max1984 Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 Ohne den Thread gelesen zu haben: Extrem schade, dass unsere sensationelle Leistung (als Aufsteiger darf man es schon so nennen) wieder nur mit einer Schiri-Diskussion enden muss. Klar ist das Tor zu Unrecht aberkannt worden. Nur was kann der LASK für diese Fehlentscheidungen Das Einzige was ich meiner Mannschaft vorwerfen kann, ist, dass sie ein gewonnenes Spiel beinahe (oder eigentlich) wieder aus der Hand nehmen haben lassen. Was ich hier noch los werden wollte: Mal von den "Randalen" (die Medien schreiben von Kriegszuständen :aaarrrggghhh: ) ein extrem geiler Auftritt eurer Fans gestern. Vorallem die zweiteilige Choreo sehr sehr fein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Block.West "Deppat sei - is leiwand !" Geschrieben 9. März 2008 Du Trottel bist auch nur auf: 'Rande wos?' Fussball vergiss es Randale ist Trumpf" >>singen brüllen Spassss nen Stein ins Fensterglas (Dradiwaberl) ja is scho recht! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Also was ich da in der letzten halben Stunde zu lesen bekommen habe is schon sagenhaft. Wie ich bereits gestern gepostet habe interessiert mich die heurige Sasion nicht mehr. Es kann Meister werden wer möchte, derjenige der sich nach dieser Saison über den Meistertitel freut den lächle in freundlich an, frage ihn ob er daß ernst meint und lass ihn einfach stehen. Wenn ich mir durchlese was ein @sirius, @aficionado oder ein @b3n0$ von sich geben kann man eigentlich nur noch schmunzeln. So einen geballte Ladung an Schwachsinn hab ich selten gelesen. Uns wird vorgeworfen daß wir zuwenig Tore erzielen? Ja wie denn wenn und mittlerweile 6 komplett reguläre Tore aberkannt werden. Da ist der Elfer gg. Sturm in der 9. Minute noch nicht mal mitgerechnet. Auch nicht das 1. Sturmheimspiel wo uns 2 Treffer nicht gegeben worden sind. Die beiden Szenen waren aber Strittig, keine Frage. Dann kommen noch gezählte 21!!!!! Alutreffer. Kann zwar niemand was dafür aber mit nur ein ganz kleines bissal mehr Glück wäre wir schon bald vorzeitig Meister und könnten den Meistersekt bereits einkühlen. Blödsinn, ganz ohne Glück und nur mit korrekten Schirientscheidungen wären wir nur mehr schwer einzuholen. Aber gut, wir können es jetzt eh nicht mehr ändern. Oder der komische Lask-Fan @aficionado: Bitte dein erstes post ist doch nicht wirklich ernstgemeint, oder? Wir sollen uns über die Mannschaft aufregen wenn sie ein 0:2 noch umdreht in den letzten 10 Minuten es aber dann nicht gewertet wird wegen einer Fehlentscheidung und daß ganze passiert 2x innerhalb von 4 Tagen? Wir haben wirklich nicht gut gespielt gestern ab es ändert nix daran daß wir wieder mal um ein Tor betrogen worden sind daß wir uns ganz zu Recht verdient haben weil es ganz regelkonform erzielt wurde. Eure Mannschaft war zu dumm um den Sack zuzumachen und dann hat ihn eben der Liri für euch zugemacht. Sagt danke und seits lieber leise und freut euch daß ihr nach den letzten Runden überhaupt noch dabeiseits im Rennen um den Titel. Denn eigentlich müsste Sturm ánstatt euch dabeisein und ih im Mittelfeld herumtümpeln. Zu den Ausschreitungen: O.K. wir wurden gestern wiedermal betrogen aber des is ned normal. Ich würd mich schämen wenn ich einer der Beteiligten wäre. Wahnsinn!!! bearbeitet 9. März 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ephraim Fanatischer Poster Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) dich paranoiden wappler nehm ich doch gar nicht ernst. mit sowas MUSS man bei größeren menschenansammlungen einfach rechnen. ad paranoid: schon alleine deine vermutung dass die "stirb du sau" und "chiquita banana scheiß austrianer" rufe motiviert waren sagen alles. wie weltfremd kann man sein... Das deute ich als ein "ja". bearbeitet 9. März 2008 von ephraim 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 9. März 2008 Was ich hier noch los werden wollte: ... ein extrem geiler Auftritt eurer Fans gestern. Vorallem die zweiteilige Choreo sehr sehr fein stimmt, ist bisher ziemlich untergegangen hier... hat sehr geil ausgesehen... lob an diejenigen, die sich das haben einfallen lassen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2008 Ohne den Thread gelesen zu haben: Extrem schade, dass unsere sensationelle Leistung (als Aufsteiger darf man es schon so nennen) wieder nur mit einer Schiri-Diskussion enden muss. Klar ist das Tor zu Unrecht aberkannt worden. Nur was kann der LASK für diese Fehlentscheidungen Das Einzige was ich meiner Mannschaft vorwerfen kann, ist, dass sie ein gewonnenes Spiel beinahe (oder eigentlich) wieder aus der Hand nehmen haben lassen. Was ich hier noch los werden wollte: Mal von den "Randalen" (die Medien schreiben von Kriegszuständen :aaarrrggghhh: ) ein extrem geiler Auftritt eurer Fans gestern. Vorallem die zweiteilige Choreo sehr sehr fein Danke für die Blumen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 der orf schreibt von 800 mitgereisten austria-fans... in wahrheit warens doch weit mehr, oder? So ein Schwachsinn. Der Auswärtssektor war mit 2000 Austriafans gestopft voll und ausverkauft, sogar in den neutralen Sektoren waren noch etliche Austriafans. Mit dem Zug kamen 864 Fans, die restlichen mit dem eigenen Auto oder sonst irgendwie. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Novacek Leistungsträger Geschrieben 9. März 2008 war alles nur gegen die polizisten, gleich bei unserer ankunft hat es eine batzen massenfetzerei zw. "fans" von uns und den bullen gegeben (extrem unnötig mal wieder aber ok).........aber auch die polizei sollte man rügen, denn die haben heute schon wieder auf zahlreiche unbeteiligte wie die depperten mit schlagstöcken hingedroschen und haben 2-3 mal pfefferspray in die menge gesprüht...... ich sags mal so, es war besser, dass die linzer heute den schwanz eingezogen haben weil bei uns waren sicher 50% komplett gestörte mit..... Vor Allem der Pfefferspray-Einsatz war saudeppat. Da hat´s wohl viel mehr Unschuldige erwischt als Krawallmacher! Ich war ja nur froh, dass ich "nur" keine Luft mehr bekommen hab und nix in die Augen. Das war wirklich schirch anzusehen. Ich bin sicher keiner,der bei jeder Gelegenheit ACAB schreit, aber gestern wars voll angebracht. Bedenktlich auch, dass einige Beamte eine Sturmmaske unterm Helm tragen. Haben wohl Angst, dass man sie beim Tögeln von Unschuldigen erkennen könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) Irgendwie rennt ois gegen uns Und was gestern am Bahnhof vor dem Match abgegangen ist, ist einfach nur Irr bearbeitet 9. März 2008 von Ultraviolett89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Geschrieben 9. März 2008 So ein Schwachsinn. Der Auswärtssektor war mit 2000 Austriafans gestopft voll und ausverkauft, sogar in den neutralen Sektoren waren noch etliche Austriafans. Mit dem Zug kamen 864 Fans , die restlichen mit dem eigenen Auto oder sonst irgendwie. abgezählt? Irgendwie rennt ois gegen uns Und was gestern am Bahnhof vor dem Match abgegangen ist, ist einfach nur Irr sturmfan? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 9. März 2008 Vor Allem der Pfefferspray-Einsatz war saudeppat. Da hat´s wohl viel mehr Unschuldige erwischt als Krawallmacher! Ich war ja nur froh, dass ich "nur" keine Luft mehr bekommen hab und nix in die Augen. Das war wirklich schirch anzusehen. Ich bin sicher keiner,der bei jeder Gelegenheit ACAB schreit, aber gestern wars voll angebracht. Bedenktlich auch, dass einige Beamte eine Sturmmaske unterm Helm tragen. Haben wohl Angst, dass man sie beim Tögeln von Unschuldigen erkennen könnte? das gehört ja zum beispiel in graz zum alltag. dass ist leider immer das problem bei solchen polizeieinsätzen dass einfach viele unschuldge zum "handkuss" kommen. war ja bei uns heuer auch schon das ein oder andere mal. was aber wirklich sinnlos ist, ist wenn man anscheinend nichts anderes m kopf hat als so viele polizisten wie möglich zu verletzen, solche leute kann der fußball nicht gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultraviolett89 <3 Geschrieben 9. März 2008 abgezählt? sturmfan? na ned abgezählt sondern lt. verkaufter Zugkarten waren wir soviele nein Austriafan, aber wir haben ja beide mit den Schiedsrichtern zu kämpfen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) So nun mal zum 2:0 für den Lask. War Abseits und nicht gleiche Höhe. Daher wiedr eine Fehlentscheidung gg. uns!!! Aber des is ja eh nix neues!!! bearbeitet 9. März 2008 von Johnny Cut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Geschrieben 9. März 2008 was aber wirklich sinnlos ist, ist wenn man anscheinend nichts anderes m kopf hat als so viele polizisten wie möglich zu verletzen, solche leute kann der fußball nicht gebrauchen. Polizisten, die nichts anderes im Sinn haben, auf Fans einzuprügeln, kann der Fussball aber genauso wenig gebrauchen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
violachris27 Anfänger Geschrieben 9. März 2008 Das Verhalten der Cops war ein Wahnsinn :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts