Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 Es sind nicht nur die Verteidiger groß.....in jeder Formation große Leute für Standardsituationen. Und unsere Abwehr besteht nicht unbedingt aus großgewachsenen Spielern (zebe Eder !) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Weißer Brasilianer Weltklassecoach Geschrieben 10. März 2008 Gesperrt ist keiner. Nach der nächsten Gelben wären bekannterweise Patocka und Heikkinen gesperrt. Aufstelluung taugt mir, nur statt Bazina Maierhofer schon zu Beginn. Simpler Beginn: wir wären mit Deiner Aufstellung von der Körpergröße her noch mehr im Hintertreffen. Patokca ist unser größter Spieler nebst Heikkinen. Die Mattersburger haben doch wesentlich mehr Spieler über 1,9m: Mravac 1,91m , Pauschenwein 2m , Markus Schmid1,90 m, Jancker 1,93 m; Naumoski 1,91 m, dann noch einige knapp unter 1,9m ! Siehe Kader unter http://www.svm.at/ aiso wann da pauschi 2m ist dann bin i leicht 2,30 m. na owa stimmt schon die burgenländer sind wirklich riesen. der viele wein und die guade luft lossn die kinda holt bessa wochsn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. März 2008 Es sind nicht nur die Verteidiger groß.....in jeder Formation große Leute für Standardsituationen. Und unsere Abwehr besteht nicht unbedingt aus großgewachsenen Spielern (zebe Eder !) kein Problem "Bruce" Eder ist eh mit den Füssen dort wo die anderen mitn Kopf sind Hannes the best!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 10. März 2008 Vielleicht gibts ein Geschenk an den neuen arbeitgeber eines mattersburgers außer Fuchs und Sedloski bitte niemand ... wobei 2terer wohl aufgrund des Alters eher weniger in Frage kommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GW-Dede Knows how to post... Geschrieben 10. März 2008 mravac vieleicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tomstig best dm Geschrieben 10. März 2008 Denn große Spieler sind meistens langsam. Don't measure with John Carew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 Vielleicht gibts ein Geschenk an den neuen arbeitgeber eines mattersburgers na da darf man ja mal gespannt sein! ausser fuchs (und den nur mit abstrichen) bräuchte ich gar keinen von denen bei rapid! ausser vielleicht kühbauer.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marky Balboa ASB-Messias Geschrieben 11. März 2008 na da darf man ja mal gespannt sein! ausser fuchs (und den nur mit abstrichen) bräuchte ich gar keinen von denen bei rapid! ausser vielleicht kühbauer.. um was gehts hier? kriegen wir nächste saison einen mattersburger? dann tippe ich auf JANCKER. ist der typ den wir nach maierhofers abgang benötigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2008 mravac vieleicht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 11. März 2008 na Burschi das stimmt jetzt nicht oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 interessant! wozu holen wir einen 5. verteidiger!? oder tauschen wir gegen hiden!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 11. März 2008 interessant! wozu holen wir einen 5. verteidiger!? oder tauschen wir gegen hiden!? ich glaube es ist doch wohl jedem klar, dass hiden nicht mehr bei rapid spielen wird, wenn pacult trainer bleibt. und meines wissen ist der vertrag mit PP ja verlängert worden. Also wäre mravac als 3 bis 4. IV gedacht. Es gibt aber, und das muss ich schon einmal anfügen, sicher schlechtere die man holen kann 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2008 (bearbeitet) Mravac wäre absolut okay! Der ist jung, soll zudem eingebürgert werden (edit: lt. wikipedia besitzt er diese sogar schon), für mich der beste Verteidiger von Mattersburg! Trotzdem ist ein Transfer eines Innenverteidigers mehr als unnötig, denn Tokic, Eder und Patocka ist jetzt voll in Ordnung und im Ausnahmefall kann auch Katzer innen spielen (außen haben wir jetzt ohnehin Palla bzw. Schrammel). Wäre schade, deutet für mich auf einen Abgang von Eder hin, sollte Mravac wirklich kommen. bearbeitet 11. März 2008 von Starostyak 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 11. März 2008 ich glaube es ist doch wohl jedem klar, dass hiden nicht mehr bei rapid spielen wird, wenn pacult trainer bleibt. und meines wissen ist der vertrag mit PP ja verlängert worden. Also wäre mravac als 3 bis 4. IV gedacht. Es gibt aber, und das muss ich schon einmal anfügen, sicher schlechtere die man holen kann wenn hiden nicht mehr für rapid spielt, ists verständlich, da sich momentan auch kein iv von den amas aufdrängt! ich halte mravac absolut für keinen schlechten verteidiger, noch dazu ist er österreicher! also so gesehen hätte es schlimmer kommen können! bin nur gespannt, wo hiden dann nächste saison spielen wird?! kann mir nicht vorstellen, dass er mit kärnten in die 2. liga gehen wird (sofern kärnten absteigt) ! auch dass sich ein andere verein für einen verteidigermethusalem interessiert, ist schwer vorstellbar! ...Trotzdem ist ein Transfer eines Innenverteidigers mehr als unnötig, denn Tokic, Eder und Patocka ist jetzt voll in Ordnung und im Ausnahmefall kann auch Katzer innen spielen (außen haben wir jetzt ohnehin Palla bzw. Schrammel). Wäre schade, deutet für mich auf einen Abgang von Eder hin, sollte Mravac wirklich kommen. das seh ich absolut nicht so! 3 (gelernte) ivs für die komplette saison sind mmn zu wenig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 11. März 2008 das seh ich absolut nicht so! 3 (gelernte) ivs für die komplette saison sind mmn zu wenig! Für einen Verein wie uns nicht, hat man ja heuer gut gesehen. Dann kommen Spieler wie Eder, die es sich absolut verdienen zu spielen, überhaupt nicht zum Einsatz. Außerdem kann man den vierten IV-Platz wie gesagt auch anders vergeben: Wenn kein fähiger Amateur da ist, einfach zB Katzer innen spielen lassen und Palla / Schrammel außen. Da seh ich kein Risiko, das langt völlig. Das würde auch der Philosophie entsprechen, die Hörtnagl nun schon mehrmals betont hat. Aber ich komm vom Thema ab, also zurück zum Spiel am Freitag... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts