Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg_RWV

Stimmung im Stadion

187 Beiträge in diesem Thema

nun ja, ist etwas besser geworden als in der herbstsaision. der chant der am schluss gebracht wird gefällt mir sehr gut (vorallem kommt der mal länger seit kurzem) dennoch geht da nur bei den away fahrten wirklich was. wo sind die leute die auswärts dabei sind, wenn wir in WS spielen?

trotzdem finde ich das es eine aufwärtstendenz gibt. generell bin ich aber nicht unzufrieden mit der stimmung im stadion und den leuten welchen ich darin begegne. vorallem die away fahrten mit den bussen sind angenehmer geworden seit den redbull-zeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was soll dieser Thread? Wir wissen doch alle ganz genau, worauf der hinauslaufen wird.

Ich lasse ihn vorerst offen, aber werde ihn mit Adleraugen beobachten!

ok... ich geb dir den grund zum schließen:

welche stimmung? die fc's zerreißen sich gegenseitig, einige vollpfosten singen bewusst gegen den rest der süd :aaarrrggghhh: , dazwischen stellen sich die kinder, und die "sitzer" sind mit sms beschäftigt, damit sie ihr getränk bekommen.

somit ist das ein thema, über ein ungelegtes ei..... aber wems spaß macht :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnerum hat recht - man sollte diesen thread schliessen!

es ist bei solch einen thema immer nur eine frage der zeit - das eine ganze horde geistiger tieffliger in diesem teil des forums einfallen - und jede ernsthafte ja vielleicht sogar gute und notwendige diskussion im keim ersticken werden!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Stimmung im Stadion

Natürlich könnte die Stimmung besser sein, aber mir gefällts eigentlich immer recht gut. Ein schönes Stadion, eine laute Süd (außer man sitzt neben dem Gästesektor, da fliegen schonmal die Münzen) und schon hat man einen schönen Fussballabend/Nachmittag/wasimmer

@ Thread

Ich werd mir das Treiben hier auch genauer anschauen... Es ist imo nur eine Frage der Zeit bis es wieder losgeht mit bestimmten Kommentaren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welche stimmung? die fc's zerreißen sich gegenseitig, einige vollpfosten singen bewusst gegen den rest der süd :aaarrrggghhh: , dazwischen stellen sich die kinder, und die "sitzer" sind mit sms beschäftigt, damit sie ihr getränk bekommen.

somit ist das ein thema, über ein ungelegtes ei..... aber wems spaß macht :ratlos:

Eventpublikum was willst du mehr!? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss ja trotzdem sagen dass sich da noch etwas entwickeln muss. In Linz muss sich erst wieder alles schön langsam einpendeln nachdem wir ja gefühlte 200 jahre in der 2. Liga gespielt haben; Ich glaube ihr solltet zufrieden sein mit dem was da kommt und eines soll trotzdem noch gepostet werden : Man braucht Eventfans denn die füllen ein Stadion , aber denen werdet ihr nicht erklären können dass man bei 0:0 auch Stimmung machen muss und nicht erst wenn man 6:0 führt. Und dann wird bei 2 vergebenen Chancen schon wieder gepfiffen.

Also lasst euch Zeit, geht den Weg mit den Österreichern(ausser guten Jungen vom LASK ;-) ) und ihr werdet sehen dass man sich Stimmungsmässig noch oben orientiert.

So nun noch eine Miniprovokation : Wir werden eich aus eurer Plastikweide singen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ein sehr objektiver Beitrag zu diesem Thema. :super: So solls sein.

Zum Thema Stimmung:

Wenn man bedenkt, dass sich vor fast 3 Jahren der Großteil des harten und starken Kerns verabschiedet hat und ein neues System bzw. sich einzelne Positionen neu entwicklet haben (neuer Capo, neue FC`s,...) so kann man mit dem Erreichten eigentlich zufrioeden sein ABER durch einzelne Unklarheiten und Meinungsverschiedenheiten innerhalb der SÜD und durch Sanktionen des Vereins wird es uns nicht gerade leicht gemacht, einen besseren und emotionalleren Support zusammenzubringen. Wieso gelingt uns das aber hauptsächlich bei Auswärtsspielen? Weil da eben der Verein nicht so viel zu sagen hat und auch wirklich nur die wahren Fans mitfahren. Da muss sich also noch viel mehr ändern, bis wir wirklich einen Zusammenhalt finden.

Aber Gratulation an den LASK - für mich fast die besten Fans Österreichs, faszinieren mich viel mehr als Rapidler, Sturm etc...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

unnerum hat recht - man sollte diesen thread schliessen!

es ist bei solch einen thema immer nur eine frage der zeit - das eine ganze horde geistiger tieffliger in diesem teil des forums einfallen - und jede ernsthafte ja vielleicht sogar gute und notwendige diskussion im keim ersticken werden!

finde das hat sich vor allem hier im channel sehr verbessert - denke schon dass man hier jetzt auch "heikle" themen besprechen kann wo die gefahr besteht dass sinnlose provokationen kommen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso gelingt uns das aber hauptsächlich bei Auswärtsspielen?

Das ist nichts außergewöhnliches, die meisten Fans anderer Klubs werden dir auch sagen, dass bei ihnen der Support auswärts in der Regel besser ist als daheim - das ist einfach so wenn die Konzentration an wirklich motivierten Leuten höher ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.