Recommended Posts

Surft nur im ASB

Lukas Thürauer war doch einmal bei uns im Gespräch.

Er hat einen Vertrag bis 30.06.2009 in St.Pölten und die steigen ja bekanntlich auf. Deshalb wäre zu 100% eine Ablöse fällig und wir können uns ja nicht mal ablösefreie Spieler leisten, weil sie meistens in der Red Zac mehr verdienen. :lol:

Übrigens hat er gestern 2x getroffen gegen die SVM Amateure.

Hier die transfermarkt.at-Daten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/542...uer/profil.html

Wenn Altach an ihm interessiert ist, dann bekommen wir ihn vielleicht auch.

St. Pölten hat ja die Lizenz für die nächste Saison erst in 2ter Instanz bekommen

-> Die stehen Finanziell net wirklich super da!? :ears:

Er wäre sicher ein Interessanter Spieler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe gelesen, dass Thürauer seinen Vertrag trotz Angeboten aus Altach und vom LASK bis 2011 verlängert haben soll.

Wo hast du das gelesen? :ears:

Wenn er das wirklich getan haben soll, denke ich dass es nicht richtig schlau von Ihm war. Wenn man Chancen hat in die Bundesliga zu kommen würde ich sie auch nutzen. Bei uns hätte er vlt. sogar sich ein Stammplatz erkämpft(Ich betone vlt!!)

Was ist wenn nächstes Jahr wieder St.Pölten absteigt? Statt Bundesliga, Regionalliga Ost................ :ratlos::ratlos:

Hoffen wir dass es nicht stimmt und Fuchsbichsler Ihn holt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Hoffen wir dass es nicht stimmt und Fuchsbichsler Ihn holt....

Hast du ihn spielen gesehen oder warum bist du so von ihm überzeugt? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Wie siehts jetzt eigentlich mit Jaqua aus?

Ich möchte nämlich unbedingt dass er bei uns bleibt.

bearbeitet von scrafan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Kommt es mir nur so vor oder verpflichten die Vereine rundherum lauter Spieler nur wir verschlafen wieder mal die Transferzeit!? Sogar die Lustenauer Austria hat im moment um Klassen bessere Neuverpflichtungen. Wenn nicht schleunigst was passiert kann man den Herren Fuchsbichler und Längle nur gratulieren :nein: . Langsam werd ich ungeduldig.

Habe Ihn spielen gesehen. :)

Auf eine Auswärtsfahrt darfst nicht mit, aber nach St.Pölten ein Ostligaspiel zu sehen schon. Wo hast du ihn spielen gesehen?

bearbeitet von Dominho18

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf eine Auswärtsfahrt darfst nicht mit, aber nach St.Pölten ein Ostligaspiel zu sehen schon. Wo hast du ihn spielen gesehen?

Das ich Ihn spielen gesehen habe war eher Zufall. Ich war mit der Family auf Urlaub in St. Pölten.....

Hier noch ein Video in der man über den möglichen Ausverkauf von St.Pölten im Sommer geredet hat.

http://www.youtube.com/watch?v=7R4RWCmx67U

Auch ist hier Thürauer im Interview und redet auch kurz vom Interesse von Altach. Aber dass war in der Winterpause......

Und das mit der Auswärtsfahrt ändert sich hoffentlich ab der kommenden Saison! :super::)

bearbeitet von gelb-schwarzer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Laut heutiger VN ist auch der FC Lustenau an Simma dran.

Super. Und Scherrer und Seeger auch zu anderen Vereinen. Und wir noch immer nix fixes bis auf Mimm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

LOUIS!

Und wir noch immer nix fixes bis auf Mimm.

Na ja, bei dem kolportierten Zugängen ist das nicht unbedingt was schlechtes....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Momentan ist wirklich tote Hose....seit einigen Tagen bekommt man keine Informationen mehr...

Grundsätzlich vertraue ich Längle, da er ja in de Vergangenheit stets ein goldenes Händchen hatte.

Auf der anderen Seite, stufe ich Ribeiro besser als Schmid ein und Stückler besser als Chinchilla...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grundsätzlich vertraue ich Längle, da er ja in de Vergangenheit stets ein goldenes Händchen hatte.

Geht ja nicht so ums Vertrauen oder darum, dass nicht noch genügend Zeit wäre, sondern darum, dass die offensichtlich besten Zweitligakicker bzw. besten jungen Vorarlberger anderweitig vergeben sind/werden. Das würde dann doch etwas ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Geht ja nicht so ums Vertrauen oder darum, dass nicht noch genügend Zeit wäre, sondern darum, dass die offensichtlich besten Zweitligakicker bzw. besten jungen Vorarlberger anderweitig vergeben sind/werden. Das würde dann doch etwas ärgern.

Finde Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten