zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) diese ganze argumentation geht ja nur auf, wenn man Brugger regelunkenntnis oder einen bewußten fehler unterstellt sonst ist es unmöglich, einerseits von tatsachenentscheidungen abzugrenzen, wie auf der anderen seite von ähnlichen fehlern der wahrnehmung, die dann auch einen protest rechtfertigen würden (ball nicht am punkt gelegen, etc.) ein letztes statement von mir zu dem leidigen fall: was mir am meisten auf die e..r geht (neben der scheinheiligkeit von diversen ungustln) ist, dass alle die sache verharmlosen. brugger hat den "fairen sportsmann kirchler" de facto einen elfer auf ein leeres tor geschenkt. so und nicht anders war es und das als "kleine lapalie" bzw. eine tatsachenentscheidung abzutun ist schon ein starkes stück! bearbeitet 12. März 2008 von zahi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 12. März 2008 Völlig unverständlich wie man schon in erster Instanz dem Protest stattgeben konnte (auf derart dünnen Regel Eis) und damit diese ganze Diskussion und einen weiteren Imageschaden heraufbeschworen hat. :hää?deppat?: einerseits unverständlich, andererseits auch wieder nicht ich verweise dezent auf wortmeldungen von drdr Kappl, die zumindest mich schon enorm überrascht, um nicht zu sagen befremdet haben im hintergrund hat sicher auf die eine oder andere art ein austausch mit "sachverständigen" stattgefunden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 du, picard....mich macht dein avatar fertig....wer isn das? ich muss auf jeden fall bei jedem posting vom picard herzlichst lachen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rigobert.song . Geschrieben 12. März 2008 du, picard....mich macht dein avatar fertig....wer isn das? http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Picard Chivalry is not dead... Geschrieben 12. März 2008 du, picard....mich macht dein avatar fertig....wer isn das? OT: Thomas G Hornauer Bzw. einfach "telemedial" in youtube eingeben. Einer der genialsten Menschen überhaupt. Kann man mit Kabel (w24) und Satellit (kika) jeden Abend empfangen... @GWM Ich denke, dass ein Boykott in allen Entscheidungen (ähnlich wie dies die Oppositionsparteien im Parlament machen) eher kontrakproduktiv ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) ich muss auf jeden fall bei jedem posting vom picard herzlichst lachen! wegen dem avatar...oder wegen dem was picard schreibt? http://www.youtube.com/watch?v=9cVVsiRHNLk OT: Thomas G Hornauer Bzw. einfach "telemedial" in youtube eingeben. Einer der genialsten Menschen überhaupt. Kann man mit Kabel (w24) und Satellit (kika) jeden Abend empfangen... ein traum! so jetzt aber geschwind wieder on topic: ich bin froh, dass diese diskussion praktisch erledigt ist...wir schlagen einfach alle und werden überlegen meister bearbeitet 12. März 2008 von Hugo_Maradona 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GreenWhiteMarkus Die Hilfe für den ASB-Alltag Geschrieben 12. März 2008 OT: Thomas G Hornauer Bzw. einfach "telemedial" in youtube eingeben. Einer der genialsten Menschen überhaupt. Kann man mit Kabel (w24) und Satellit (kika) jeden Abend empfangen... @GWM Ich denke, dass ein Boykott in allen Entscheidungen (ähnlich wie dies die Oppositionsparteien im Parlament machen) eher kontrakproduktiv ist... natürlich ist es das... aber ohne vereine keine bundesliga... und wenn man die vereine bescheisst, und den schiris narrenfreiheit in so einer zeit ausstellt, dann gibt es auch keine basis für eine konstruktive zusammenarbeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 12. März 2008 wegen dem avatar...oder wegen dem was picard schreibt? der rostbratenfresswettbewerb war schon sehr witzig (vorallem wenn man sich edlinger und pucher dabei vorstellt), aber in erster linie lache ich über den avatar. irgendwie passt der perfekt zum picard, ich weiß ned warum - fast noch besser als sein legendärer ailton avatar! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2008 GRAZ. Bei Sturm nimmt man das Urteil des Protestkomitees gegen eine Neuaustragung mit Genugtuung zur Kenntnis. „Zumindest mit dieser Entscheidung sind wir sehr zufrieden“, frohlockte Sturm-Präsident Hans Rinner. Dass deshalb jetzt auch der Sturm-Protest gegen die 1:2-Niederlage bei Rapid zurückgezogen wird, ist allerdings noch nicht entschieden. „Wir werden uns mit der Liga kurzschließen. Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder wir ziehen den Protest zurück, oder wir lassen ihn in erster Instanz abschmettern – damit ist die Sache dann für uns erledigt“, so Rinner, der aber auch anmerkt: „Dadurch löst sich zwar nicht alles in Wohlgefallen auf, aber wir können damit leben, dass Schiedsrichterentscheidungen weiter Tatsachenentscheidungen bleiben.“ KLEINE ZEITUNG Jetzt hört man überall was Anderes, einmal, dass er schon zurückgezogen wurde, einmal, dass er es durchzieht und dann noch, dass die Entscheidung noch nicht gefallen ist Da es euch hier anscheinend eh lieber ist, wenn er den Protest durchzieht, sollte euch diese Nachricht doch eh freuen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Postinho Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) @GreenWhiteMarkus: Du solltest dich echt etwas zurückhalten und froh sein, dass Sturm seinen Protest zurückgezogen hat! Denn im Gegensatz zum Rapid-Protest hätte ich dem Sturm-Protest bessere Chancen eingeräumt, weil der Elfmeter nicht vom Elfmeterpunkt, sondern deutlich davor ausgeführt wurde. Und für Payer hoff ich, dass er in Zukunft das ewige Zeitschinden bleiben lässt bzw. allgemein, dass die Schiedsrichter - egal bei wem - Zeitschinden sofort mit Gelb bzw. in weiterer Folge mit Gelb-Rot ahnden! bearbeitet 12. März 2008 von Anywish 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 12. März 2008 @GreenWhiteMarkus: Du solltest dich echt etwas zurückhalten du weißt aber schon dass du dasselbe in Gelb-Schwarz bist , obwohl .... naja sagen wir "in Vorarlberg" bist - welcher Club halt immer grad oben ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2008 Da es euch hier anscheinend eh lieber ist, wenn er den Protest durchzieht, sollte euch diese Nachricht doch eh freuen. Durchziehen kann er was er will ( offensichtlich tut er das eh gern ). Gibt uns quasi nur die Bestätigung. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 12. März 2008 Durchziehen kann er was er will ( offensichtlich tut er das eh gern ). Gibt uns quasi nur die Bestätigung. Wofür? Für euren Protest? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyberT Superstar Geschrieben 12. März 2008 @GreenWhiteMarkus: Du solltest dich echt etwas zurückhalten und froh sein, dass Sturm seinen Protest zurückgezogen hat! Denn im Gegensatz zum Rapid-Protest hätte ich dem Sturm-Protest bessere Chancen eingeräumt, weil der Elfmeter nicht vom Elfmeterpunkt, sondern deutlich davor ausgeführt wurde. sagt wer, du Und für Payer hoff ich, dass er in Zukunft das ewige Zeitschinden bleiben lässt bzw. allgemein, dass die Schiedsrichter - egal bei wem - Zeitschinden sofort mit Gelb bzw. in weiterer Folge mit Gelb-Rot ahnden! ja klar, wir schinden in der 30. min. gegen einen abstiegskandidaten bei 0:0 zeit!! :aaarrrggghhh: zufällig letzte woche das cl-elferschießen sevilla vs. fenerbahce gesehen?? nach deiner - völlig hirnrissigen these - hätten da wohl beide torleute 5 mal ausgeschlossen werden müssen.. auf der ganzen welt gibt man dem tormann zeit, sich für den strafstoß bereit zu machen.. auf der ganzen welt?? nein, da gibts so ein dorf nah an der grenze zur schweiz.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 12. März 2008 (bearbeitet) Wofür? Na jetzt denkst aber schleunigst nach bitte. Stichwort Heiligenschein. bearbeitet 12. März 2008 von Corrado 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts