Berti Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. März 2008 Schlecht für den Fußball sind in erster Linie Leute wie Euer Trainer und Fans, sowie Spieler, die nicht den Mumm haben sich gegen einen vereinsschädigenden Trainer zu stellen. Eskaliert ist alles in erster Linie wegen Pacult und Rapid und wenn Du das nicht verstehst, dann lies, was er in den letzten Wochen nacheinander von sich gegeben hat. Wie man das unterstützen kann ist mir ein Rätsel. Diesen wahren Worten kann ich mich nur Nahtlos anschliessen. Der Pacult rennt bei Fehlentscheidungen gegen seine Truppe fast Amok und wenn dann mal was für ihn läuft kommt eine blöde Aussage nach der anderen. Dieser Typ hat null Anstand! Und an alle die glauben das ein X Rapid mehr geholfen hätte denen sag ich nur das die Mafia sich darauf verlässt das Rapid das Derby gewinnt aber da werden einige noch schön schaun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 9. März 2008 Es ist völlig verständlich, dass ihr erzürnt seid ob des nicht gegebenen Tores zum vermeintlichen 2-2 gestern in Linz. Es ist absolut unverständlich, dass viele hier herinnen unterschwellig Rapid die Schuld für diese Fehlentscheidung des Schiedsrichterassistenten gebt. Ich pack das alles kaum noch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yhoshi Bunter Hund im ASB Geschrieben 9. März 2008 *G* sry stimmt. naja dann wird wohl das bild nciht bei der ballabgabe gemacht worden sein. da es ein korrektes tor war 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. März 2008 Die Austria-Fans haben vor und nach dem Spiel 8 Menschen verletzt. Darunter ein Kind, das mit Böllern beschossen wurde! Gratulation an diese Horde Wahnsinniger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 9. März 2008 Vorab ein Danke an die Organisatoren. Insgesamt war es meiner Meinung nach aber für Fans (wie unsere Kleingruppe) - deren ausschließliches Ziel eine lustige Auswärtsfahrt mit lautstarkem Support für die Veilchen ist - kein Erfolg. *) Ich sitze in einem der hinteren Zugwaggons und eine Sitzreihe vor mir fliegt ein undefinierbares Objekt mitten während der Fahrt gegen das Fenster und das mit solcher Wucht, dass das Glas fast springt *) Die (obwohl vieldiskuttierten) inzwischen anscheinend obligatorischen "Kracher" explodieren auch IM Zug. *) Auf der Hinfahrt kommt es schon zwischen den eigenen Fans zu Spannungen *) Wir kommen in Linz an und es gibt schon mal riesige Tumulte bevor sich irgendwer in Richtung Stadion bewegt (das bezieht sich weniger auf "unsere" Fans, denn natürlich liegt hier der Hauptgrund in der seltsamen Organisation der Polizei - warum läßt man die Linzer auf den Bahnsteig wenn die Polizei weiß, dass wir ankommen?) *) Man schleust uns durch die Tunnel und dort werden rücksichtslos Kameras und Lautsprecher zerstört *) Während dem Match beschließen einige "Fans", alle anderen Veilchen von der eigenen Nahversorgung abzuschneiden und eben mal die komplette WC Anlage zu demolieren, bzw. den Pommes Stand samt Verkäufer "abzureißen" (Was mir wirklich unverständlich ist, der Auswärtssektor war von der Versorgung meiner Meinung nach wirklich gut organisiert, man kam schnell an sein Bier - inklusive praktischen Tragevorrichtungen aus Karton, das wäre auch mal eine Idee fürs Horr-Stadion, es gab richtige WC Anlagen statt "Mini-Häuseln" wie zB in Graz oder Pasching) *) Punkto Sitzstreik wäre es nett gewesen die eigenen Leute zumindest zu informieren WARUM es nicht weitergeht. (Hinten wußte keiner, dass es vorne einen Sitzstreik gibt) Fazit: Für manche Veilchen ist eine Auswärtsfahrt auch ein Erlebnis wenn es nicht dauernd an allen Ecken und Enden kracht, es ist Schade, dass es für diese Zielgruppe derzeit anscheinend kein Angebot für eine gemeinsame Auswärtsfahrt gibt. Es bleibt derzeit nur der "Invididualtourismus". Quelle: austriafans.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
butthead Herhrarhrerhar Austria Vienna rocks, buttmunch! Uh! Geschrieben 9. März 2008 Alle Achtung, Linzer Polizei. Mein Freund und ich haben uns den ganzen Marsch lange hinten gehalten, extra um eben eventuellen Krawallen aus dem Weg zu gehen, kurz bevor wir dann das Stadion erreicht hatten kam dann der Höhepunkt des gestrigen Abends: 5,6 Beamte erblicken uns nähern sich uns steten Schrittes, halten uns auf richten meinem Freund aus, er solle jetzt besser seine Personalien preisgeben, er wird 'aufgeschrieben'. Ich bin nur verdutzt daneben gestanden und habe mich zuerst geweigert weiterzugehen (aus mehreren wohl verständlichen Gründen), worauf ich dann weggestoßen wurde und man mir befohlen hat meinen Rucksack zu öffnen, es werde nun nach "Krachern" gesucht. Später hat sich herausgestellt, mein Freund wurde aufgeschrieben, weil angeblich jmd. mit einem "roten Rucksack" (wie er einen hatte) mit Steinen auf die Polizei geworfen hat. Wir haben dann mit dem Herrn Fanbetreuer der Austria (Martin) geredet, hat einen Fanpolizisten herbeigeholt und dem wurde geschildert was vorgefallen ist, darauf hat dieser gemeint, die Linzer Cops können damit eh nichts anfangen, er versteht unseren Unmut und es sei keine große Sache, daher sollen wir das einfach vergessen. Letztendlich wird es sowieso auf nichts hinauslaufen (können!), aber trotzdem, das ist doch irre bitte, wieso wird jmd, der sich augenscheinlich harmlos verhält und weitab des Trubels den Weg zum Stadion beschreitet, aufgeschrieben, wieso wird mein Rucksack mit der Begründung durchsucht, ich hätte da Kracher und eine Leibesvisitation wird nicht durchgeführt, wo ich sämtliche Taschen angefüllt haben könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 9. März 2008 Vorab ein Danke an die Organisatoren. Insgesamt war es meiner Meinung nach aber für Fans (wie unsere Kleingruppe) - deren ausschließliches Ziel eine lustige Auswärtsfahrt mit lautstarkem Support für die Veilchen ist - kein Erfolg. *) Ich sitze in einem der hinteren Zugwaggons und eine Sitzreihe vor mir fliegt ein undefinierbares Objekt mitten während der Fahrt gegen das Fenster und das mit solcher Wucht, dass das Glas fast springt *) Die (obwohl vieldiskuttierten) inzwischen anscheinend obligatorischen "Kracher" explodieren auch IM Zug. *) Auf der Hinfahrt kommt es schon zwischen den eigenen Fans zu Spannungen *) Wir kommen in Linz an und es gibt schon mal riesige Tumulte bevor sich irgendwer in Richtung Stadion bewegt (das bezieht sich weniger auf "unsere" Fans, denn natürlich liegt hier der Hauptgrund in der seltsamen Organisation der Polizei - warum läßt man die Linzer auf den Bahnsteig wenn die Polizei weiß, dass wir ankommen?) *) Man schleust uns durch die Tunnel und dort werden rücksichtslos Kameras und Lautsprecher zerstört *) Während dem Match beschließen einige "Fans", alle anderen Veilchen von der eigenen Nahversorgung abzuschneiden und eben mal die komplette WC Anlage zu demolieren, bzw. den Pommes Stand samt Verkäufer "abzureißen"(Was mir wirklich unverständlich ist, der Auswärtssektor war von der Versorgung meiner Meinung nach wirklich gut organisiert, man kam schnell an sein Bier - inklusive praktischen Tragevorrichtungen aus Karton, das wäre auch mal eine Idee fürs Horr-Stadion, es gab richtige WC Anlagen statt "Mini-Häuseln" wie zB in Graz oder Pasching) *) Punkto Sitzstreik wäre es nett gewesen die eigenen Leute zumindest zu informieren WARUM es nicht weitergeht. (Hinten wußte keiner, dass es vorne einen Sitzstreik gibt) Fazit: Für manche Veilchen ist eine Auswärtsfahrt auch ein Erlebnis wenn es nicht dauernd an allen Ecken und Enden kracht, es ist Schade, dass es für diese Zielgruppe derzeit anscheinend kein Angebot für eine gemeinsame Auswärtsfahrt gibt. Es bleibt derzeit nur der "Invididualtourismus". Quelle: austriafans.at da bin ich 2 meter entfernt gestanden, das waren vll idioten.......die haben dauernd die türen aufgerissen, den mitarbeiter der pommesbude bedroht, die steckdosen zerstört, den türgriff verbogen, und wenn wir dann nach 30 min nicht endlich ausm sektor gekommen wären dann hätten sie die pommesbude ganz zerlegt! gratulation auch an die vollidioten die das klo auseinandergenommen haben :aaarrrggghhh: man hat in linz die getränke und speisen sehr schnell bekommen und auch die wc anlagen waren sehr ok, und dann müssen diese idioten wieder alles ruinieren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Manuel20 Im ASB-Olymp Geschrieben 9. März 2008 Mafia hier Mafia da ich hau mich ab. Die Leute glauben das langsam wirklich! Die Schiris machens nach bestem Gewissen könnens halt net besser und irren sich leider zu oft bei den 50:50 situationen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 Das Photo is glaub ich eher inkorrekt, meiner Meinung nach hat der Saurer da den Ball gar nicht mehr am Fuß, sondern er is schon irgendwo bei Gercaliu oder noch weiter vorne, sieht man auch an den Blicken der Spieler, die schauen schon ganz woanders hin als zum Saurer. Auf laola siehts auch korrekt aus. Laut Foto war es Abseits aber eigentlich eh wurscht. Es war eine strittige Entscheidung und mir gehts darum das bei einer strittigen Entscheidung gg. uns gepfiffen wird und 20 Minuten später beim b´vermeintlichen Ausgleich schon wieder gg. uns gepfiffen wird obwohl die Szene nicht mal strittig war. Wahnsinn!!! Aber was soll's. Ich bin über das Stadium der Wut und Trauer schon längst hinweg. Ich sehe diese Sasion nur mehr als lächerlich an und nehme sie nicht mehr ernst. Und wenn mir jeamnd ins Gesicht lacht und sich über den jeweiligen Meistertitelfreut, egal ob Rapid, Red Bull, Lask od. sonstwer lache ich ihn aus dafür! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 9. März 2008 Bevor ein Verein wie ihr mit Gsindelfans die Kinder angreifen Meister wird... So, und jetzt beruhigen wir uns wieder und schalten daß Hirn wieder ein. Solche Vollidioten gibts es überall, auch bei uns und die möchte ich nicht verteidigen. Die gehören riguros zur Rechenschaft gezogen. Aber daß ist nur ein ganz kleiner Teil und nicht die große Mehrheit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 9. März 2008 Warst du überhaupt dort? Das waren weitaus mehr als ein paar, ich würde sagen sogar mehr als 100 die unangenehm,agressiv und zum Teil sogar extrem gewalttätig aufgefallen sind. Also beschönige hier bitte nichts, weil dem verletzten Kind ist es auch ziemlich wurscht obs nun 10 oder 100 waren... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 9. März 2008 So, und jetzt beruhigen wir uns wieder und schalten daß Hirn wieder ein. Solche Vollidioten gibts es überall, auch bei uns und die möchte ich nicht verteidigen. Die gehören riguros zur Rechenschaft gezogen. Aber daß ist nur ein ganz kleiner Teil und nicht die große Mehrheit. Das stimmt schon. Leider hatte die Mehrheit nicht die Courage, dies zu unterbinden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
culixo Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 9. März 2008 So, und jetzt beruhigen wir uns wieder und schalten daß Hirn wieder ein. Solche Vollidioten gibts es überall, auch bei uns und die möchte ich nicht verteidigen. Die gehören riguros zur Rechenschaft gezogen. Aber daß ist nur ein ganz kleiner Teil und nicht die große Mehrheit. Vor allem ist das jetzt der plumpe Versuch, sportliche Tatsachen/Fehlentscheidungen gegen Dinge aufzuwiegen, die mit Sport genau nichts zu tun haben und die jeder vernunftbegabte Austrianer sowieso verurteilt. Scheinbar dürften die Argumente ausgehen . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackened Auch Korbjäger sind Drogenn.. Geschrieben 9. März 2008 Mafia hier Mafia da ich hau mich ab. Die Leute glauben das langsam wirklich! Die Schiris machens nach bestem Gewissen könnens halt net besser und irren sich leider zu oft bei den 50:50 situationen Jein. Sie irren sich zu oft, sonst wären die 50:50 Situationen auch 50:50 verteilt und nicht 100:0. Mangels fitness(nicht auf gleicher Höhe sein) oder Mangels schulung mag dahingestellt sein, aber ich las heute von einem Vorschlag der Regelkommission, dass es bald Hintertor Linis geben wird. Quasi ein System wie im Basketball. Das wäre sehr zu begrüßen, weil dann 3 und nicht 2 dimensional entschieden wird und dies sicher viele Fehlentscheidungen verhindert. Martinovic, dachte du bist mit dem Auto gefahren? Die Randalierer sind sowieso unnötig, egal von welchem Verein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskla17 Stammspieler Geschrieben 9. März 2008 Vor allem ist das jetzt der plumpe Versuch, sportliche Tatsachen/Fehlentscheidungen gegen Dinge aufzuwiegen, die mit Sport genau nichts zu tun haben und die jeder vernunftbegabte Austrianer sowieso verurteilt. Scheinbar dürften die Argumente ausgehen . Wir müssen uns nicht dafür rechtfertigen gewonnen zu haben, wir waren die besser Mannschaft und über 90 min. überlegen, dass wir durch eine Fehlentscheidung gewonnen haben ist zwar bitter für euch, aber so ist Fußball nunmal. Der LASK war 6 Jahre weg vom Fenster und nun haben wir halt wieder etwas mehr Glück, es wird Zeiten geben wo sich das ganze wieder ausgleichen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts