Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

jetzt mach mal halblang. die 3 punkte kamen zu stande, weil der 38 jährige kirchler durch eure halbe abwehr maschiert ist und der jaqua eingeschossen hat.

das ist ein faktum.

vorher stand das spiel 1-1 schiri hin schiri her. ohne schwachen schiri wäre es eventuell 0-0 gestanden. oder anders, wer weiß das schon. die wahrscheinlichkeit das kirchler den elfer bei payer versenkt wäre so oder so bei 77,76% gelegen sichtkontakt her sichtkontakt hin. kirchler ist ein sehr kaltblöutiger elferschütze.

jedes spiel ist anders, aber in diesem hatte rapid keinen punkt verdient.

das ist mmn. auch die beste lösung für rapid, denn so kann bei einem etwaigen meistertitel keiner von "betrug" reden und es kann sportlich weitergehen.

brugger sollte für 2 monate nix pfeifen dürfen, das gilt aber auch für einwaller.

Nicht unrichtig, was du schreibst, Rapids Leistung gegen Altach war eines Titelkandidaten unwürdig, nur hat Einwaller gegen Sturm keinen einzigen Fehler begangen. Lediglich der Assistent ist einmal daneben gelegen und den Ball hätte die Helga locker vor Krammer erwischt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
die wahrscheinlichkeit das kirchler den elfer bei payer versenkt wäre so oder so bei 77,76% gelegen sichtkontakt her sichtkontakt hin. kirchler ist ein sehr kaltblöutiger elferschütze.

Und Payer ist ein ausgezeichneter Elferkiller, was er in dieser Saison bereits einige Male bewiesen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

das Spiel versäum ich auf keinen Fall!!!!!!!!

Das würde ich mir auch gerne ansehen. Vielleicht tu ich das auch.

Bzgl. Protest bin ich der Meinung, dass das für die Liga das Beste ist und ausgeglichen hat sich die Leistung des Schiris auch wieder. Und zwar gegen Sturm. Also Rapid, alles ist paletti ihr seid mit SBG Favorit auf den Teller. Lasst uns alle wieder schönen Fußball sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

rapid konnte den ausgleich auch nur durch massive mithilfe des schiedsrichtergespanns erzielen. und dannach war das spiel komplett offen, beim stand von 1-1.

dies ist aber reine spekulation meinerseits. es ist aber auch bloße spekulation deinerseits. so ist fußball!

Was ist das für Spekulation? Ohne den geschenkten Treffer hätte Altach nicht gewonnen. Punkt. (und das 1:1 von Rapid war einwandfrei)

bearbeitet von Space Janitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Nicht unrichtig, was du schreibst, Rapids Leistung gegen Altach war eines Titelkandidaten unwürdig, nur hat Einwaller gegen Sturm keinen einzigen Fehler begangen. Lediglich der Assistent ist einmal daneben gelegen und den Ball hätte die Helga locker vor Krammer erwischt.

muss eingestehen, das ich das spiel nicht gesehen habe. diverse sturm fans teilen deine ansichten wohl nicht, was ich so in deren channel lesen kann. ich revidiere aber meine einschätzung zu einwaller, weil ich den genauen sachverhalt nicht kenne und deswegen nicht einschätzen kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

aus schluss vorbei!!!! das ist doch jetzt völlig wurscht wer an diesem tag besser war oder schlechter.

wir müssen in die zukunft schauen und die heißt mattersburg, derby und salzburg und nicht das spiel gegen altach vor 2 wochen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Was ist das für Spekulation? Ohne den geschenkten Treffer hätte Altach nicht gewonnen. Punkt. (und das 1:1 von Rapid war einwandfrei)

natürlich ist es spekulation. treffer ändern spiele. mannschaften ziehen sich zurück und spielen dannach auf conter oder verstärken den druck.

du kannst nicht einfach sagen hätte es den treffer nicht gegeben......... denn dieser treffer hat selbstverständlich den ganzen spielverlauf beeinflusst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Steirerbuam

Die Krönung wäre, wenn der Sturm-Protest durch geht ! oder hams eh scho den Protest zrückgnommen ?

