Recommended Posts

02.07.2010

Wie bereits erwähnt, warum man die drei Austrianer engagiert versteht wohl kein Mensch, ausser Fuchsbichler. Für mich ist das rausgeschmissenes Geld!

Kirchler und Leo sind weg und die haben bestimmt das grösste Salär bezogen. Des Weiteren wird der Kader verkleiner, also müssten genug Gelder vorhanden sein. Hinzu kommt noch, dass das kolportierte Budget von 4,6 Mio. ohne die TV-Gelder auf die Beine gestellt worden ist!

Ich frage mich :support: WO SIND DIE WIRKLICHEN VERSTÄRKUNGEN¨¨

längles gehalt wird ja nicht so teuer sein...., oder? :x

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Altacher Jungs

ist ja echt unfassbar so was, was soll den dass? Wie Mario_7 sagte, dass ist einfach rausgeschmissenes Geld!

Bin mal gespannt wer denn jetzt noch kommt? Helmut Zeiner oder was?? :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

also langsam aber sicher muss ich echt zweifeln.

es ist mitte mai, die meisterschaft startet mitte juli und die transferzeit dauert bis ende august. es ist noch mehr als genug zeit für neue spieler. bitte um etwas mehr geduld!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Laut heutiger Neuen (und gerade auf transfermarkt.at) hat Stückler einen 2 Jahres-Vertrag + Option auf ein weiteres bei uns unterschrieben.

mMn ist er noch der beste aus dem Trio. Er ist ein Kämpfer und ich bin mir sicher, dass er immer 100% für unseren SCRA geben wird. Passt auch gut zu uns. Kopfball- & Zweikampfstark. Außerdem wird noch ein IV geholt und mMn ist Stückler über Chinchilla zu stellen. Von dem her bin ich von dieser Verpflichtung nicht abgeneigt. Hingegen sollte man die Verhandlungen mit Ribeiro und Rajic beenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

also langsam aber sicher muss ich echt zweifeln.

es ist mitte mai, die meisterschaft startet mitte juli und die transferzeit dauert bis ende august. es ist noch mehr als genug zeit für neue spieler. bitte um etwas mehr geduld!!!!!

Ja genau. Und die beste Vorbereitung ist es natürlich, wenn die halbe Mannschaft fehlt und die Verstärkungen erst Anfang Juli feststehen. Oder rechnet man von vorhinein schon wieder mit einer Auftaktniederlagenserie.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ja genau. Und die beste Vorbereitung ist es natürlich, wenn die halbe Mannschaft fehlt und die Verstärkungen erst Anfang Juli feststehen. Oder rechnet man von vorhinein schon wieder mit einer Auftaktniederlagenserie.

F

zurzeit haben wir gar keine mannschaft, das training beginnt erst in drei wochen, bis dahin ist urlaub.

also manchmal frag ich mir bei dir echt???? gegen alles und jeden, nur um das dagegenseins. konstruktives gibts nie.

bearbeitet von kiddy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

zurzeit haben wir gar keine mannschaft, das training beginnt erst in drei wochen, bis dahin ist urlaub.

also manchmal frag ich mir bei dir echt???? gegen alles und jeden, nur um das dagegenseins. konstruktives gibts nie.

:lol:

Dann liest du offensichtlich nicht richtig.

Ich hab übrigens nicht behauptet, dass jetzt schon der Kader feststehen muss, nur deine Begründung warum die eigentlichen Verstärkungen fehlen, ist einfach nur daneben, deshalb mein Posting. Ach ja, auf das Argument hast du ja auch nicht geantwortet.

Zum Thread:

Was die die ganzen ewigen Red-Zac Kicker in der Bundesliga zu leisten vermögen, sieht ma auch bei uns. Von der Meistermannschaft haben es bei den Feldspielern nur Guem und Schoppitsch geschafft, sich dauerhaft zu etablieren. Und ich zähle jetzt Pfister absichtlich nicht dazu, da er einfach zu verletzungsanfällig ist.

Natürlich kann der ein oder andere Zweitligakicker einschlagen, aber das sind meist junge Spieler, die auf dem Sprung nach oben sind und in der Liga geglänzt haben und nicht irgendwelche Spieler, die schon ewig dort rumkicken. Allein deshalb ist es ein großer Fehler, irgendwelche Durchschnittsleute von unten zu holen, nur weil der "Trainer" ein Spezi von denen ist.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na ja, wenn man sich mal bei den anderen klubs anschaut wie weit die schon mit der kaderplanung sind, und vor allem was für leute die verpflichtet haben, dann stehen wir im moment schon eher schlecht als recht da. den lieber noch keine neuverpflichtungen als red-zac versager, und das sind die spieler die im moment zur diskussion stehen (sorry, ist meine meinung)

zum einen ist die kritik das lauter "spezis" vom fuchsi aus lustenau geholt werden ja durchaus verständlich, wenns denn junge österreicher sind wird sich die kritik wohl in grenzen halten, aber bei den 3en die fix scheinen muss man sich echt fragen. den als VERSTAERKUNGEN kann man die verkaufen wem will, mir aber nicht.

