29. Runde: FC Red Bull Salzburg - LASK Linz


Recommended Posts

tua erm eini

Wie schauts kartenmäßig aus in Sbg?

Der unterre Rang sollte ja doch voll werden; nach 4 Siegen und den LASK als Gegner...

Dürft ihr jetzt eigentlich oben aufmachen oder müsste man das schon früher bekannt geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

für was oben aufmachen dass des stadion leer asuschaut obwohl 16000 drinnen sind??? des hat ja keinen sinn.

ich denke mal in der ganz entscheidenden meisterschaftsphase und beim letzten heimspiel werdens den 2. rang aufmachn.

vor der EM darf der 2. rang nur 6 mal geöffnet werden und so viel ich mich erinnere wurde 2-3 mal davon gebrauch gemacht.

bearbeitet von Yhoshi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

würd mich auch interessieren...

ob wir dürften weis ich nicht! ist aber egal weil es einfach nicht geht - und zwar deshalb weil die türme (aufgänge) jetzt gebaut werden - noch nicht fertig sind! - davor waren es notlösungen!

schade ! gerade gegen den lask oder dann gegen rapid wenn am sonntag nachmittag gespielt wird - könnte ich mir schon vorstellen das es sinn machen würde - v.a. gegen die grünen!

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

ja, alle stehplatz. nachdem in den nächsten runden Austria, Rapid und Sturm auch noch nach Salzburg kommen, sicher die richtige entscheidung.

ich denke dass nur rapid (wenn überhaupt) den sektor wird füllen können. schaut sicher nicht gut aus wenn dann am sonntag der halbe sektor leer ist, mir wärs anders lieber, aber ok.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

ich denke dass nur rapid (wenn überhaupt) den sektor wird füllen können. schaut sicher nicht gut aus wenn dann am sonntag der halbe sektor leer ist, mir wärs anders lieber, aber ok.

euch kann man es auch nicht recht machen! :feier:

naja ich denke und hoffe doch das einige linzer kommen werden !

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.