unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 (bearbeitet) Sa, 15.03. 2008, 18:00 Uhr, Stadion Wals-Siezenheim In der 29. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft Red Bull Salzburg auf den LASK. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz: 1,50 - 3,40 - 4,80 FC Red Bull Salzburg - LASK Linz T-Mobile Bundesliga29. Spieltag16.03.08 15:30 UhrSchiedsrichter Schörgenhofer RobertStadionEM-Stadion Wals-SiezenheimStadionstraße 1Kapazität30.000Letzten 3 Begegnungen2007 LASK - RBS 1:1 2007 LASK - RBS 4:1 2007 RBS - LASK 2:1 Alles zum direkten Duell um die Meisterschaft hier rein! bearbeitet 14. März 2008 von Steffo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 10. März 2008 Kapazität 30.000 Also das glaube ich nicht. Ich tippe auf ein 3:1 für RB Tore: Mahop, Carboni, Jezek; Vastic. Zuschauer: Wenn es so weiter geht wie bisher vielleicht 8.000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Könnt mir schon vorstellen dass da mehr als 8.000 kommen. Der LASK wird sicherlich einige Fans mitbringen. Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maisi1984 Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Da Zickler und Janko ausfallen wirds ziemlich schwer werden! Hoffe aber trotzdem auf 3 Punkte! Tipp: 2:1 Tore: 2xMahop-1xMc Morli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. :hää?deppat?: Hast du über das Spiel LASK-Austria im Red Bulletin gelesen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Könnt mir schon vorstellen dass da mehr als 8.000 kommen. Der LASK wird sicherlich einige Fans mitbringen. Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen. :aaarrrggghhh: Dafür spielt Salzburg mit diesem Kader einen Traumfussball oder??? Hat man da etwas verschlafen???? :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 :hää?deppat?: Hast du über das Spiel LASK-Austria im Red Bulletin gelesen? nein, ich urteile nur von dem, was ich vom LASK so gesehen habe, Fernsehen, Internet. @Hannimator Auch das behaupte ich nirgends... Und wenn wärs gelogen, Traumfußball ist anders. Mein Punkt ist, dass ich mir am Sonntag kein hochklassiges Spiel erwarte, obwohl das von der Tabellensituation ja durchaus angemessen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 is halt so dass man die starken leistungen vom LASK übersieht und nur vom schiri redet. ich hoffe der LASK gewinnt. chancen stehen nicht schlecht. gegen tirol hat redbull nicht überzeugen können. es ist alles offen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MEISTER1965 Postinho Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Traumfußball ist anders. Ja! Und das ist unsere Chance. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kneipenterrorist Leistungsträger Beitrag melden Geschrieben 11. März 2008 Hm..Wir ham im moment einen ziemlichen Aufwind und zudem wird es auch noch ein Heimspiel MEIN TIPP 1:2 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SeidlAsk2oo5 topmodel 90-60-90 Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Hm..Wir ham im moment einen ziemlichen Aufwind und zudem wird es auch noch ein Heimspiel MEIN TIPP 1:2 da müssten wir nur noch den homegrown rasen verlegen, dann wärs wirklich ein vorteil! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 mein tipp 1:4 i hoff es wird ned ganz so bitte für salzburg *ggg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sochindani Postinho Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 3:0 tore: ilic (2x), mahop 1x, zuschauer 14.500 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeugenAntons Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 Tippe ebenfalls auf einen klaren Heimsieg. Der LASK konnte mich in den letzten Runden nie durch spielerische Qualität überzeugen. Salzburg wird das Spiel machen und der LASK wird versuchen es zu zerstören, ohne selber Akzente zu setzen. so würd ich das nicht sehen... wir haben sehr wohl spielerisch überzeugt! v.a. die 2. halbzeit in graz sowie das ganze heimspiel gegen die wiener austria war recht ansehnlich! in 2 weiteren partien mussten wir schon relativ bald mit 10 mann auskommen, brauch ich wohl auch nicht näher erklären dass das die qualität unseres spiels darunter gelitten hat - trotzdem warn wir in beiden spielen zumindest ebenbürtig und ham den sieg beide male eher verdient als es der gegner verdient hätte! wenn wir spielerisch also einen guten tag erwischen, und der ivo auch nur halbwegs zu seiner normalform findet, dann gnade euch gott, denn dann ist der LASK mit seiner ohnehin immer hervorragenden kämpferischen leistung schwer zu schlagen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Beitrag melden Geschrieben 12. März 2008 so würd ich das nicht sehen... wir haben sehr wohl spielerisch überzeugt! v.a. die 2. halbzeit in graz sowie das ganze heimspiel gegen die wiener austria war recht ansehnlich! in 2 weiteren partien mussten wir schon relativ bald mit 10 mann auskommen, brauch ich wohl auch nicht näher erklären dass das die qualität unseres spiels darunter gelitten hat - trotzdem warn wir in beiden spielen zumindest ebenbürtig und ham den sieg beide male eher verdient als es der gegner verdient hätte! wenn wir spielerisch also einen guten tag erwischen, und der ivo auch nur halbwegs zu seiner normalform findet, dann gnade euch gott, denn dann ist der LASK mit seiner ohnehin immer hervorragenden kämpferischen leistung schwer zu schlagen! ´ völlig richtig... der beste beitrag im ganzen redbull asbforum 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts