Kaderplanungen Sommer 2008


Recommended Posts

Jahrhunderttalent

Nochmals kurz zum Thema Mayer ..............

Hat jemand eine Ahnung warum er offenbar in Ungnade beim Trainer gefallen ist ? Hat es da was gegeben ???

ja, in der vorbereitung hatte er immer wieder kleine "wehwechen" darum hat er nicht alle trainingseinheiten mitgemacht. bin mir sicher, dass er in der nächsten zeit seine chance bekommt. warten wir mal ab, fuchsi kann es sich nicht leiste, den einzig kreativen offensivspieler auf der bank sitzen zu lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In Sachen Stürmersuche hat Sportchef Christoph Längle die Verhandlungen mit dem Berater von Henrich Bencik aufgenommen.

Mein Gefühl sagt mir, dass Er ein richtiger Glücksgriff wäre.

Mein Gott, investiert man halt ein bisschen mehr und gibt als Draufgabe Mattle ab.(Freiburg würde den eh gleich in die Amateure Mannschafft verschieben)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Geld, das man denkt auszugeben reichen wird, um einen einen Stürmer zu holen der uns weiterhilft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Diabang von Augsburg wäre auch ein Thema. Da hat man doch Kontakte, soll mal halt mit den Augsburgern reden. Aber wahrscheinlich winkt man gleich wieder mit "zu teuer" ab, weil andere Mannschaften auch interessiert sind (austria). entweder man holt einen kracher oder landet einen glücksgriff, es muss aber was passieren!! :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Mein Gott, investiert man halt ein bisschen mehr und gibt als Draufgabe Mattle ab.(Freiburg würde den eh gleich in die Amateure Mannschafft verschieben)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass mit dem Geld, das man denkt auszugeben reichen wird, um einen einen Stürmer zu holen der uns weiterhilft.

Warum nicht gleich alle 3 Stürme abgeben? :hää?deppat?:

Wenn die Austria aus Wien auch an ihm dran ist, dann wird unser Angebot wohl eher den kürzeren ziehen. Wobei er bei uns das Spiel nicht von der Bank aus betrachten würde.

bearbeitet von Pirschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dallmayr > Nespresso

Warum nicht gleich alle 3 Stürme abgeben? :hää?deppat?:

Wenn die Austria aus Wien auch an ihm dran ist, dann wird unser Angebot wohl eher den kürzeren ziehen. Wobei er bei uns das Spiel nicht von der Bank aus betrachten würde.

Wobei ich nicht mal mehr glaube, dass ein Knipser ausreicht wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat. Kein Druck nach vorne, kein richtiges Aufbauspiel. Was will den ein Knipser vorne einsam und alleine?! Er müsste wirklich JEDE Chance nützen, damit wir auch mal ein Spiel gewinnen würden. Schon im Frühjahr war Jaqua gezwungen, sich die Bälle selber zu holen.

Außerdem braucht es einen Führungsspieler. Fuchsbichler ist mit seinem Wischi-Waschi-Stil nicht fähig das Team zu führen. Das muss jetzt ein Spieler machen. Aus dem jetzigen Team scheint sich leider keiner dafür zu finden.

F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum nicht gleich alle 3 Stürme abgeben?

Ich sehe Mattle nicht richtig als Stürmer. Als Stürmer muss man Tore schiessen. Er kann jetzt alle Spiele spielen, Ich wette mit dir Er schiesst keine 5 Tore!!

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Wobei ich nicht mal mehr glaube, dass ein Knipser ausreicht wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat. Kein Druck nach vorne, kein richtiges Aufbauspiel. Was will den ein Knipser vorne einsam und alleine?! Er müsste wirklich JEDE Chance nützen, damit wir auch mal ein Spiel gewinnen würden. Schon im Frühjahr war Jaqua gezwungen, sich die Bälle selber zu holen.

Außerdem braucht es einen Führungsspieler. Fuchsbichler ist mit seinem Wischi-Waschi-Stil nicht fähig das Team zu führen. Das muss jetzt ein Spieler machen. Aus dem jetzigen Team scheint sich leider keiner dafür zu finden.

