Red Bull Salzburg - SK Rapid Wien


chelseaboy

Recommended Posts

Rapid Wien - Lebenssinn

es ist echt zum speiben!!! jetzt muss man also den schal beim eingang verstecken als wäre es eine begale/böller oder ähnliches? die sind doch nicht mehr zu retten..

Hey sie dürfen dir das nicht verbieten!

Wenns dann abnehmen, zeig sie an!

des is Diebstahl weil den siehst du nach dem Spiel nie wiedeR!

die können ned 1000 Grünen den Schal, Tirkot etc. abnehmen!

Solche Gfrasta!

Warum sagens nicht gleich " RapidFans dürfen ned ins Stadion" solche Oaschlecha, die haben doch Angst das wirklich 3-4k rapidfans kommen und die Stimmung der Dosen den Bach untergeht!

Wundern würds mich nicht! Sind echt ned ganz frisch in der Birn!

War ja gestern im Fanshop und die oide do, hot sich 1. null auskannt 2. hats gesagt ja die karten bitte bis 13:30 abholen sonst verfallen sie!

dann hab ich ihr die mail gezeigt von rapid wo steht " karten bis spätestens 1h vor dem spiel abholen also 1430, und sie meint dann " ja des kann schon sein, aber ich GLAUB das die Karten verfallen wenn sie nicht bis 13:30 abgeholt werden an der Gästekassa "

Wenn die wirklich verfallen dann flipp i so aus!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

is sicher halb so wild wie ihr jetzt tut...

Ich mein: gegen grüne Kleidung kann ja wohl keiner was sagen, außer des es modisch teilweise etwas gewagt ist.

FLO-113.jpg

Flogging Molly!

Wenn man jetzt aber mit Schals überhäuft, Rapid Kapperl, Rapidjacke udn an haufn Patches, daherkommt seh ichs ein.

könnt ma gemütlichere Sachen vorstellen als neben sowem im Stadio zu sitzen.

peace :v:

Glaube nicht, dass es jemanden interessiert neben wem du im Stadion sitzen willst. Die Dosen sollten froh sein wenn Rapid wieder mal anständig Leute ins Stadion bringt. Der Zuschauerschnitt in letzter Zeit ist ja mehr als lächerlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

haha dieses schlazburger dreckspack unglaublich :kotz:

jetzt erst recht würde ich sagen.

alle in den neutralen sektoren sollten sich grüne hosen oder normale grüne t-shirts anziehen und demonstrativ jubeln bei jeder chance.

was glauben diese ?*&%$/!"§ überhaupt? wir lassen ja auch ihre verwirrten dodln mit den bledbull leiberln auf unsere nord/süd.

salisburgo in fiamme!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

scheiss H***kinder! haben wohl angst, dass zuviel von uns in ihrem depperten stadion sind. die stimmung im gästesblock könnens uns ned nehmen. :finger2:

Gegen die Stimmung könnens sowieso nix tun. Darum: Noch lauter schreien neben den Ostereier suchenden Kindern! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Gegen die Stimmung könnens sowieso nix tun. Darum: Noch lauter schreien neben den Ostereier suchenden Kindern! ;)

Ich red e seit Tagen kanns wenig, wenn ich rapidlieder singen will dann summ ich sie einfach!

ich muss meine stimme schohnen!

und an alle rapidler auf der west, ost ... bei jeder chance oder wenn ümit den ball ( ümit rufe ) gebt gas was das zeug hält!

von mir auf steht auf und singt mit!

wenn sie was sagen dann sagt einfach " entweder so oder lasst uns in den gästesektor "

hopp auf hütteldorf!

ich glaub da ostern ist, schönes osterfeuer machen, danke!

mir werden die gar nix abnehmen, weil ich im rapid-sektor bin.

nur glaub ich, dass die am längeren ast sitzen da sie die regeln gestalten können wie sie wolln in ihrem deppertem stadl.

sie dürfen da nix wegnehmen! was geht eigentlich? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Glaube nicht, dass es jemanden interessiert neben wem du im Stadion sitzen willst. Die Dosen sollten froh sein wenn Rapid wieder mal anständig Leute ins Stadion bringt. Der Zuschauerschnitt in letzter Zeit ist ja mehr als lächerlich.

Find den Schnitt angesichts der Tatsache dass Salzburg keine besonders große Stadt ist und dass das niveau der BuLi nicht gerade dazu beiträgt Fußballfans hinterm Ofen hervorzulocken, eigentlich ganz okay.

Ein Grund für die Kleidervorschrift, soweit das überhaupt stimmt (mi gfreits ned suchen) is wahrscheinlich der "Family Day" am Sonntag.

Da könnt ich mir auch bessere Sachen vorstellen als mit meiner Familie neben einem Radikalrapidler (wissts eh wie is mein...) zu sitzen.

Das spiel ist übrigens auch im Oberrang ausverkauft!

Erstmals in der Liga wird in der Bullen Arena am Ostersonntag auch der zweite Rang geöffnet. Knapp 2000 zusätzliche Karten auf der Südtribüne und im Bereich Nord/West kommen in den Verkauf. Und trotz winterlicher Verhältnisse ist die Bullen Arena ab sofort ausverkauft!

Ein wichtiger Hinweis für die Fans: Wir bitten die reservierten Tickets am Spieltag bis um 13:30 Uhr abzuholen – und bei möglichen kurzen Wartezeiten bitten wir schon jetzt um Verständnis!

edit: Quelle: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

das gilt aber glaub ich nur für die Salzburger fans oder? vom away sektor ist keine Rede

edit2: @chelseaboy

weigern kann ma si immer, aber dann darfst halt ned ins Stadion. Da muss ma überlgen was einem wichtiger ist.

