Recommended Posts

The Best!!!

so jetzt kann ich mich wieder über den zu Unrecht verhängten Elfer gegen uns aufregen... :) Brugger hat uns runtergepfiffen der war gschmiert von den Altachern - der sogenannten "Bauern-Mafia! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

wenn du jetzt auch noch erklärst welche 2 da Altach-nahe waren? Und vielleicht objektiv und nicht mit der Pseudo-rapid-Erklärung.

F

das statement mussten sie ja fast machen um nicht komplett das gesicht zu verlieren. und eigentlich haben sie teilweise auch recht. die bundesliga muss sich was überlegen.

Ganz im Gegenteil. Ich finde mit diesem Statement sind sie nichts weiter als schlechte Verlierer.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

is ja geil, 2 befangene in der berufungsinstanz.

wenn das 2 rapid nahe wären ui da würden wieder alle grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

DAS ist das wirklich lächerliche. unter diesen umständen hätte ich mir gewünscht, dass rapid vor das schiedsgericht geht.

btw der scheiß rinner - hüter von moral und ethik - erpresser weiß hoffentlich was er zu tun hat.

forza 19.4. :support:

wöd stimmung beim letzten heimspiel!

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

:super:

Sieg gegen die Bauern :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Stellungnahme von Dr. Andreas Grundei:

"Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar. Aus diesem Grund ist in den Verbandsregeln und der Bundesliga eine Neuaustragung nur dann vorgesehen, wenn ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen wurde (zB Flutlichtausfall).“

diese begründung halte ich aber für sehr problematisch!! man hätte so argumentieren sollen, dass Brugger es einfach nciht gesehen hat und daher eine Tatsachenentscheidung war - um sich dann schleunigst daran zu machen, für die zukunft mehr klarheit in die statuten zu bringen.

aber jetzt kann man ja eigentlich wegen GAR NICHTS mehr protest einlegen. 3 gelbe karten für einen spieler, der danach das siegtor schießt? scheißegal, tatsachenentscheidung! 12 Mann bei einer Mannschaft am Feld? scheißegal, tatsachenentscheidung! 2 Bälle im Spiel, einer davon wird ins tor geschossen, der andere abgewehrt? scheißegal, tatsachenentscheidung!

aufgrund dieser begründung sollte Rapid eigentlich weitergehen, das kanns einfach nicht sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

is ja geil, 2 befangene in der berufungsinstanz.

wenn das 2 rapid nahe wären ui da würden wieder alle grüne-mafia-verschwörungstheoretiker aus ihren löchern kommen, aber wenn 2 altach nahe drinnen sitzen ist das natürlich kein problem!

DAS ist das wirklich lächerliche. unter diesen umständen hätte ich mir gewünscht, dass rapid vor das schiedsgericht geht.

btw der scheiß rinner - hüter von moral und ethik - erpresser weiß hoffentlich was er zu tun hat.

forza 19.4. :support:

wöd stimmung beim letzten heimspiel!

forza 7:0 und die ostschweizer krätzn aus der liga schießen!

forza altach zusperren!

forza hass gegen altach!

forza "du bist ein Dodl"

@ Topic: war wohl die einzig richtige Entscheidung...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Eigentlich eine Frechheit das des jetzt zurückziehen.

Wegen so oaschwormen Schiris wird die ganze Liga auf den Kopf gestellt.

Gibts an Grund auch warums des ned wiederholen?

War doch klar das da Payer ned bereit war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

wenn du jetzt auch noch erklärst welche 2 da Altach-nahe waren? Und vielleicht objektiv und nicht mit der Pseudo-rapid-Erklärung.

F

Ganz im Gegenteil. Ich finde mit diesem Statement sind sie nichts weiter als schlechte Verlierer.

F

Falsch ausgedrückt, es waren 2, die gegen Rapid befangen sein sollen, der Eine ein Freund vom Rebernig, der Andere Anwalt gegen RAPID.

Das gibt es in einem normalen Rechtssystem nicht, daher ist das nicht wehleidig, sondern ein Aufzeigen eines Missstandes.

Wie auch immer, das Theater ist vorbei und man sollte sich überlegen was man bei Regelverstössen besser machen könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wichtiger Spieler

Der Landesverbandschef von Vorarlberger

und ein Anwalt der schon mehrmals gegen Rapid Prozesse geführt hat

find ich befangen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Survivalism

jetzt können sich wenigstens die ganzen halblustigen wieder aus dem rapidchannel verziehen! war ja kaum auszuhalten in den letzten tagen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Stellungnahme von Dr. Andreas Grundei:

"Nach den FIFA Spielregeln ist der Schiedsrichter mit all seinen Stärken und Fehlern Teil des Spiels. Seine Entscheidungen zum Spielergebnis, selbst wenn sie gegen die Regeln getroffen worden wären, sind endgültig und unanfechtbar. Aus diesem Grund ist in den Verbandsregeln und der Bundesliga eine Neuaustragung nur dann vorgesehen, wenn ein Spiel ohne Verschulden der beiden Vereine abgebrochen wurde (zB Flutlichtausfall).“

diese begründung halte ich aber für sehr problematisch!! man hätte so argumentieren sollen, dass Brugger es einfach nciht gesehen hat und daher eine Tatsachenentscheidung war - um sich dann schleunigst daran zu machen, für die zukunft mehr klarheit in die statuten zu bringen.

aber jetzt kann man ja eigentlich wegen GAR NICHTS mehr protest einlegen. 3 gelbe karten für einen spieler, der danach das siegtor schießt? scheißegal, tatsachenentscheidung! 12 Mann bei einer Mannschaft am Feld? scheißegal, tatsachenentscheidung! 2 Bälle im Spiel, einer davon wird ins tor geschossen, der andere abgewehrt? scheißegal, tatsachenentscheidung!

aufgrund dieser begründung sollte Rapid eigentlich weitergehen, das kanns einfach nicht sein.

diese stellungnahme ist in der tat sehr sonderbar, da unzählige fragen offenbleiben!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit den Statuten sollte man sich wahrlich etwas überlegen. Man hört fast täglich neue Auslegungsmöglichkeiten für solche Fälle....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

ich denke, jetzt wirds gleich mächtig viel arbeit für die mods geben! da werden sicher noch mehr moralapostel daherkommen!

Es sollte sich jeder Moralapostel, Scheinlustiger und deren Konsorten zweimal überlegen ob er seinen unwichtigen Buchstabensalat hier hinterlässt oder es dann doch lieber bleiben lässt.

Etwaiger Müll ( wie er eh jetzt auch schon gepostet wurde ) wird bei Bedarf ohne Kommentar verschoben/gelöscht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Der Landesverbandschef von Vorarlberger

und ein Anwalt der schon mehrmals gegen Rapid Prozesse geführt hat

find ich befangen!

Erstens? Und? Der Mann hat keinen Altachbezug.

Zu erstens und zweitens: Zumindest zwei der restlichen Mitglieder haben einen direkteren Rapidbezug. Warum hat man sich da nicht aufgeregt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten