler gedacht ist!

haha, nur mehr südtribühne war frei 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde so beginnen lassen:

Hoffer - Maierhofer

Korkmaz - Kavlak - Hofmann

Heikkinen

Katzer - Patocka - Eder - Dober

Payer

Keine Ahnung, wie das Spiel ausgeht!

Wir schon ich glaube Ernesto geschrieben hat, Bazina beim Spiel auf SAlzburger Kunstrasen raussen zu lassen wäre irrsinn..Hoffer hat gegen starke Gegner meistens ziemlich enttäuscht.

Payer

Dober - Eder - Patocka - Katzer

Hofmann - Kavlak - Heikkinen - Korkmaz

Maierhofer - Bazina

Ich befürchte eine 2:0 Niederlage..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

:clap::clap::clap: selten so stark gelacht - absolut Spitze!!!

jaja verarscht mich ruhig :lol:

ich war heute wieder beim stadion, eine einzige bruchbude muss ich sagen oder doch eher eine " baustelle ohne arbeitsbewilligung "

naja aufjedenfall hatten sie gerade training, genauer gesagt schusstraining, hab mich nicht lange aufgehalten, nur vom gästesektor 2 fotos geschossen!

also der gästesektor ist geteilt duch einen riesigen zaun, allerding oben bei den kiosken, kann man hin und her wechseln, mann muss dazu nur rauf gehen zum kiosk und dann auf die andere seite!

hier mal die 2 fotos vom zaun, bleib halt noch die frage übrig, wo zum teufel soll sich der oli hinstellen :raunz:

stadion1c8bac_thumb.jpg

stadion2225ee_thumb.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

jaja verarscht mich ruhig :lol:

ich war heute wieder beim stadion, eine einzige bruchbude muss ich sagen oder doch eher eine " baustelle ohne arbeitsbewilligung "

naja aufjedenfall hatten sie gerade training, genauer gesagt schusstraining, hab mich nicht lange aufgehalten, nur vom gästesektor 2 fotos geschossen!

also der gästesektor ist geteilt duch einen riesigen zaun, allerding oben bei den kiosken, kann man hin und her wechseln, mann muss dazu nur rauf gehen zum kiosk und dann auf die andere seite!

hier mal die 2 fotos vom zaun, bleib halt noch die frage übrig, wo zum teufel soll sich der oli hinstellen :raunz:

stadion1c8bac_thumb.jpg

stadion2225ee_thumb.jpg

Deine Sorgen möcht ich haben. In Graz trennt auch ein Zaun die beiden Sektoren, stellt er sich halt links oder rechts davon hin :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

sieg muss her. die zeit der wunder ist diese woche. ein spiel, von dem man seinen kindeskindern noch erzählt (ähnlich wie das 4:3 gegen schalke anno dazumal).

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

jaja verarscht mich ruhig :lol:

nein soll keine Verarschung sein, die Meldung vom Valderama hat nur perfekt gepasst weil man einfach merkt wie viel dir dieses Spiel bedeutet!!!

Und alleine schon aus diesem Grunde bete ich um ein Osterwunder, nämlichen einen Sieg für uns!!!

SIEG :support:

bearbeitet von Korki14

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

nein soll keine Verarschung sein, die Meldung vom Valderama hat nur perfekt gepasst weil man einfach merkt wie viel dir dieses Spiel bedeutet!!!

Und alleine schon aus diesem Grunde bete ich um ein Osterwunder, nämlichen einen Sieg für uns!!!

SIEG :support:

ich hab das ja auch ironisch gemeint mit dem verarschen :D

ja ich hoffe auch auf ein osterwunder :)

und ja mir und vielen anderen bedeutet das spiel sehr sehr viel :)

PS: danke das ihr mich wenigstens versteht und meine beiträge ned falsch verstehts, ASB Rapid-Channel ist schon was geiles :)

in so manch anderen foren wird man nach 3 beiträgen die nur 1/10 meiner hier gezeigten emotionen beinhalten, einfach gelöscht!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

ich hab das ja auch ironisch gemeint mit dem verarschen :D

ja ich hoffe auch auf ein osterwunder :)

und ja mir und vielen anderen bedeutet das spiel sehr sehr viel :)

PS: danke das ihr mich wenigstens versteht und meine beiträge ned falsch verstehts, ASB Rapid-Channel ist schon was geiles :)

in so manch anderen foren wird man nach 3 beiträgen die nur 1/10 meiner hier gezeigten emotionen beinhalten, einfach gelöscht!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

Also mich wundert das nicht. :D

Ich habe Dienst und werde das Spiel weder in Wals noch im TV sehen. Einfach unmöglich den scheiß tag zu taushcen, da will jeder zuhause sein. Na wenigstens gibts nen Feiertags+Sonntagszuschlag :schluchz:. Wenn schon Ostersonntag scheiße ist hoffe ich wenigstens auf einen Punkt. Aber da ich berufsoptimistla bin sag ich wir gewinnen 1:2 Maierhofer, Dober.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

ich hab das ja auch ironisch gemeint mit dem verarschen :D

ja ich hoffe auch auf ein osterwunder :)

und ja mir und vielen anderen bedeutet das spiel sehr sehr viel :)

PS: danke das ihr mich wenigstens versteht und meine beiträge ned falsch verstehts, ASB Rapid-Channel ist schon was geiles :)

in so manch anderen foren wird man nach 3 beiträgen die nur 1/10 meiner hier gezeigten emotionen beinhalten, einfach gelöscht!

AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN! :support:

das Problem bei einem Bullen Match ist folgendes, man sieht sich die Bullen von Spiel zu Spiel an und denkt sich die sind ja eigentlich garnicht so stark, in gleichen Zuge weiss man das unsere Mannschaft wenn alles passt einen guten Fussball spielen kann und wenn alles passt könnte man ja was aus Salzburg mitnehmen - und dann kommt das Spiel, 30 min sind gespielt, Salzburg führt durch Elfmeter oder Steinhöfer 1000 Gulden Schuss und der Frust ist riesengross :mad:

Kann es bitte einmal anders kommen! Bitte!

SIEG :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

Ist zwar off topic, aber sieht man irgendwo die Programm Vorschau von ORF Sport+ aka TW1? Hätte das Spiel zu nem späteren Zeitpunkt schon ganz gerne gesehen. Auf Orf.at hab ich nix gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

das Problem bei einem Bullen Match ist folgendes, man sieht sich die Bullen von Spiel zu Spiel an und denkt sich die sind ja eigentlich garnicht so stark, in gleichen Zuge weiss man das unsere Mannschaft wenn alles passt einen guten Fussball spielen kann und wenn alles passt könnte man ja was aus Salzburg mitnehmen - und dann kommt das Spiel, 30 min sind gespielt, Salzburg führt durch Elfmeter oder Steinhöfer 1000 Gulden Schuss und der Frust ist riesengross :mad:

Kann es bitte einmal anders kommen! Bitte!

SIEG :support:

ich glaub, dass die Stärke von Red Bull zu Hause zum Grossteil aufgrund des Kunstrasens zustande kommt. Deswegen muss man ja eigentlich mit einem Unentschieden schon zufrieden sein..

Das ist zwar offtopic, die Sache mit dem Kunstrasen gehört mM nach wirklich verboten. Wenn man sich ansieht wie die Pte von RedBull zustande gekommen sind (Heim/Auswärts) stinkts nochmehr zum Himmel. Die kommen womöglich noch auf die Idee und reissen den Naturrasen nach der Euro auch wieder raus um diesen Vorteil zu behalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Des gehört jetzt zwar auch ned wirklich zum Thema, aber ich fahr mit 2 Freunden am Samstag ins Sporthotel Anif, zu der Mannschaft :allaaah:

Ich werde sie beschwören und meine Emotionen weiter geben!

Falls wir dann verlieren, dürft mir die Schuld geben :(

Ich kanns kaum noch erwarten! mir tut jeder leid der nicht dabei sein kann :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid is stabil, Junge!

Des gehört jetzt zwar auch ned wirklich zum Thema, aber ich fahr mit 2 Freunden am Samstag ins Sporthotel Anif, zu der Mannschaft :allaaah:

Ich werde sie beschwören und meine Emotionen weiter geben!

Falls wir dann verlieren, dürft mir die Schuld geben :(

Ich kanns kaum noch erwarten! mir tut jeder leid der nicht dabei sein kann :(

Stalker! :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.