F

der meinung bin ich auch. wir brauchen einen stürmer der 3 tore macht pro spiel, den mindestens genausoviele aussetzer unserer (laut fuchsi stabileren)abwehr werden im schnitt bestraft. ausserdem noch einen IV.

schoppitsch kann vielleicht gegen sturm schon mal ein paar minuten machen, so stands mal zumindest irgendwo in der zeitung (zitat fuchsbichler: schoppitsch gegen sturm, ze elias 1. cuprunde).

was ich auch nicht verstehe: die verletzung von gramann ist schon länger bekannt, und das er mindestens 3 monate nicht fussball spielen sollte auch. trotzdem trainiert er ab und zu mit um danach wieder w.o. geben zu müssen? auch die rücken-probleme von carreno sind nicht erst seit gestern da, die hatte er schon letzte saison. die halben spiele die er machte war er fit gespritzt und einige fiel er sowohl im herbst als auch im frühling aus. :raunz:

aber wir haben uns doch schon so gut es geht verstärkt. die anderen mannschaften (unter anderem ried, kapfenberg und mattersburg) zahlen halt viel mehr und sind viel attraktiver, oder so..... :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Ich sehe Mattle nicht richtig als Stürmer. Als Stürmer muss man Tore schiessen. Er kann jetzt alle Spiele spielen, Ich wette mit dir Er schiesst keine 5 Tore!!

Bin mir ziemlich sicher das Mattle, von den jetzigen 3 Stürmern, die beste Torausbeute am Ende der Saison haben wird. Obs für 5 Tore reicht werden wir sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Bin mir ziemlich sicher das Mattle, von den jetzigen 3 Stürmern, die beste Torausbeute am Ende der Saison haben wird. Obs für 5 Tore reicht werden wir sehen.

das nennt man dann glück im unglück......3 blinde, und einer sieht 4-5 mal im jahr auf einem auge was.....juhui!!

das beste ist ja immer noch, mattle war ja einer der ersten denen man gleich den vertrag um 2 jahre verlängert hat. wenn man bedenkt das man einem ledezma einen 1 jahresvertrag gegeben hat schon komisch. beim mattle weiss man das er kein goalgetter ist, da stell ich lieber den honeck auf. der ist sicher nicht schlechter!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wobei ich nicht mal mehr glaube, dass ein Knipser ausreicht wenn man unsere letzten Spiele gesehen hat. Kein Druck nach vorne, kein richtiges Aufbauspiel. Was will den ein Knipser vorne einsam und alleine?!

Das war u.a. eine Frage beim Fanstammtisch. Ein Stürmer ist dringend notwendig, das ist klar, aber ich bin nach wie vor der Meinung der klassische "Spielmacher" fehlt uns halt. Ob und wie mehrere Spieler diese Rolle von Kirchler übernehmen sollen, ist mir bis heute nicht klar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

02.07.2010

Das war u.a. eine Frage beim Fanstammtisch. Ein Stürmer ist dringend notwendig, das ist klar, aber ich bin nach wie vor der Meinung der klassische "Spielmacher" fehlt uns halt. Ob und wie mehrere Spieler diese Rolle von Kirchler übernehmen sollen, ist mir bis heute nicht klar.

was erlauben exilxi wie eine flasche leer? guck, wir haben ribeiro (brasilo mit aut-pass --> 2 fliegos mit einer klatscho) und rajic (aut-croate). ribeiro ist besser als kaka nur weiss er es noch nicht und rajic ist der beste kroate, den haben sie beim kroatischen nationalmannschafts-scouting übersehen....... :lol: die füllen des loch schon aus.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was erlauben exilxi wie eine flasche leer? guck, wir haben ribeiro (brasilo mit aut-pass --> 2 fliegos mit einer klatscho) und rajic (aut-croate). ribeiro ist besser als kaka nur weiss er es noch nicht und rajic ist der beste kroate, den haben sie beim kroatischen nationalmannschafts-scouting übersehen....... die füllen des loch schon aus.....

:lol::lol::lol::lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die woche ist schon wieder fast um. kein neuer stürmer, kein testspiel in dem ein spieler getestet wurde. es ist schon ein wahnsinn!! als ob man keinen handlungsbedarf hat. 8P:confused:

komisch ja, ich hab mir auch ein testspiel erwartet.

wenn die austria diabang nimmt, steigen zumindest unsere chancen auf den slowaken

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.