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Karma ist eine lustige Sache

1. Find den Schnitt angesichts der Tatsache dass Salzburg keine besonders große Stadt ist und dass das niveau der BuLi nicht gerade dazu beiträgt Fußballfans hinterm Ofen hervorzulocken, eigentlich ganz okay.

2. Ein Grund warum das mit der Kleidervorschrift, soweit das überhaupt stimmt (mi gfreits ned suchen) is wahrscheinlich der "Family Day" am Sonntag.

Da könnt ich mir auch bessere Sachen vorstellen als mit meiner Familie neben einem Radikalrapidler (wissts eh wie is mein...) zu sitzen.

Das spiel ist übrigens auch im Oberrang ausverkauft!

das gilt aber glaub ich nur für die Salzburger fans oder? vom away sektor ist keine Rede

1. Fakt ist aber, dass der Zuschauerschnitt kontinuirlich gesunken ist die letzten Monate. Die Red Bullen geilen Leute werden wieder weniger. In einiger Zeit werden sich wieder nur mehr die Leute ins Stadion verirren die Fussball + der Verein interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schnitt ohne CL und irgendwelche abgetackelten Alt-Stars so schnell wieder steigt.

2. Was wäre schlimm daran wenn dein Sitznachbar ein Rapid Kapperl trägt? Bekommt dein/ein Kind davon einen Schaden beim Ostereier suchen? Glaube mir egal was die Medien verbreiten, Rapidler fressen weder Kinder noch werden Familien angepöbelt. Vor allem die Rapid Fans die nicht im Away Sektor sind interessieren so kinderein nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

Find den Schnitt angesichts der Tatsache dass Salzburg keine besonders große Stadt ist und dass das niveau der BuLi nicht gerade dazu beiträgt Fußballfans hinterm Ofen hervorzulocken, eigentlich ganz okay.

Ein Grund für die Kleidervorschrift, soweit das überhaupt stimmt (mi gfreits ned suchen) is wahrscheinlich der "Family Day" am Sonntag.

Da könnt ich mir auch bessere Sachen vorstellen als mit meiner Familie neben einem Radikalrapidler (wissts eh wie is mein...) zu sitzen.

Das spiel ist übrigens auch im Oberrang ausverkauft!

edit: Quelle: http://www.redbulls.com/soccer/salzburg/

das gilt aber glaub ich nur für die Salzburger fans oder? vom away sektor ist keine Rede

glaubst wirklich das nur weil ein rapidler keine grünen sachen an hat, das der ned 120% für sein leben gibt?

glubst wirlich dem scheert des nur die bohne ob neben erm so a klana frotz sitzt mit seinen ötan und eier sucht!?

glaub mir wir singen euch aus der bauerndisco sooo was von raus!

bei der meisterfeier hamma euch rausgesungen mit im stadion verteilt insgesamt 1800 fans, diesmal sinds fix 3000 und 2000 im gästesektor!

ihr werdet so untergehen und eure sachen wie " kleidervorschrift, ostereiersuche, zauberer und clowns sind so deppat das wirkli nimmer deppata geht, des macht uns nur noch aggressiver "

ich geh in voller rapidmontur ins stadion!!!!

:support: AUF GEHTS RAPID KÄMPFEN UND SIEGEN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

1. Fakt ist aber, dass der Zuschauerschnitt kontinuirlich gesunken ist die letzten Monate. Die Red Bullen geilen Leute werden wieder weniger. In einiger Zeit werden sich wieder nur mehr die Leute ins Stadion verirren die Fussball + der Verein interessiert. Kann mir nicht vorstellen, dass der Schnitt ohne CL und irgendwelche abgetackelten Alt-Stars so schnell wieder steigt.

2. Was wäre schlimm daran wenn dein Sitznachbar ein Rapid Kapperl trägt? Bekommt dein/ein Kind davon einen Schaden beim Ostereier suchen? Glaube mir egal was die Medien verbreiten, Rapidler fressen weder Kinder noch werden Familien angepöbelt. Vor allem die Rapid Fans die nicht im Away Sektor sind interessieren so kinderein nicht.

1.) darüber kann man streiten, führt aber in diesem thread zu weit denk ich.

2.) lol nein es bekommt selbstverständlich keinen Schaden :D

aber du musst die Vereinsstrategie die dahintersteckt auch betrachten.

RB wollen Familien ins Stadion bringen um wenn möglich neue Zuschauerschichten zu ergründen. Da hilfts dem Verein wenig, wenn daneben Hardcore-Rapid fans sitzen, die für die Kids rein optisch viel interessanter sind oder?

Ich wollte natürlich keine Gewaltbereitschaft unterstellen. Nix liegt mir ferner

edit: aber wenn ich mir den kommentar oben so durchles...

glaub mir wir singen euch aus der bauerndisco sooo was von raus!

bei der meisterfeier hamma euch rausgesungen mit im stadion verteilt insgesamt 1800 fans, diesmal sinds fix 3000 und 2000 im gästesektor!

ihr werdet so untergehen und eure sachen wie " kleidervorschrift, ostereiersuche, zauberer und clowns sind so deppat das wirkli nimmer deppata geht, des macht uns nur noch aggressiver "

wenn dich das aggressiv macht is in deiner Kindheit aber ordentlich was falschgelaufen... :ratlos:

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien - Lebenssinn

wenn dich das aggressiv macht is in deiner Kindheit aber ordentlich was falschgelaufen... :ratlos:

bei mir steht der fußball im mittelpunkt nicht die ostereier ;)

wir leben für den fußball und nicht für millionäre die das geld in den oasch gschoben wird!

die bullen lassen uns doch nur ned ins stadion und versuchen so viele rapidler wie möglich daran zu hindern, um ned unterzugehen!

die wissen genau zu was wir fähig sind!

bearbeitet von chelseaboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.