...wir das rückspiel gewinnen und aufgrund besserer tordifferenz meister vor rapid werden! :clap::feier::allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

völliger schwachsinn: davor war ein hohes bein eines rapidlers (weiß nicht mehr wer) gegen carreno, der dann mit einem cut behandelt wurde. statt freistoss altach einwurf rapid dann das 1:1.

das einzig reguläre tor war das tor von jaqua kurz vor schluss. bitte trotz alleer emotionen sachlich bleiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

:lol::lol::lol:

Wer kann sich noch erinnern, wie von Rapid - Seite im ASB herumgeheult wurde, weil nach dem Protest gegen Rapid und nicht gegen den Senat 1 geschimpft wurde?

Jetzt macht die Bundesliga das einzig vernünftige und verzichtet auf eine Neuaustragung und bumm zack sind die Altacher die Bösen?

Kuriosität #1

Wenn jemand dem Senat 1 Befangenheit vorgeworfen hat, weil rapidnahe Personen drinnen sitzen war dieser jemand laut den Rapidlern von akuter Paranoia befallen.

Jetzt reden die selben Rapidler von Befangenheit gegen Rapid, weil 2 nicht rapidnahe Personen im Senat 2 sitzen. Weit und breit keine Spur von paranoiden Anwandlungen?

Kuriosität #2

Vielleicht sollten einige Leute vor dem Schreiben erst mal das Hirn einschalten und sich nicht drehen wie eine Fahne im Wind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Toll, Rinner hat es geschafft! Jetzt kann man die Bundesliga endgültig als korrupt bezeichnen. Rinners Protest´hat der Bundesliga mindestens genau so geschadet, wie die Entscheidung Altach-Rapid neu auszutragen. Jetzt weiß jeder, dass man die entscheidenden Instanzen erpressen kann. Gut gemacht Bundesliga.

Trotzdem ist die Entscheidung das Spiel doch nicht neu auszutragen für Rapid in Hinblick auf Sympathie Werte, Pacult und Edlinger nehm ich mal aus, gut. Und Rapid kann auf "faire" Weise den Titel holen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Contrarian

[ ] Von welcher Partie redest du - oder gabs Rapid - Sturm schon mal früher unter Einwallers Leitung :ratlos:

Zm Thema - sehr gut alles andere wär eine Absurdität sondergleichen gewesen mit einer nicht absehbaren Protestlawine

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der geilste Klub der Welt

(und das 1:1 von Rapid war einwandfrei)

Glaubst du eigentlich selber, was du da so daherschreibst?

Es hätte Freistoß für Altach geben müssen, aber wahrscheinlich bin ich jetzt wieder paranoid weil ich eine Fehlentscheidung, die zugunsten Rapids ausgefallen ist, nicht supi dupi toll und korrekt finde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

[ ] Von welcher Partie redest du - oder gabs Rapid - Sturm schon mal früher unter Einwallers Leitung :ratlos:

Er hat völlig Recht. Die einzige Szene, die außer dieser noch strittig war, war das Foul zum Elfer für Rapid. Hier kann man aber kaum von einem Fehler sprechen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

aus schluss vorbei!!!! das ist doch jetzt völlig wurscht wer an diesem tag besser war oder schlechter.

wir müssen in die zukunft schauen und die heißt mattersburg, derby und salzburg und nicht das spiel gegen altach vor 2 wochen.

NOCH FRAGEN ???!!!

Wir sind zweiter, habens selbst in der Hand meister zu werden und haben drei richtungsweisende Spiele vor uns, also: :support::support::support:

...und sch**** auf des blöde Altach-Spiel...in der 35.Runde gibts im vollen Hanappi eh ein Wiedersehen, auf das bin ich fast schon so heiß wie aufs derby oder die dosentruppe !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten