Recommended Posts

living legend

ich hab diesen fred jetzt bis seite 4 gelesen und schön langsam muss ich anmerken, dass mir diese raunzerei einiger hier mächtig auf den sack geht! euer verfolgungswahn nimmt schön langsam bedenkliche ausmasse an!

sicher waren es 3 glückliche punkte gestern gegen eine sehr gute grazer mannschaft, aber das wars auch schon! die beiden ausschlüsse waren beide gerechtfertigt! ob der elfer einer war oder nicht ist ebenso irrelevant, fakt ist, dass er gepfiffen wurde! als grazer fan wäre ich angefressen auf die blödheit einiger sturmspieler und nicht auf den schiedsrichter oder auf die grünen! wenn man so beschränkt agiert wie jantscher oder sich zu derartigen blödheiten wie muratovic hinreissen lässt, dann muss man damit rechnen, dass man frühzeitig duschen darf! schön langsam hat man im rapid channel den eindruck, dass einige sich nur mehr rapidspiele anschauen, um irgendwelche fragwürdigen entscheidungen zu suchen um sich darüber hier aufregen zu können! macht euch irgendwo einen fred auf, in dem ihr über rapid herziehen könnt, wie es euch gefällt, aber in diesem channel nervt das gewaltig!

ich freu mich über 3 punkte und wünsch euch noch viel spass beim ärgern!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

macht euch irgendwo einen fred auf, in dem ihr über rapid herziehen könnt, wie es euch gefällt, aber in diesem channel nervt das gewaltig!

Es gibt eh schon geschätzte 20 davon im ASB, und trotzdem spammen sie diesen Channel auch noch von oben bis unten zu...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapidler

Hui, seit langem gestern wieder mal im St. Hanappi gewesen. Ich war mir von Anfang an bewusst, dass das eine sehr harte Partie werden wird, dennoch begann Rapid doch recht forsch. Je länger die erste Hälfte dauerte, desto gefährlicher wurden die Grazer. Einzig und allein ihrer fehlenden Kaltschnäuzigkeit ist es zu verdanken, dass sie nicht mit einer 2-0 Führung in die Pause gehen. Ganz großes Kino die vergebene Chance am 5er und die Glanztat von Helge. HELGE!!!!!! So sehr er bei Flanken stagniert (oder zu stagnieren scheint, hab da gestern auch keine Schwächen erkennen können) umso mehr entwickelt er sich weiter wenn es darum geht, das Spiel schnell zu machen bzw umzuschalten. Schon vor dem traumhaften Assist zum 1-1 hatte er so einen millimetergenauen Abschlag auf Hofmann aus dem rechten Pratzerl gezaubert. Sehr stark Helge, weiter so :super:

Den ersten Ausschluss ist diskussionswürdig, keine Frage. Für das erste Foul KANN man Gelb geben, muss man aber nicht. Auch wenns das Wort "Fingerspitzengefühl" in keinem Regelbuch gibt, weiß man (vor allem wenn man selbst spielt/gespielt hat), dass ein guter Schiedsrichter so etwas besitzt. Die zweite Gelbe ist für mich eine klare Karte, da gibts keine Diskussion, auch wenn er vorher schon belastet war => Gelb/Rot (und nein Dannyo, da muss ich dir widersprechen, das war kein Allerweltsfoul ;) )

Schade, dass die 1. HZ dann nicht noch länger gedauert hat, da war Rapid nämlich plötzlich wieder obenauf und ein Tor lag in der Luft. Diese Luft war nach dem Seitenwechsel jedoch wieder draußen. Rapid hat sich schwer getan, etwas zwingendes herauszuspielen. Sturm verteidigte geschickt und hatte großes Pech mit dem Stangenschuss. Pacult bewies aber ein gutes Händchen mit Hoffer statt Boskovic (für mich ein überraschender Wechsel, aber im Endeffekt ein super Schachzug :super:). Wie der Junge da vom eigenen 16er aus übers gesamte Feld sprintet, wird ja viel zu wenig gewürdigt. Da sieht man, dass ihm die Tore Selbstvertrauen gegeben haben, so einen Zug zum Tor habe ich von ihm bis jetzt immer vermisst. Dass sich die Grazer da auch extremst deppad anstellen und ihn nicht spätestens an der Mittellinie zu Fall bringen, ist ein anderes Kapitel. Im Stadion dachte ich mir sofort, dass das Foul außerhalb war und ich kannte um ehrlich zu sein auch nicht die Regel, dass bei einem Halten/Klammern nicht der Ort des Beginns des Regelverstoßes, sondern der Ort des Fallens entscheidend ist. Dennoch bleibts knifflig, im Zweifelsfall für die angreifende Mannschaft => Elfer korrekt => Hanappi in Ekstase => geil wars :v:

Btw: Ich Dodl hab mir den ganzen Thread zu Gemüte geführt....Wahnsinn, dass es hier wirklich noch Leute gibt, die den Unterschied zwischen Tatsachenentscheidung und Formalfehler nicht erkennen.

Die Besten: Payer, Bazina, Korkmaz, Hoffer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Dem Beitrag kann ich mich eigentlich nur vorbehaltlos anschließen.

Wenn sich die Diskussion jetzt nochmal im Kreis dreht bzw. wieder Beschimpfungen usw. ausgepackt werden, wird der Thread endgültig zugemacht. Dann können die Grazer und Austrianer gerne woanders weiter über die Rapid-Mafia diskutieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

Es gibt eh schon geschätzte 20 davon im ASB, und trotzdem spammen sie diesen Channel auch noch von oben bis unten zu...

mich nervt das unglaublich, wenn man normal über ein spiel diskutieren will und andere meinungen lesen will, und dann liest man in jedem 2.post nur schiebung, wiener mafia uä. schwachsinn! wozu die ganzen sturmfans hier herumheulen, kann ich überhaupt nicht verstehen - ihr habt einen eigenen channel wo ihr euch gegenseitig bemittleiden könnt und euch gegenseitig aufzeigen könnt, wo ihr benachteiligt wurdet! aber euer schwachsinn interessiert hier keinen! dass manche violette auf diesen zug aufspringen war zu erwarten, aber das ist ja nichts neues!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

dass manche violette auf diesen zug aufspringen war zu erwarten, aber das ist ja nichts neues!

die sind eh schon am pläne schmieden wie sie ihre heutige vorstellung in linz mit schirifehlpfiffen rechtfertigen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

living legend

die sind eh schon am pläne schmieden wie sie ihre heutige vorstellung in linz mit schirifehlpfiffen rechtfertigen können.

hehe, ich sehs mir gerade mit genuss an! :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Omg. Was hab ich da bloß angestellt. Was soll man auf so eine Frage antworten? Natürlich bin ich dieser Meinung. Es gibt so etwas wie den Versuch seine subjektive Sichtweise objektiv zu beurteilen. Hinundwieder ertappe ich mich dabei, wie mir bei dem Versuch der objektiven Beurteilung meiner subjektiven Sichtweise klar wird, dass meine Meinung nicht nur subjektiv ist, sondern auch verfälscht. Was das gestrige Spiel betrifft hab ich nicht den geringsten Zweifel an meiner Meinung, dass Sturm benachteiligt wurde und es fällt mir daher schwer auch nur im Ansatz zu glauben, dass man das wirklich anders sehen kann, wenn man versucht die Vereinsbrille abzusetzen. Ich gehe zumindest hiermit mal den Schritt soweit, dass ich nicht jede einzelne Entscheidung, von der ich der Meinung bin, das sie falsch war, hier jetzt einzeln auf die Waage legen möchte. Die Summe der Entscheidungen von gestern macht es mir schlichtweg schwer möglich dir zu glauben, das du deine Meinung aus Überzeugung vertrittst.

Und du meinst die "Benachteiligung" von Sturm Graz gestern war größer als die schon oftmals vorgefundene "Benachteiligung" einer Auswärtsmannschaft (sprich: mehr gelbe Karten für ähnliche Fouls als der Gastgeber, etc.)? Ich kann ja verstehen, dass man als Grazer sehr unglücklich und sogar erbost ist über den Schiedsrichter gestern, was mir aber nicht in den Kopf geht ist das Gerede von einem Skandalspiel, denn dafür hat mir gestern eindeutig eine wirklich skandalöse Entscheidung gefehlt. Die Entscheidungen waren zum Teil sehr hart (gelb-rot #1) und unglücklich (Abseits Krammer), aber sie gleich als skandalös zu bezeichnen scheint mir doch etwas zu viel. Hätte der Schiedsrichter Rapid zum Sieg pfeifen wollen, dann hätte er dies weit einfacher zustande bringen können und nicht mit einem Elfmeter fast zum Ende des Spiels. Oder hätte der Herr Einwaller am Ende einfach am Spielbericht das Ergebnis korrigiert, wenn die Grazer sich nicht ein zweites Mal auf so dumme Art und Weise auskontern hätten lassen?

Natürlich ist es für die Fans des SK Sturm mehr als ärgerlich, wenn mehrere strittige Entscheidungen gegen die eigene Mannschaft gefällt werden, das wäre andersherum ja nicht anders, vermutlich sogar noch schlimmer (dann wären wohl zehn rapidforevers111 im Sturm Graz-Forum unterwegs und nicht nur einer). Aber dieses "Rapid wird zum Meistertitel gepfiffen" war gestern einfach nicht zu sehen. Damit hätte man "argumentieren" können, wenn der Faller von Bazina als Elfmeter gedeutet worden wäre, oder sonst eine klare Fehlentscheidung passiert wäre (z.B. der nichtgegebene Torraub von Schicklgruber an Ivanschitz vor ein paar Jahren in Pasching), aber wegen ein paar strittigen Entscheidungen jetzt die Welt untergehen zu sehen ist doch seltsam anmutend, wenn ähnliche Spiele schon weiß Gott wie oft stattgefunden haben, wo eben die Heimmannschaft eine gewisse "Bevorzugung" des Schiedsrichters genossen hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was ist denn im Moment mit dem ASB los? Vernünftiges Diskutieren ist überhaupt nicht mehr möglich, nach jeder kleinsten Fehlentscheidung geht sofort das Wiener Mafia-Geschrei los...

Übrigens hat auch der LASK gerade wieder aufgrund eines nicht gegebenen regulären Tores der Austria gewonnen. Aber ja, alles pfeift nur für Rapid und Rapid hat alles gekauft 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Mods/Admins: schließts bitte den Sred da.

Muß ja ned auf ewig sein - aber zumindest für heute.

Denn das Schiriproblem gab es heute schon wieder. Halleluja...

bearbeitet von Der Nationalpatriot

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Übrigens hat auch der LASK gerade wieder aufgrund eines nicht gegebenen regulären Tores der Austria gewonnen. Aber ja, alles pfeift nur für Rapid und Rapid hat alles gekauft 8P

pscht, das is unsere taktik: ein meisterschaftskandidat nach dem anderen wird ausgeschaltet, erst die austria, dann der LASK - aber wir lassens wie einen unfall aussehen.

Nur die Trappatoni-Familie kann uns noch in die quere kommen, ihre angebote kann man nicht ablehnen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

pscht, das is unsere taktik: ein meisterschaftskandidat nach dem anderen wird ausgeschaltet, erst die austria, dann der LASK - aber wir lassens wie einen unfall aussehen.

Nur die Trappatoni-Familie kann uns noch in die quere kommen, ihre angebote kann man nicht ablehnen...

Sag mal musst du alles verraten? jetzt wissens alle :madmax::D

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Der Elfmeter war berechtigt! Das Foul hat vorm Strafraum angefangen und im Strafraum geendet! Aber das nicht gegebene Abseitstor für Sturm is eine klare Fehlentscheidung! ICh zweifle schön langsam an den SChiris! SO wie man bei Austria gegen Lask gesehen hat!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten