Stimmung im Stadion


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange es diese "Jungs aus der Mozartstadt"-Version schon gibt?

sorry, mir is grad aufgefallen das das lied ja "wir sind die jungs aus der mozartstadt, fi**** oder was fi**** oder was" geht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.

Hast du eigentlich eine Ahnung wie lange es diese "Jungs aus der Mozartstadt"-Version schon gibt?

Nein hat er nicht, wie bei jedem Thema, zu dem er seinen Senf dazugibt.

@ "GeorgBest7": Schau du mal ganz genau auf deinen Nickname, dann weißt du, was wirklich peinlich ist. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und genau das ist eines unserer grössten Probleme.Das sieht scheinbar jeder nur der Verein nicht wirklich.Er verspricht zwar immer wieder was dagegen zu tun,aber :zzz:

ich persönlich versteh das problem mit den "kids" nicht so wirklich ! geht man davon aus das wenn die kids nicht kämen dafür ein erwachsener kommen würde der lauter schreit? die süd ist selten wirklich voll !

also was soll einen erwachsenen oder jugendlichen davon abhalten laut zu schreien oder zu kommen - weil die "kids" da sind?

und das was wir hier als kids bezeichnen sind die erwachsenen fans von morgen - und da sind jetzt schon viele dabei die nicht wegen jeder kleinigkeit damit drohen nicht mehr zu kommen.......

die fanscene hat durch den abgang der violetten einen aderlass erfahren - und es wird noch zick jahre dauern bis man wieder da ist wo die violetten einmal waren (bzw sind) das ist einfach so - und der weg dorthin zurück ist steinig !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

ich persönlich versteh das problem mit den "kids" nicht so wirklich ! geht man davon aus das wenn die kids nicht kämen dafür ein erwachsener kommen würde der lauter schreit? die süd ist selten wirklich voll !

also was soll einen erwachsenen oder jugendlichen davon abhalten laut zu schreien oder zu kommen - weil die "kids" da sind?

und das was wir hier als kids bezeichnen sind die erwachsenen fans von morgen - und da sind jetzt schon viele dabei die nicht wegen jeder kleinigkeit damit drohen nicht mehr zu kommen.......

die fanscene hat durch den abgang der violetten einen aderlass erfahren - und es wird noch zick jahre dauern bis man wieder da ist wo die violetten einmal waren (bzw sind) das ist einfach so - und der weg dorthin zurück ist steinig !

mfg

ich glaub, selbst wenn ihr alles versucht, red bull wird das verhindern wollen.... :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

hab erst neulich ein video gesehen wo sie unser "jungs aus favoriten" einfach auf "jungs aus der mozartstadt" umgedichtet haben............ :nein: so peinlich

nix für ungut "fußballexperte" aber den jungs aus der mozartstadt gesang gabs auch schon in der "austria" zeit..........

als ob den die favoritner erfunden hätten :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

nix für ungut "fußballexperte" aber den jungs aus der mozartstadt gesang gabs auch schon in der "austria" zeit..........

als ob den die favoritner erfunden hätten :hää?deppat?: :hää?deppat?:

oder wer hier experte ist.........

"die leute wollen wissen..."..usw, gabs früher NIE auf der süd, weil dies ein klarer gesang der veilchen aus wien war, das ihr dies nun mit jungs aus der mozartstadt zusammenkopiert ist eure geschichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

oder wer hier experte ist.........

"die leute wollen wissen..."..usw, gabs früher NIE auf der süd, weil dies ein klarer gesang der veilchen aus wien war, das ihr dies nun mit jungs aus der mozartstadt zusammenkopiert ist eure geschichte.

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das Jungs aus der Mozartstadt haben schon die abgewanderten Violas auf der Süd gesungen.Wennst das nicht glaubst,fragst halt mal bei ihnen nach :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

elegance is an attitude

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das Jungs aus der Mozartstadt haben schon die abgewanderten Violas auf der Süd gesungen.Wennst das nicht glaubst,fragst halt mal bei ihnen nach :augenbrauen:

was OLJ92 gemeint hat, ist glaube ich, dass zwischen dem "violette wollen wissen" vom FAK und dem "wir sind die jungs" vom SVAS eine unterschiedliche melodie war. ihr habt aber über dem "violette wollen wissen" vom fak euren (bzw. unseren) text drübergelegt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Tut mir leid dir das sagen zu müssen aber das Jungs aus der Mozartstadt haben schon die abgewanderten Violas auf der Süd gesungen.Wennst das nicht glaubst,fragst halt mal bei ihnen nach :augenbrauen:

lesen, denken.........vielleicht nochmal denken und dann posten

was schrieben ich???

ich schrieb "die leute wollen wissen........." das im original eigentlich weitergeht "wir sind die jungs aus favoriten......"

weiters schrieb ich, das dies zusammenkopiert wurde mit dem "jungs aus der mozartstadt" und wie du selbst schreibst/zugibst, dies von den abgewanderten violas gesungen wurde.

also wurden das violetten wien und vom violetten salzburg, zusammenkopiert, eben so wie ich schrieb.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

ohne ein paar übergebliebenen austria Salzburg fans wäre ncoh weniger los......

will nicht wissen wenn salzburg mal gegen den abstieg spielt oda im mittelfeld wie mies dann die stimmung ist.

aber solang sie die millionen in den ****** geschoben bekommen wird das wohl nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

übrig gebliebene austria salzburg fans?? :ears:

in klessheim gibts keine austria salzburg fans mehr. dort gibts nur ein paar verwirrte, die aus neid halt immer wieder violette elemente einbauen oder pseudo-gesänge entwickeln.

bevor die austria wieder gegründet wurde, war denen das schicksal scheissegal, aber kaum waren wir da, haben síe sich halt das beste zusammengesucht und machen jetzt auf einmal violett.

im übrigen, ein violetter ist noch lange kein austrianer!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

oder wer hier experte ist.........

"die leute wollen wissen..."..usw, gabs früher NIE auf der süd, weil dies ein klarer gesang der veilchen aus wien war, das ihr dies nun mit jungs aus der mozartstadt zusammenkopiert ist eure geschichte.

ich hab das auch lediglich auf wir sind die jungs aus der mozartstadt bezogen und nicht auf das die leute wollen wissen.... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.