und jeder der sich ein bischen umhört, weiss das, das nicht nur die meinung der fanclubs ist. und das ist ein faktum, das man nicht ausser acht lassen sollte. schliesslich ist es wichtig das man in einem vollen stadion spielt und nicht in einem halbleeren nur weil der fuchsi meint er muss den babysitter für stückler, raijic und co machen.

das und die tatsache das man wochenlang zuschauer, anhänger und fans belogen hat was den neuen trainer und sportdirektor betreffen zehren wieder mal wieder am image.

bearbeitet von n`alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

nunja, ganz so eng wie n'alex sehe ich die kaderplanung noch nicht. klar fehlen noch die "großen" namen. allerdings sind, wie schon erwähnt, noch 2 wochen hin, bis das training wieder beginnt.

wenn bis dann nicht mehr passiert ist wie bis jetzt, dann kann man sich meiner meinung nach beschweren, jetzt find ich noch ein bisschen früh. man muss bedenken, dass nur in wenigen ländern die saison schon zu ende ist (ist ja nicht jeder gastgeberland der euro) und vielleicht auch darum noch nicht viel geschehen konnte, bzw noch nicht viel veröffentlicht werden durfte!

wie gesagt, noch 2 wochen warten. dann darf man sich freuen oder ärgern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Zum Thread:

Was die die ganzen ewigen Red-Zac Kicker in der Bundesliga zu leisten vermögen, sieht ma auch bei uns. Von der Meistermannschaft haben es bei den Feldspielern nur Guem und Schoppitsch geschafft, sich dauerhaft zu etablieren. Und ich zähle jetzt Pfister absichtlich nicht dazu, da er einfach zu verletzungsanfällig ist.

Schoppitsch? Wie meinen? Der war damals noch bei Pasching...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

nunja, ganz so eng wie n'alex sehe ich die kaderplanung noch nicht. klar fehlen noch die "großen" namen. allerdings sind, wie schon erwähnt, noch 2 wochen hin, bis das training wieder beginnt.

wenn bis dann nicht mehr passiert ist wie bis jetzt, dann kann man sich meiner meinung nach beschweren, jetzt find ich noch ein bisschen früh. man muss bedenken, dass nur in wenigen ländern die saison schon zu ende ist (ist ja nicht jeder gastgeberland der euro) und vielleicht auch darum noch nicht viel geschehen konnte, bzw noch nicht viel veröffentlicht werden durfte!

wie gesagt, noch 2 wochen warten. dann darf man sich freuen oder ärgern.

das problem ist, das man den kader reduzierten will, und wenn man die abgänge bis jetzt anschaut und die zugängen bis jetzt, dann haben wir die qualität nicht gesteigert, ja eher noch gesenkt. so sehe ich das. lieber keine verpflichtung als welche die uns nicht weiter bringen.

wenn man sich die anderen "dorfklubs" ansieht dann sieht man was ich meine:

ried: bammer, mader, burgstaller

svm: soll sich mit lindström einig sein

altach: mimm, stückler, rajic, ribeiro

die haben ähnliche budgets, wie geht das? die erwähnten spieler werden auch nicht für lau spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Surft nur im ASB

Ried und Mattersburg sind auch scho ein bisschen Länger in der Bundesliga wie wir und daher auch schon "größere Namen".

Vielleicht sind die auch Bereit für einen guten Spieler einmal ein bisschen tiefer in die Tasche zu greifen, was bei Altach nicht immer der Fall ist.

MMn nach wäre es besser nur 1 oder 2 richtig gute Spieler zu holen, die uns auch weiterhelfen, als 3 oder 4 Kicker aus Lustenau die es seit Jahren nie fertig gebracht haben in die BuLi aufzusteigen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dallmayr > Nespresso

Schoppitsch? Wie meinen? Der war damals noch bei Pasching...

Da hast du natürlich recht. Ich wollte zuerst was über den Sara schreiben. Weiß auch nicht wie ich dann zum Schoppitsch kam.

F

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

Lukas Thürauer war doch einmal bei uns im Gespräch.

Er hat einen Vertrag bis 30.06.2009 in St.Pölten und die steigen ja bekanntlich auf. Deshalb wäre zu 100% eine Ablöse fällig und wir können uns ja nicht mal ablösefreie Spieler leisten, weil sie meistens in der Red Zac mehr verdienen. :lol:

Übrigens hat er gestern 2x getroffen gegen die SVM Amateure.

Hier die transfermarkt.at-Daten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/542...uer/profil.html

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lukas Thürauer war doch einmal bei uns im Gespräch.

Er hat einen Vertrag bis 30.06.2009 in St.Pölten und die steigen ja bekanntlich auf. Deshalb wäre zu 100% eine Ablöse fällig und wir können uns ja nicht mal ablösefreie Spieler leisten, weil sie meistens in der Red Zac mehr verdienen.

Übrigens hat er gestern 2x getroffen gegen die SVM Amateure.

Hier die transfermarkt.at-Daten: http://www.transfermarkt.at/de/spieler/542...uer/profil.html

Ja war er. Fuchsbichsler hat damals gesagt das er eine Option für den Sommer ist, wenn man Ihn dann noch bezahlen könnte.........

War jetzt eine Woche weg(Wien) und habe eig. gedacht dass irgendetwas neues passiert ist.

Mir wäre auch lieber dass man nur 2-3 Spieler kauft und die dafür gut sind, aber naja............ :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten