29. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

ASB-Gott

Ich hoffe ja auf ein Unentschieden. Aber wenns net anders geht is mir auch ein LASK-Sieg recht. Ich glaub net das Salzburg ohne Janko und wahrscheinlich auch ohne Zickler vorne viel zu bieten hat. Tippe mal auf ein 2:0 für den LASK.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

House-Junky

Beim ersten Auswärtsmatch war's ja so, dass ich aufgrund des Platzmangels schon eher IN der Dame vor mir war, als auf meinem Platz. ;)

was willst mehr :clap: außer die dame war nicht nach deinem geschmack.

was die zuschauerzahlen betrifft: spieltermine, wetter, sytemloses fades gekicke der salzburger... da summiert sich schon einiges ins negative.

morgen wirds wieder passen. und die verpflichtung von adriaanse dürfte in punkto vorfreude auch jetzt schon ein wenig zum tragen kommen. neue euphorie bei unseren eventlern...*seufz* (jetzt kommen die auch wieder :( )

bearbeitet von Doc Willow

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

1:0 durch Rakic. aaaausgezeichnet!

elfer für Salzburg, für mich gerechtfertigt, Jezek wurde zwar nur leicht berührt, aber wenn er nicht gesprungen wäre hätte cavlina ihn sowas von rausgehaun...

2:0 Ilic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

:love: ORF

"Salzburg besticht hauptsächlich durch Einzelaktion, wie dem Kopfball von Steinhöfer"

Ja wie viele Leute braucht man denn für einen Kopfball?

Elfer war wohl keiner. 2:0 zur Pause geht aber in Ordnung, der LASK war in der ganzen ersten Hälfte relativ passiv

bearbeitet von Seppdadepp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

weil lask, rapid, die austria und sturm ja viel groeßere chancen haetten.. :lol:

Dem schließe ich mich an, keiner würde was reissen.

Verdienter Sieg übrigens, in Salzburg wird wohl heuer keiner mehr Punkten und wenns auswärts auch noch 1-2 mal gewinnen, dann is der Meistertitel nicht mehr weit..

Einzig eine Setzung in Runde 3 (die wohl nur wir eventuell bekämen...) mit einem Pimperlgegner würd vielleicht was nützen.

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

weil lask, rapid, die austria und sturm ja viel groeßere chancen haetten.. :lol:

wir waren wenigstens schon 2x in der champions league.

red bull hat in den letzten 2 jahren eindrucksvoll bewiesen wie es nicht geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Living the Dream!

wir waren wenigstens schon 2x in der champions league.

red bull hat in den letzten 2 jahren eindrucksvoll bewiesen wie es nicht geht.

:lol::love:

fuer threads mit deinen beitraegen sollte man eintrittskarten verkaufen, herrlich

zwischen "eindrucksvoll beweisen wie es nicht geht" und einem Ausscheiden gegen Valencia (mit Heimsieg) und Donezk, wo es 170 Minuten lang gut ausgeschaut hat (beide MEILENWEIT ueber dem finanziellen potential von salzburg, falls gleich mit dem argument kommen willst) is glaub i schon ein gewisser unterschied..

bearbeitet von seanton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Das Spiel ist aus!!

4:0 für die Bullen

:king:

Ein wichtiger Schritt in Richtung Meisterschaft

Vom Ergebnis her imo zu hoch, da der LASK ganz gut mitgespielt hat, aber der Sieg geht in Ordnung.

Für Vonlanthen freut es mich besonders, da er den Eckball zum 4:0 getreten hat und wohl auch das 3:0 gemacht hätte, währe er nicht schon vorher ins Tor gegangen.

Was die Championsleague angeht muss erstmal der Titel her, dann muss man schauen was der neue Trainer bewirkt und DANN kann man sich über Chancen unterhalten. Momentan hat keine Mannschaft in Österreich das Potential in die CL zu kommen, auch nicht Salzburg.

wie gesagt: mal sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.