Rapidlersamma Knows how to post... Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) Weiss auch nicht wieso, aber irgendwie würde mir Junuzovic im Altacherdress gefallen!(Auch wenn man sagt dass er nichts aus seinem Talent mache) Ob Kärnten Ihn verkauft ist eine andere Frage............ habt ihr in altach nen neuen Millionär? der kostet meines Wissens 500.000€ aufwärts! bearbeitet 3. April 2008 von Rapidlersamma 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. April 2008 Ok. Dachte er sei billiger..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfreak Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2008 zu Hattenberger: Klar, Hattenberger ist ein guter Spielr. Zweikapmfstark und einfach ein "Aufräumer" hinter dem Mittelfeld. Aber so gut wie er sich sieht, ist er nun doch wieder nicht. Sein Charakter lässt teilweise auch zu wünschen übrig und über seine Interviews brauchen wir gar nicht reden. Den würde ich euch nicht mal wünschen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
I hald ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2008 (bearbeitet) zu Hattenberger: Klar, Hattenberger ist ein guter Spielr. Zweikapmfstark und einfach ein "Aufräumer" hinter dem Mittelfeld. Aber so gut wie er sich sieht, ist er nun doch wieder nicht. Sein Charakter lässt teilweise auch zu wünschen übrig und über seine Interviews brauchen wir gar nicht reden. Den würde ich euch nicht mal wünschen... ...sein letztes Interview war unter aller Sau und beweist seine Charakterlosigkeit. Hattenberger zu Rapid. Edit: besagtes Interview, entnommen aus dem Wacker Channel Auch wenn wir ringsum schon begraben werden, tot sind wir noch nicht." Wenigstens darüber sind sich Kapitän Matthias Hattenberger und Trainer Helmut Kraft einig. "Vier Runden vor Schluss fünf Punkte Rückstand ist bitter, aber eine Chance haben wir noch", legt Kraft seine Konzentration auf einen heißen April, findet die gleichzeitige Planung für das durchaus mögliche Red-Zac-Szenario ebenfalls angebracht. Weil der Trainer wissen will, auf wen er sich hundertprozentig verlassen kann, fordert er von seinen Profis, dass sie sich deklarieren: "Ich muss wissen, wer beim Wacker bleiben will."Klare Hattenberger-Worte Damit kann sein Kapitän nicht viel anfangen. "Die letzte Chance nützen, steht im Vordergrund. Wir waren im Herbst schon einmal mausetot und haben die Schubumkehr geschafft. Warum soll ich jetzt sagen, was ich im Sommer mache, wenn ich nicht weiß, ob wir absteigen oder nicht?", so Hattenberger, der gleich nachlegt: "Wenn ich mich heute deklarieren muss, dann fällt die Entscheidung gegen den FC Wacker aus."Heißt im Klartext - Red Zac Liga ist für den Kufsteiner kein Thema, falls doch noch der Klassenerhalt geschafft wird, ein neuerliches "Abstiegskampfjahr" wohl auch nicht. "Zwei Warnschüsse hat es in den letzten beiden Jahren schon gegeben. Einmal rettete die Admira und letztes Jahr der GAK. Und was hat sich geändert?", lässt Hattenberger seinen Abwanderungsgedanken freien Lauf. Angebote streitet er erst gar nicht ab. Sturm oder der LASK werden auf der Transferbörse gehandelt. Klar spricht er davon, dass er nicht aufgibt, etc. Aber durch den fett markierten Bereich bringt er nicht unbedingt Ruhe in den Verein in der entscheidenden Phase. In Anbetracht dessen, dass Hattenberger wahrscheinlich sowieso nie ein Thema in Altach sein wird, möcht ich nur anmerken, dass ich ihn gar nicht im Altach Dress sehen will. bearbeitet 3. April 2008 von I hald 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. April 2008 wann er die möglichkeit hat in der bundesliga zu spielen, warum nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfreak Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2008 Ich habe ja auch nie erwähnt, dass Hattenberger kein guter Spieler ist. Natürlich wird er in der Bundesliga spielen, wenn er die möglichkeit dazu hat. Und die wird er ohne Zweifel bekommen. Nur Hattenberger als Mensch, hat mich in letzter Zeit sehr enttäuscht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. April 2008 Ich habe ja auch nie erwähnt, dass Hattenberger kein guter Spieler ist. Natürlich wird er in der Bundesliga spielen, wenn er die möglichkeit dazu hat. Und die wird er ohne Zweifel bekommen. Nur Hattenberger als Mensch, hat mich in letzter Zeit sehr enttäuscht... wieso ist er bei einen -noch- bundesligisten gesetzt, wann er so schlecht spielt? menschlich vl. nicht top - spielerisch sicher nicht schlecht.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wackerfreak Tribünenzierde Geschrieben 3. April 2008 Hallo? Ich habe ja gesagt, dass er ein guter Spieler ist! Guckst du: Ich habe ja auch nie erwähnt, dass Hattenberger kein guter Spieler ist. Natürlich wird er in der Bundesliga spielen, wenn er die möglichkeit dazu hat. Und die wird er ohne Zweifel bekommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoodGod Austriaholic Geschrieben 3. April 2008 sorry, verlesen gg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dominho18 Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2008 Nach dem Abgang von Kirchler und den 2 offenen Fällen (Nate, Pamminger), herrscht Handlungsbedarf. Pamminger und Nate würde ich immens gern auch nächstes Jahr im gelb-schwarzen Dress sehen. Bei entsprechenden Verträgen, wären die beiden Unterschriften sicher möglich. Kann mir nicht vorstellen, dass wir einen besseren Stürmer als Nate finden. Darum würde ich alles dran setzen ihn 2 Jahre an den Verein zu binden, aber er hat ja gesagt, dass er Altach "nur" als Sprungbrett in eine andere Liga nehmen will. -> mal abwarten Beim Pamminger ist wirklich alles offen. Hoffentlich bleibt er, aber mit Guem haben wir noch einen mMn fast gleichwertigen Spieler. Kolousek wäre sicher super, aber kann mir nicht vorstellen, dass er zu uns kommt. Bei ihm flattern sicher einige andere Angebote rein, jedoch wenn er sich für den SCRA entscheidet, wäre es mMn eine tolle Sache und ein würdiger Kirchler-Ersatz wäre gefunden. Feldhofer und Hattenberger möchte ich persönlich nicht in Altach sehen. Wobei beider garantiert nicht nach Altach kommen und diese Diskussion über die beiden dann sowieso unsinnig ist. Frag mich nur, wann der Verein den neuen Trainer präsentiert. Denn der Trainer hat sicherlich ein kräftiges Wörtchen bei der Kaderzusammenstellung mitzureden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Altachsupporter Postaholic Geschrieben 3. April 2008 Ganz blöde wär wenn Krassnitzer nicht verlängert! Wer ist dann im Tor? Michl? Dann sind wir nächstes Jahr fixer absteiger! Breuss hat man ja verliehen, vlt. verlängert Dornbirn ja den Leihvertrag... Wer wäre eine Option? Ich wäre für einen routinierten Tormann, denn wir brauchen einen sicheren Rückhalt bei so einer Verteidigung(nicht böse gemeint) und einer der Erfahrung hat! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2008 wieso holt altach nie oder selten spieler aus dem sehr guten vorarlberger bnz und baut sie für die bundesliga auf? altach hat eh schon ein schlechten eigenen nachwuchs da wäre das bnz doch eine gute alternative. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 3. April 2008 wieso holt altach nie oder selten spieler aus dem sehr guten vorarlberger bnz und baut sie für die bundesliga auf? altach hat eh schon ein schlechten eigenen nachwuchs da wäre das bnz doch eine gute alternative. Altach hat die meisten Spieler im BNZ von allen Vorarlberger Vereinen! Zuletzt hat es Koch aus dem BNZ ins Team geschafft, das er lange verletzt war sollte klar sein... Auch Margreiter wollte man haben, dieser hat sich aber für den LASK entschieden ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2008 altach hat eh schon ein schlechten eigenen nachwuchs da wäre das bnz doch eine gute alternative. :hää?deppat?: Schau mal auf die AKA Vorarlberg HP und zähl unsere Spieler. Mit Abstand die meisten stellt Altach, früher oder später wird da auch einer den Durchbruch schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. April 2008 :hää?deppat?: Schau mal auf die AKA Vorarlberg HP und zähl unsere Spieler. Mit Abstand die meisten stellt Altach, früher oder später wird da auch einer den Durchbruch schaffen. ja klar " früher oder später" fakt ist das hald keiner es schafft, sag mir ein vorarlberger ausser weissenberger der in den letzten 10 jahren es zu was brachte, geschweige denn ein vorarlberger der in der bundesliga aufzeigte. schau die anderen vereine in der bundesliga an die haben alle gut eigenbauspieler oder spieler aus dem eigenen nachwuchs die es in die kampfmannschft schafften, und sowas hat altach eben nicht, das ist fakt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts