Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Im Strafraum hat es keinen foulwürdigen Kontakt mehr gegeben. Das sieht man doch wunderbar in dem Video. Ein Standbild herauszugreifen, bei dem Hoffer gerade in den Strafraum hechtet und logischerweise Prettenthaler auch noch in seiner Nähe ist, ändert da auch nix Prettenthaler ist nicht nur in seiner Nähe, sondern stößt ihn mit beiden Händen zu Boden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schladi Postinho Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) nun den Bericht auf laola.tv gesehen und ich bin sehr froh, dass der Moderator stets reltiviert hat. Also: Krammer und Boskovic in der ersten Halbzeit waren NICHT abseits. Fehler von Einwaller? Nein. Fehler vom Assistenten: Ja. Und ob der Ball von Krammer reingegangen wäre, hätte Payer nicht vorzeitig die Aktion beendet ist eine andere Frage. Rote Karte für Jantscher: Klare Sache, gelbwürdiges Foul, Ampelkarte korrekt Elfer für Rapid: Foul wird dort geahndet wo das Foul ENDET. Wenn Steffen die Regel nicht kennt spricht das zwar nicht für ihn, ändert aber nichts an den Tatsachen. Das Wort "Skandal"-Spiel ist hier also völlig fehl am Platz. Verständnis für alle die ohne TV-Bilder von Wiener Mafia und Schirihilfe für Rapid sprechen - mit TV-Bilder sollte jeder vernünftige !!!!! Mensch einfach von einer ausgeglichen wenig glorreichen Schirileistung, aber keineswegs einseitigen sprechen. Und nur so nebenbei: Rapid kann nichts dafür das Sturm eine Vielzahl an Chancen nicht nutzt. Ok, hätt Rapid wieder 1:5 verloren, hätten wir uns nicht beschweren dürfen. Aber immer die Schuld beim Schiri suchen ist billig. Vor allem dann, wenn per TV zwar Fehler aufgedeckt werden (abseits!), sie aber auch durch die TV-Bilder bestätigt werden (Elfer!)... bearbeitet 8. März 2008 von Schladi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 8. März 2008 damit muss man halt rechnen, wenn die vereinsverantowrtlichen systematisch druck auf die schiedsrichter ausüben und gleichzeitig von angeblicher fairness reden. is jetzt a Scherz, oder??? und was macht deiner Meinung nach da Foda mit seinen Aussagen??? Glaubst du der will die Schieris nicht unter Druck setzen??? Echt für euch gibts keinen anderen Ausdruck als Paranoia... :hää?deppat?: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lemmy ohne Worte Geschrieben 8. März 2008 OMG! Er hat die Hände noch an Hoffer Soll sich der Prettenthaler nach seinem Foul in Luft auflösen? ich schätze dein kommentare im beisl sehr, und hab lange und herzhaft über deine wirklich coole vorige sig. gelacht. was sagst du zur nichtgegebenen karte bei diesem foul? kein wort aber anscheinend brennen, wenns um rapid geht, selbst bei den besonnenen, vernünfigen usern (siehe auch OoK_PS zB) komplett die sicherungen durch, da sieht man mal wieder welchen stellenwert Rapid in wirklichkeit hat zum abschluss: ja ich gebe zu, dass wir glücklich gewonnen haben und spielerisch die drei punkte nicht verdient hatten, aber hier von einem skandalspiel zu sprechen geht wohl ein wenig zu weit (is wahrscheinlich nur ein skandal, weils rapid ist ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Megustarapid Postaholic Geschrieben 8. März 2008 auch wenns vielen hier anscheinend egal ist, will ich auch mal was zum spiel schreiben. war wie erwartet von beginn an sehr schwer ins spiel zu finden. sturm sehr defensiv, auf konter ausgelegt. die vielen taktischen fouls, und da warn auf den außenbahnen durchaus auch einige der derberen srte dabei um durchbrüche zu verhindern haben dann gerechtfertigt zur ersten gelb roten geführt. und was ist bitte "fingerspitzengefühl für eine unart, warum sollte denn bitte die foulenede mannschaft durch so einen schmarrn bevorzugt werden? vor dem führungstreffer hat sturm etwas die oberhand gewonnen. durchbruch auf der rechten seite (was erlauben thonhofer?!) - 1:0 dann nochmal eine doppelchance, bei der payer glänzend reagiert. dann das was er von den österreichischen tormännern am besten kann, ein gezielter abschlag zu einem mitspieler, das hat er sich in den letzten 2 spielzeiten toll angelernt und bazina läuft allein aufs tor - ausgleich nach gratzei fehler. an chancen gabs sonst in hälfte eins nur noch die abseitsentscheidungen auf beiden seiten und sons nichts wirklich zählbares. dann in hälfte zwei beide mannschaften schwach, sturm zieht sich zurück, macht die räume eng, rapid hat keinen platz und sturm kann bis auf den stagenschuss auch nciht gefährlich werden. rapid hat 2 schüsse, ein paar kopfballhalbchancen, einmal korkmaz allein vorm tor und den elfmeter, den shfg sicher verwandelt. das wars. thonhofer hat mir wiedermal ncicht gefallen, bin kein freund seiner spielweise, technisch ist er mir zu schwach. erobert oft toll bälle um sie im nächsten moment durch einen saudummen fehlpass oder einen schwachen haken zu verlieren. detto hoffer, nur das der eine gefühlte zweikampfquote von 10 prozent gewonnen hat... gsd ist der schnell genug, dass er den grazern davonläuft und nur unfair durch ein foul an seiner 100% torchance gehindert werden kann. katzer unauffällig, defensiv solide. sein großes manko ist das fehlende tempo. fußallerisch wie läuferisch. die flanken schupft er mir auch zu sehr rein. aber trotzdem sehr wichtig, da wenig ballverlsute und grundsolide und weil er auch den pass zum mitspieler anbringt. innenverteidigun solala. den bruce mag ich. der montiert seinen gegenspieler eigentlich immer gut ab wenn er ihn manndeckt. verschenkt auch nicht so viele bälle wie hiden mit den hohen weiten nach vorne (kategorie "auße!"). in der ersten halbzeit war das llerdings ein bisschen unsicher von beiden. kulo schaut mit den weißen schuhen fast so aus als könnt er kicken. aber nur fast. aber ist auch nicht leicht in die fußstapfen des finnen zu treten. unterm strich bleibt über 2x kulo gegen graz=6 punkte steffen, oh steffen. er ist so wichtig für die mannschaft. kampfgeist, einsatz, willen. aaaaaaber ihm passieren auch so viele ballfehler. in jedem spiel. schülerliga fehlpässe. und dann spielt er wieder wunderschön einen mitspieler frei. zweifelsohne trotz allem das um und auf, der auffälligste mann. vielleicht kann er die fehler abstellen, wenn er mal zu 100% fit ist! bosko geschwächt, nicht aussagekräftig. war aber bemüht solange er durchgehalten hat. kavlak hat in manchen aktionen an seine topform erinnert. wie hofmann, oft gefoult. hat lamotte für ümit vorbereitet. ümit ist bis zum 16er toll anzusehen. grazer taten mir schon leid... naja fast. ein bissl die hektik ablegen. und bitte schickts den jungen mehr ins loch, dann ist er noch effektiver. so muss er immer aus dem stand starten. hatte auch eine großchance - leider vergeben. bazina für mich wieder stark. wird oft mm unfair vom ball getrennt, mit versteckten schubsern etc, hat halt nicht den körper dagegenzuhalten, versuchts aber. das tor war eine typische tolle bazina aktion. außerdem ist er mit bosko, dober un abstrichen kavlak der einzige mit einem guten schuss. bringt ihn mit beiden beinen eigentlich scharf aufs tor (!), bis auf die 2 volleys... maierhofer wird irgendwann mit gelb rot fliegen. und gelbsperre wird er auch bald absitzen müssen. wird allerdings auch oft unfair im strafraum attackiert. das klammern bei den ecken gegen ihn war schon extrem. einwaller hat nie was gesehn. aber er revanchiert sich auch. eine krätzen. hat einmal mit einem gefühlvollen pass auf kavlak eine chance eingeleitet. bissl was hat er schon drauf, wenngleich ers nicht oft zeigt. kopfballtiming auch er naja. trotzdem unruhestifter und, wie ich finde, der beste bazina (der ist für mich gesetzt) partner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. März 2008 aber anscheinend brennen, wenns um rapid geht, selbst bei den besonnenen, vernünfigen usern (siehe auch OoK_PS zB) komplett die sicherungen durch, da sieht man mal wieder welchen stellenwert Rapid in wirklichkeit hat man könnte die paranoia ganz problemlos auch umdrehen. weil immer wenn etwas gegen rapid gesagt wird, kommen plötzlich die rapidler mit dem angeblichen rapidhass aller anderen fans daher. dieser wäre dann durch die enorme wichtigkeit von rapid verursacht. das erscheint mir persönlich schon auch recht paranoid, wenn ich mich als Fußballfan an die Erfolge von Rapid seit den 1990ern erinnere. So außergewöhnlich waren die nämlich gar nicht, um so einen Hass rechtfertigen zu können. Aber mei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Und ich verstehe die vernünftigen Rapidfans von Woche zu Woche weniger. All jene, die nicht polemisch "Wiener Mafia" usw. schreien, werfen doch auch Rapid im Grunde nicht wirklich bewusste Bestechung vor. Rapid ist ja kein Einzelfall, es gibt ja auch Entscheidungen für Salzburg zB. Selbst dem eingefleischtesten Rapidfan muss aber auffallen, dass in den letzten Monaten vor allem für die Großclubs ganz eigentümliche Entscheidungen getroffen werden. Da gibt es in einer Stringenz Schiedsrichterfehlentscheidungen, dass man seinen Augen gar nicht mehr trauen will. Man braucht da keine Verschwörungstheorien aufzustellen, irgendetwas läuft da aber ganz massiv falsch. Dieses kindische, tatsächlich an religiöse Indoktrinierung erinnernde Geschreibsel einiger sonst mehr als vernünftiger Rapid-Herren hier im Forum, ist für mich dabei fast genauso unerklärlich, wie die Fehlentscheidungen. Da ist jetzt die Frage, wie man Großclubs definiert, weil ja einerseits viele von Bevorzugung des LASK und Benachteiligung der Austria sprechen, was ja der These der Großclub-Bevorzugung widersprechen würde. Die Schiedsrichter sind einfach schlecht: Einige kennen die Regeln nicht (Brugger), andere sind zu selbstverliebt, um Kritik zuzulassen und aus Fehlern zu lernen (Einwaller) und sehr viele haben miserable Assistenten, die mit der Geschwindigkeit bei manchen Abseits-Entscheidungen nicht zurecht kommen (alle). Aber das den Großclubs in die Schuhe zu schieben und System dahinter erkennen zu wollen, ist paranoid. Beim Spiel in Graz im Frühjahr hat sich übrigens niemand aufgeregt, dass Krammer das 1:0 aus klarer Abseitsposition schießen durfte. War das auch ein Skandalspiel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 mafia 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Also ich finde es eine Bodenlose Frechheit was gestern passiert ist! Nicht die Schirileistung, sondern was der Kommentator, Krankl bzw. die Medien aufführen! Nicht Einwaller gehört 2-3 Monate gesperrt, sondern der Krankl bzw. der violette Konrad - so einen unobjektiven Kommentator gibts kein zweites mal. Ich bin auch der Meinung das Einwaller nicht gerade gegen uns gepfiffen hat - aber fast jede seiner Entscheidungen war vertretbar, also in Ordnung! Abseits von Kramer: solche kleinen Fehler passieren auch in den besten Ligen, das geht so schnell - außerdem hat Payer bereits abgehackt gehabt - mMn sein Einziger Entscheidender Fehler! Gelb-Rote für Jantscher: Einmal Halten und Einmal ein klares Foul ohne Chance auf den Ball - hart, Aber aufjedenfall in Ordnung! Ich verstehe nicht wie sich ein Krankl hinstellen kann und diese Entscheidung als lächerlich beurteilt! Elfmeter: Wie ich es schon gestern geschrieben habe ist diese Entscheidung klasklar, Hoffer wurde im Strafraum immer noch runtergedrückt - klare Sache! Leider wissen das unsere "Fachleute" immer noch nicht! Gelb-Rot für Muratovic: Ball wegschießen und schimpfen ist Gelb-Rot! Wie kann jemand behaupten das diese Karte nicht ok war??? hat jemand gehört was er sagte? Boskovic wurde auch zuunrecht zurückgepfiffen, auch wenn der Ball drücber ging, der Pfiff könnte ihn ja auch beim Abschluss gestört haben! Beim Elfer MUSS Prettenthaler Rot sehen! Auch einige andere Abseitsentscheidungen war sehr knapp! Aber Alle reden nur über Entscheidungen gegen Sturm, obwohl die meisten berechtigt waren! Der Einwaller war nicht besondern souverän gestern, aber was hier Alles unterstellt wird ist Skandalös - Alle suchen unbedingt etwas gegen Rapid! Der Foda ist ein guter Trainer, aber von Regeln dürfte er keine Ahnung haben, genau so wie Krankl und alle anderen die sich über diese Entscheidungen aufregen! Unsere Trainer bzw sogenannten Experten (Krankl war ein guter Spieler, aber er ist nie und nimmer Experte), sollten mal auf Schulunge bezüglich Fußballregeln fahren - das ist ja nicht tragbar! bearbeitet 8. März 2008 von GERRARD 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gainfarner Posting-Pate Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Wegen Abseits abgepfiffene Boskovic-Aktion, Lattenkopfball von Maierhofer, Torraub von Prettenthaler? Schiedsrichter war schwach, in beide Richtungen, den Elfer kann man pfeifen, die erste Rote hart, aber vertretbar. Die einzige wirkliche Fehlentscheidung gegen Sturm war das Abseits von Krammer. Die Aktion von Maierhofer war ein klares Foul, er hat Sonnleitner vorher weggestoßen und ist deshalb so frei zum Kopfball gekommen. Von welchen Torraub redest du bitte? Wenn du jetzt die Aktion vor dem "Elfmeter" meinst, ja, dann sag ich dazu jetzt besser nix mehr. Um nochmal auf die gelb-rote für Jantscher zurückzukommen: Ich hab bei 4 Fouls von euch aufgehört zu zählen, die genauso waren wie das 2. von Jantscher und ihr nicht einmal eine Ermahnung bekommen habt, aber bitte. Und wenn ich dann von Pacult und Konsorten auch noch höre, dass der Sieg absolut verdient war, frage ich mich schon, welches Spiel er gesehn hat, denn nennt mir jetzt eine Chance, die ihr gehabt habt in der 2. Hälfte vor dem Elfmeter und das obwohl wir in Unterzahl waren. Der Beste und meiner Meinung nach an Idiotigkeit nicht mehr zu übertreffende war dann der Payer. Er sagt im Interview das der Schiesrichter gut gepfiffen hat und dass Schiedsrichter auch nur Menschen sind und Fehler machen. Sehr interessante Ansicht, vorallem wenn man das Spiel gegen Altach hernimmt. Achja und seht euch mal das Bild an, der Ball liegt nicht auf dem Punkt: * Der Ball wird auf die Strafstoßmarke gelegt. * Der ausführende Spieler muss klar identifiziert sein. * Der Torwart der verteidigenden Mannschaft muss mit Blick zum Schützen auf seiner Torlinie zwischen den Pfosten bleiben, bis der Ball mit dem Fuß gestoßen ist. = Regelverst0ß = Formalfehler bearbeitet 8. März 2008 von Gainfarner 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) ich schätze dein kommentare im beisl sehr, und hab lange und herzhaft über deine wirklich coole vorige sig. gelacht. was sagst du zur nichtgegebenen karte bei diesem foul? kein wort Ich habs an anderer Stelle schon geschrieben: Von mir aus gebts ihm Rot und Freistoß! 1000mal besser als Elfemeter in der 88ten. Eine weitere Rote kurz vor Ende ist sowieso wurscht. Mal abgesehen, dass Muras Rote auch nur eine Folge des Elfers war. aber anscheinend brennen, wenns um rapid geht, selbst bei den besonnenen, vernünfigen usern (siehe auch OoK_PS zB) komplett die sicherungen durch, da sieht man mal wieder welchen stellenwert Rapid in wirklichkeit hat Unglaublich eure Selbsverliebtheit! Da wird der Stellenwert Rapids an den Reaktion auf Fehlentscheidungen gemessen. Kommts einmal auf den Boden der Realität zurück. Der Pacult vergöttert ja wohl auch nicht alle Vereine, obwohl er sich praktisch nach jedem Spiel über den Schiedsrichter ausläßt. Wie gesagt: Kommts wieder auf den Boden. Nur weil ihr euch einbildet ein Religion zu sein, heißt das nicht, dass ihr bei allen einen höheren Stellenwert besitzt wie Verein XY. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 8. März 2008 Da ist jetzt die Frage, wie man Großclubs definiert, weil ja einerseits viele von Bevorzugung des LASK und Benachteiligung der Austria sprechen, was ja der These der Großclub-Bevorzugung widersprechen würde. Die Schiedsrichter sind einfach schlecht: Einige kennen die Regeln nicht (Brugger), andere sind zu selbstverliebt, um Kritik zuzulassen und aus Fehlern zu lernen (Einwaller) und sehr viele haben miserable Assistenten, die mit der Geschwindigkeit bei manchen Abseits-Entscheidungen nicht zurecht kommen (alle). Aber das den Großclubs in die Schuhe zu schieben und System dahinter erkennen zu wollen, ist paranoid. Beim Spiel in Graz im Frühjahr hat sich übrigens niemand aufgeregt, dass Krammer das 1:0 aus klarer Abseitsposition schießen durfte. War das auch ein Skandalspiel? Obwohl ich es schon oben geschrieben habe noch einmal: Ich unterstelle niemandem bewusste Einflussnahme. Tatsache für mich ist jedoch, dass es unfassbare Schiedsrichterentscheidungen gibt (vor allem in ihrer Häufigkeit), die in dieser Saison die Meisterschaft ganz massivst beeinflussen. Rapid war da halt in den letzten 2 oder 3 Spielen bevorzugt. Andere Vereine davor oder danach. Auffällig ist für mich jedoch auch, dass viel seltener Ried, Altach, Kärnten oder Wacker von derartigen Entscheidungen profitieren, als die Vereine an der Spitze der Tabelle. Was daran paranoid sein soll, verschließt sich meinem Verständnis, zumal diese Wahrnehmung im persönlichen Gespräch mit zahlreichen anderen Fußballfans (und zahlreichen Rapidlern zb) bestätigt wurde und wohl auch empirisch zu beweisen wäre. Ned mehr, ned weniger. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Werter User pheips, ich schätze dich als grundsätzlich sehr korrekten Poster und bitte dich, Beschimpfungen von Spielern hier zu unterlassen. Mach das von mir aus im Sturm-Channel, das geht mich nix an - aber hier sicher nicht! Und zu den systematischen Bevorzugungen: Wo denn bitte? Klar ist die Menge nach dem Altach-Spiel sensibilisiert, das kann ich absolut verstehen. Trotzdem muss man hier differenzieren - im Spiel selbst (vs. Altach) wurden wir klar benachteiligt. Die User, die hier von Betrug schreien, mögen bitte die übermäßig vielen Entscheidungen zugunsten von Rapid aufzählen - im Vergleich zu anderen Vereinen wird sich da insgesamt nicht viel Unterschied finden lassen, im Herbst wurden wir oft genug benachteiligt (und haben uns darüber ohne Frage auch beschwert). Altach ist wie gesagt eine eigene Kategorie, ich bin mir mittlerweile relativ sicher, dass da nichts rauskommen wird. Ansonsten sehe ich das Spiel gestern mit einigem Abstand wesentlich entspannter, die meisten Entscheidungen von Einwaller waren aus meiner Sicht korrekt. Grüne Brille und so, schon klar. Aber es gibt ja auch andere Brillen Rapid war da halt in den letzten 2 oder 3 Spielen bevorzugt. Wo? Wann? Über gestern kann man lange diskutieren, in Graz seh ich das überhaupt nicht so - den Freistoß vor dem 1:0 kann man geben (auch wenn die Grazer auch in 300 Jahren noch was anderes sagen werden), ansonsten gabs keine strittigen Entscheidungen. Und die Runde zuvor gabs ein 4:0 gegen Ried, was soll da gewesen sein? bearbeitet 8. März 2008 von Starostyak 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stanley-Stiff Einer von Uns! Geschrieben 8. März 2008 Selbst dem eingefleischtesten Rapidfan muss aber auffallen, dass in den letzten Monaten vor allem für die Großclubs ganz eigentümliche Entscheidungen getroffen werden. Da gibt es in einer Stringenz Schiedsrichterfehlentscheidungen, dass man seinen Augen gar nicht mehr trauen will. Man braucht da keine Verschwörungstheorien aufzustellen, irgendetwas läuft da aber ganz massiv falsch. Ja, es läuft folgendes falsch: Österreich hat einfach durch die Bank schwache Schiedsrichter, was sich nur durch Freunderlwirtschaft erklären lässt, denn ansonsten dürfte ein Stuchlik, ein Brugger oder sonstige Konsorten schon lange kein Erstliga- Profispiel mehr leiten aber was willst Du/soll man dagegen tun? Dieser Fakt ist doch schon lange bekannt... Dieses kindische, tatsächlich an religiöse Indoktrinierung erinnernde Geschreibsel einiger sonst mehr als vernünftiger Rapid-Herren hier im Forum, ist für mich dabei fast genauso unerklärlich, wie die Fehlentscheidungen. Ich für meinen Teil mach mir nur meinen Spaß... Denn ich kann mich eben auch an Spiele z.B. in Mattersburg erinnern, in denen wir schon des öfteren klar benachteiligt wurden, in den letzten Jahren aber was oder wer soll das ändern, es sind eben die Schiedsrichter die es zu ändern gäbe, da das nicht möglich ist, muss man das (oft eher mäßige bis schlimme) Niveau der Pfeifen, wie auch jenes des Sports eben hinnehmen oder es boykottieren, however... Stan a.k.a. Es ist halt Österreich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 8. März 2008 Beim Spiel in Graz im Frühjahr hat sich übrigens niemand aufgeregt, dass Krammer das 1:0 aus klarer Abseitsposition schießen durfte. War das auch ein Skandalspiel? das war für mich genau so wenig ein skandalspiel wie das am sonntag, wo Rapid zwar von der Kavlak-schwalbe profitiert hat, mir die niederlage ob der schlechten Sturm-leistung aber nicht wirklich nahe gegangen ist, Rapid hat verdient gewonnen. aber gestern hat man einfach dem gegner jegliche chance genommen, in Wien punkte zu holen. die schiris sind sicher schlecht, aber werden mmn. gewiss unterbewusst von den gezeilten attacken von Pacult und co. beeinflusst und pfeifen dann halt eher mal was für Rapid. dass die pfeifenmänner zum großteil sehr schlecht sind steht für mich auch ausser frage (es gibt die ein oder andere ausnahme), aber unter dem oben genannten gesichtspunkt und den folgenden aussagen im TV (wie schon auf der Gugl gegen Mattersburg) platz mir einfach der kragen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts