sturm überlegt protest einzulegen


Thor

Recommended Posts

mir ist es ja egal, aber mit diesem aussichtslosen protest blamiert sich sturm nur selber.

ansonsten viel glueck bei der probatio diabolica, zu zeigen, dass der schiedsrichter vor der ausfuehrung des elfmeters nicht auf den ball und seine position geachtet hat. dies ist naemlich notwendig, da sonst eine tatsachenentscheidung ueber die position des balles vorliegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

madness reigns

Wie kleine Kinder reagieren sie unsere Sturm Fans - seit doch mal ehrlich zu euch selbst, ihr hättet es euch doch garnicht verdient Meister zu werden, weil ihr nicht gut genug seit - man braucht sich nur den M.Haas anschauen :nein:

mir liegt es wirklich fern, manche sturm-fans zu verteidigen, aber die reaktionen von fans unterschiedlicher vereine zeigen doch enorme ähnlichkeiten, wenn sie sich in vergleichbaren situationen befinden. ;)

und wenn es darum geht, wer sich den meistertitel "verdient" haben sollte, stellt sich schon die frage, ob es in dieser situation überhaupt eine mannschaft gibt, die ihn sicher "verdient" hätte...

PS: "seid vs seit" gilt auch hier. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

und nochmal,

oh wie seit ihr lächerlich, oh wie seit ihr lächerlich!!!

Wie kleine Kinder reagieren sie unsere Sturm Fans - seit doch mal ehrlich zu euch selbst, ihr hättet es euch doch garnicht verdient Meister zu werden, weil ihr nicht gut genug seit - man braucht sich nur den M.Haas anschauen :nein:

normal sollte man auf eure Provokationen garnicht eingehn, aber es amüsiert mich immer mehr wie manche sich aufregen und einfach nicht einsehn das es halt nicht reicht um mit Rapid mithalten zu können!!!

SIEG :support:

Versuch doch bitte mal sachbezogen und zum Thema zu posten und nicht immer persönlich zu werden. Du hast bis jetzt nur darüber geschimpft, wie dumm doch Sturm und wie toll doch Rapid sei.

Das sollte doch bitte möglich sein, oder?

ad 11-er: Ich bin der Meinung, wenn der Schiedsrichter sagt, dass der Elfer korrekt ausgeführt wurde, dann ist es auch so. Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage, ob der verwandelte Elfer gegen Sturm ein Grund für ein Wiederholungsspiel sei. Außer: Es liegt ein Formalfehler vor, und das war sicher nicht der Fall.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Bitte für was Protest einlegen? Hab mir die Zsfg. auf Sport 1 angesehen. Da hat man das Foul von Jantscher zwar nicht genau gesehen, aber für mich sah es schon so aus, als hätte er das Bein stehen lassen und wenn er eh schon weiß, dass er die gelbe hat, wieso lasst er dann den Fuß stehen, dass der Gegner drüber fällt? Und der Elfer beginnt kurz vorm Strafraum und auf der Linie drückt der Grazer den Hoffer noch nieder, also für mich war das schon ein Elfer. Weiß nicht was da immer alle haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Best!!!

you made the day!

@Korki

Genau, es reicht halt nicht um mit Rapid mitzuhalten, genau so und nicht anders...Du bist ja wirklich ein ganz ein lustiger! Ein Haas ist im übrigen -wenn auch zugegebenermaßen das ganze Frühjahr schon in Unform- mit einem Fuß besser als jeder eurer Stürmer, Bazina jetzt vielleicht mal ausgenommen...Man braucht sich ja nur den Maierhofer anschauen, der ist dann stark, wenn der Ball 40 Meter hoch in den Strafraum gedroschen wird und wenn's darum geht, "sich die Schweissperlen von der Stirn zu wischen", das war's dann auch, fußballerisch hat der rein gar nichts drauf, genausowenig wie Hoffer, der einfach nur pfeilschnell ist und sonst nichts, körperlich würde er an meinem 6 jährigen Bruder hängen bleiben...

:= er vergleicht Haas mit Hoffer :super:

da unterhalten wir uns in ein paar Jahren nochmal - und selbst Maierhofer der wirklich technisch limitiert ist würd ich über Haas einstufen...

Sei mir nicht böse ihr habt wirklich ein paar gute Spieler (Prödl, Salmutter, Säumel) aber Haas der war immer unfähig und wird unfähig sein - hättet ihr einen unserer 3 Stürmer würdet ihr warscheinlich nicht 8 Punkte hinter uns sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ad 11-er: Ich bin der Meinung, wenn der Schiedsrichter sagt, dass der Elfer korrekt ausgeführt wurde, dann ist es auch so. Somit stellt sich für mich gar nicht die Frage, ob der verwandelte Elfer gegen Sturm ein Grund für ein Wiederholungsspiel sei. Außer: Es liegt ein Formalfehler vor, und das war sicher nicht der Fall.

In diesem Sinne

:king:

Wenn der Ball nicht genau auf dem Punkt liegt, ist es dann ein Formalfehler oder eine Tatsachenentscheidung?

Sorry, dass ich das Frage, aber es interessiert mich einfach!

Geil wäre so ein Wiederholungsspiel schon. Stellt euch vor, noch einmal ein volles Haus gegen die Grazer, das Stadion würde beben. Noch dazu wenn es sich um ein Wiederholungsspiel handelt. :augenbrauen:

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the beautiful

da ist ja ganz schön viel (tlw. latente ;) ) empörung im spiel, wenn man bedenkt, dass dieser protest zu 100% als retourkutsche anzusehen ist

egal, ich denke, dass es nicht zum einspruch kommen wird... :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Steirerbuam

Bitte für was Protest einlegen? Hab mir die Zsfg. auf Sport 1 angesehen. Da hat man das Foul von Jantscher zwar nicht genau gesehen, aber für mich sah es schon so aus, als hätte er das Bein stehen lassen und wenn er eh schon weiß, dass er die gelbe hat, wieso lasst er dann den Fuß stehen, dass der Gegner drüber fällt?

wenn er in diesem moment daran gedacht hätte das er schon gelb hat und für dieses foul wieder gelb kassieren könnte hätte er den fuß wohl kaum stehen gelassen

zum foul:mmn eindeutig foul, eindeutig keine gelbe da der gefoulte spieler eindeutig vorher abhebt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

So lächerlich. :laugh::laugh:

Gegen was will der Sk Ruabn hier Protest einlegen? Es passiert so ziemlich bei jedem Elfer, dass die Spieler zu früh reinrennen. Aber hier passiert das glaub ich einige hundertstel bevor Hofmann den Ball tritt. Gratzei hatte im Gegensatz zu Payer alle Chancen den Strafstoß abzuwehren. Es wurde ihm in keinster Weise die Möglichkeit genommen den Ball zu halten. Und die paar Hunderstel die die Spieler da zu früh reinrennen? Das ist wirklich nur noch zum lachen.

Schade, dass ein Verein der jahrelang die Gläubiger um ihr Geld betrogen hat sich jetzt auch noch so lächerlich macht. Ein Verein, der eigentlich nur noch in der RLM existieren dürfte.

Aber egal. Der Protest hat keine Aussicht auf Erfolg, da der Grund einfach nur lächerlich ist. Hier wurde einfach nach dem Haar in der Suppe gesucht.

bearbeitet von Exilgrüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin wieder da

Wenn der Ball nicht genau auf dem Punkt liegt, ist es dann ein Formalfehler oder eine Tatsachenentscheidung?

Sorry, dass ich das Frage, aber es interessiert mich einfach!

:ratlos:

Ich habe keine Ahnung, ob dies ein Formalfehler ist oder nicht.

Wenn ja, ist der Protest natürlich mehr als gerecht, aber wer kennt sich in diesem Regelwerksdschungel schon tatsächlich perfekt aus? Ich sicher nicht!

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Altach-Rapid

Tirol-Austria

Fast schon Mattersburg-Kärnten

Und jetzt vielleicht Rapid-Sturm.

Der Rattenschwanz wir länger und länger..........

Auch wenn der Protest jetzt nicht eingelegt wird zeigt es doch trotzdem auf was Rapid angerichtet hat. :nein:

Aber reden wir weiter wenn der Protest wirklich eingelegt ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

egal, ich denke, dass es nicht zum einspruch kommen wird... :p

ja GENAU, im Grunde wird von den Grazern hier nur heisse Luft verbreitet. Das gesagt wird "Wir überlegen einen Einspruch.......", dass war es aber dann auch schon. Von mir aus können sich die Grazer überlegen, am Nordpol im Eis und Schnee ihr nächstes Trainingslager abzuhalten, wem juckt es schon? Einen Einspruch wird es auf alle Fälle nicht geben, damit schon gar nicht ein Wiederholungsspiel von Rapid - Sturm.

Es ist halt recht tragisch für Sturm, dass sie ein Spiel nach dem anderen verlieren. Und der Frust darüber sitzt tief. Nur liebe Sturmfreunde, mir ist euer Frust egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Auch wenn der Protest jetzt nicht eingelegt wird zeigt es doch trotzdem auf was Rapid angerichtet hat. :nein:

Helge wurde die Chance genommen den 11er zu halten, hier hätte jeder Verein Protest eingelegt auch wenn alle Verein derzeit das Unschludslamm spielen und sagen nein das hätten wir nicht gemacht.

Sollte der Ball nicht genau am Punkt gelegen sein und es sich hier um einen Formalfehler und nicht um eine Tatsachentscheidung handeln, dann ist der Protest auch von Sturm gerechtfertigt.

Es aber abhängig von der Entscheidung Altach-Rapid zu machen ist meiner Meinung nach sehr lächerlich. Entweder Sturm ist der Meinung, dass es sich um einen Formalfehler handelt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Der Protest ist völlig sinnlos und lächerlich. Das sind keine Formalfehler.

ABER:

gegen LASK ein Elfer nicht gegeben

gegen Rapid bei Heimspiel Fehlentscheidung vorm 0-1

Rapid-Auswärtsspiel: 3 Fehlentscheidungen, von denen für mich die Zugegebene die Gravierenste ist: "angebliches Abseitstor"... (gabs übrigens GENE Sturm auch schon beim Auswärtsspiel in Ried)

usw usw

da wird man halt emotional- :redangry: - vor allem, da die Mannschaft spielerisch zu den Besten gehört.

Die Rapidfans können nichts dafür; ich würde mich als Sturmfan vielleicht auch über 3 (ungerechtfertigte) Punkte freuen.

Aber irgend jemand scheint Sturm nicht zu mögen. Wer auch immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.