29. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

:zzz:

Irgendwann wird's doch jedem zu fad, oder nicht? ;)

is eh fad, hast ja recht, ich hab auch nur eine feststellung gemacht, der dosenfan (oder was er auch immer ist) ist gleich voll aufgesprungen :feier:

ad spiel: verdienter sieg für salzburg (ärgert mich nicht mal so weil salzburg wohl der einzige verein ist der einen meister aus hütteldorf verhindern kann)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich glaub eher wir trinken euch aus ihr dosen bevor ihr uns fressen könnt..... stahl is ned wirkli verdaulich :)

ja aber.....

red bull verleiht Flügel! gell!

du bist ein meister der Provokation - nicht mehr und nicht weniger! für mich stellt sich die frage ob du ernsthaft über fussball diskutieren willst oder nur stänkern?

auf gut deutsch muss ich meine ignorieren liste erweitern oder nicht? komm sprich mit mir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

auf gut deutsch muss ich meine ignorieren liste erweitern oder nicht? komm sprich mit mir!

bei mir ist er seit heute auf der ignore liste. ich halt den kommiker nicht aus. einfach nicht darauf eingehen und am besten nicht zitieren weil sonst seh ichs erst wieder. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bitte User löschen!

das war ein vollkommen verdientes 4-0

laskl schaffte es nicht, die Bullen gehörig unter Druck zu setzen naja und Cavlina hat auch seinen Anteil am Sieg der Dosen!v :finger2:

EDIT: 4-0 nicht 3-0 --> vertippt

bearbeitet von BamOida!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bleibt der Fanblock auch beim Rapid-Spiel so groß wie heute gegen den LASK ??? Da drüften jetzt bis zu 2500 Leute reinpassen...für das Rapidspiel jedenfalls absolutes Minimum (auch wenn das Derby noch aussteht)....

@DeusAustria: absolute Zustimmung wegen der Fans. Hab das Spiel im SCHORF gsehn und sowohl nach der pause als auch nach dem 4:0 hat man nur die 2000 LASK-Fans gehört...unglaublich !!! :nein:

Das mit den Zuschauern, die in der 85.min das Stadion verlassen, versteh ich aber...von den 15k waren viele mit PKW angereist, und bei den Staus, die es nach den Spielen immer gibt ist es nachvollziehbar, dass einige diesem Problem aus dem Weg gehen wollen...die Öffi-Nutzer haben ja die S-Bahn und den Bus...die werden verstärkt geführt und stellen kein großes Problem dar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

I SHOT THE ...

bei mir ist er seit heute auf der ignore liste. ich halt den kommiker nicht aus. einfach nicht darauf eingehen und am besten nicht zitieren weil sonst seh ichs erst wieder. :feier:

du bist nicht allein, auch bei mir schon auf ignore :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

schönes spiel, viel besser geht nicht mehr.

lask komplett harmlos und ohne zug zum tor. das fehlen von mayrleb hat sich sehr stark bemerkbar gemacht.

sensationeller reflex vom cavlina beim steinhöfer kopfball. wahnsinn, das er den noch aus der ecke gefischt hat. dann aber ein sinnloser ausflug und den ball extra noch für rakic aufgelegt. ein schmaler grat zwischen welt-und dorfklasse innerhalb von 10 minuten.

ohne den mayrleb ging für den lask vorne echt garnix. ohne zickler und janko bei uns dafür so einiges. mahop engagiert aber nicht wirklich effizient (vonlanthen bitte!) rakic dafür umso umtribiger, wenn er mal von beginn an rann darf. sehr stark auch noch steinhöfer, jezek, !!vargas!! sekagya, und !! dudic !!.

stimmung war auch sehr in ordnung heute einmal, vorallem in der ersten halbzeit. alles in allem ein perfekter fußballabend.

BIS AUF: die verkehrsituation. teilweise muss man mit dem auto schon wirklich kreativ sein um da einen parkplatz zu finden!!! nächstesmal reiß ich wieder öffentlich an. 1 stunde stau beim rausfahren und 30 min. beim reinfahren!!!!

ich trau mich außerdem wetten, dass sie 2000 karten mehr verkauft haben, als für das stadion zugelassen sind. die süd war zugepfercht wie nie! hat mateschitz geldsorgen ??? :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdienter sieg! gar keine frage - vielleicht a bisserl zu hoch aber......

ich persönlich hätte den LASK stärker erwartet - in der offensive ging nicht viel ! der elfer war evtl keiner ?! spielt aber glaub ich kaum eine rolle - man hatte nie das gefühl der LASK könnte irgendwas gegen die drohende niederlage unternehmen! der LASK torwart war einerseits eine klasse für sich (steinhöfer kopfball - unglaublich)

ein paar minuten später..........

ilic hat heute wieder ein gutes spiel gezeigt - der elfer :king:

leitgeb wird von spiel zu spiel besser - unglaublich welchen druck der nach vorne erzeugen kann - spielt aber auch in der devensive sehr start!

der support der LASK fans :super: Hut ab!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdienter sieg! gar keine frage - vielleicht a bisserl zu hoch aber......

ich persönlich hätte den LASK stärker erwartet - in der offensive ging nicht viel ! der elfer war evtl keiner ?! spielt aber glaub ich kaum eine rolle - man hatte nie das gefühl der LASK könnte irgendwas gegen die drohende niederlage unternehmen! der LASK torwart war einerseits eine klasse für sich (steinhöfer kopfball - unglaublich)

ein paar minuten später..........

ilic hat heute wieder ein gutes spiel gezeigt - der elfer :king:

leitgeb wird von spiel zu spiel besser - unglaublich welchen druck der nach vorne erzeugen kann - spielt aber auch in der devensive sehr start!

der support der LASK fans :super: Hut ab!

mfg

die reaktion zum steini kopfball war wirklich unglaublich. so schnell hab ich ernsthaft noch nie einen goalie sowas rausholen gesehen. ich mein der war ja max. aus 3 m und platziert sowie schnell ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Leistungsträger

Das waren nie im Leben 2000 Lask Fans.Maximal 1500!

Der Auswärtssektor im Eck fasst 900 Leute und der war voll!Daneben standen noch maximal 5-600 Linzer!Also 1500 kommt hin

der im eck war ein bisschen überfüllt weil sogar der abgang blockiert war.Der Nebensektor war gut gefüllt(ich tipp auf 1700) abre du vergisst anscheinend die LASKfans in den neutralen Sektoren :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.