Recommended Posts

The Best!!!

Natürlich. GMX haben wir auch schon eingenommen.

Wir werden Altach auch noch dazu zwingen in rosanen Tütüs über den Rasen zu hüpfen.

:super: für ein paar Euro machen die das freiwillig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Wer da Muratovic ja schön deppert, wenn er diese Einladung zum Zeitschinden nicht annehmen würd. Ich glaub, dass man da die Fehler bei den paar Affen auf der West suchen sollt, die auf dem Zaun obenhängen und auf ihn runterspucken und alles Mögliche runterwerfen. Eigentlich erbärmlich, dass es da immer 5-10 Trotteln gibt, die das nicht checken.

Du weisst aber schon, dass er sich solange zeitgelassen hat und es dann zu den Aktionen auf der Seite gekommen ist und nicht vorher?

Entbehrlich, durchaus. Man braucht sich aber nicht wundern wenn man das ganze durch Zeitschinden provoziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The horse from "Horsin' around"

Ich bin kein Freund der Winer-Mafia Theorien. Was ich sage, ist dass gestern unter einem normalen Schiedsrichter Sturm das Spiel nicht verloren hätte. Mag schon sein, dass es auf beiden Seiten Fehlentscheidungen gegeben hat. Aber eben nicht in ausgeglichenem Maße, wie du es hier gerne darstellen möchtest. Andere Rapidfans sehen das GsD wesentlich objektiver.

Ich habe nicht behauptet, das objektiv zu sehen, wie sollte ich auch, als Rapid-Fan? Mich stören nur die ständigen Behauptungen, dass Rapid extrem bevorzugt wurde, weil ich das in diesem Fall einfach nicht so gesehen habe. Ich habe einen schlechten Schiedsrichter gesehen, der in einigen Spielsituationen zu Ungunsten Sturms entschieden hat, wobei für mich bei diesen spielentscheidenden Szenen aber keine klare Fehlentscheidung wie zum Beispiel der Elfer in Altach oder der Elfer vom Lask dabei war.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

ohne jetzt auf die zahlreichen verschwörungstheorien einzugehen, aber es ist immer wieder bemerkenswert wie sehr RAPID die anhänger der anderen vereine beschäftigen muß - zumeist anscheinend mehr als der eigene.

ich kann's aber verstehen...

bitte, das ist jetzt keine polemik, ich möchte aber einmal aufzeigen, warum mir diese geisteshaltung so auf den popsch geht: (verbreitet ist sie ja auch noch :aaarrrggghhh: )

was "bewegt" die "leute" noch:

Wolfgang Priklopil, die Klimaerwärmung, Franz Fuchs, Al Qaida

schluss damit, es gibt keinen grund sich einen podest zu bauen, wenn sich andere verarscht vorkommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Anti Bauernmafia

Wer da Muratovic ja schön deppert, wenn er diese Einladung zum Zeitschinden nicht annehmen würd. Ich glaub, dass man da die Fehler bei den paar Affen auf der West suchen sollt, die auf dem Zaun obenhängen und auf ihn runterspucken und alles Mögliche runterwerfen. Eigentlich erbärmlich, dass es da immer 5-10 Trotteln gibt, die das nicht checken.

West ist da eher wurscht mMn. Das ist bloß herum-gepose, durch das Netz geht eh nichts durch, außerdem wissen die Leute im BW, dass es Rapid nicht hilft wenn der gegnerische Spieler wirklich von irgendwas getroffen wird. Problematisch sind eher die übermotivierten Anhänger auf der Nord.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ohne jetzt auf die zahlreichen verschwörungstheorien einzugehen, aber es ist immer wieder bemerkenswert wie sehr RAPID die anhänger der anderen vereine beschäftigen muß - zumeist anscheinend mehr als der eigene.

ich kann's aber verstehen...

Pfuh, der Pacult scheint ja auch sehr von anderen Vereinen in den letzten Wochen "bewegt" worden zu sein. :laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid Wien - Lebenssinn

Mich freuts schon gar nicht mehr lesen bei den letzen 8 Seiten.

Alles Spam-Shit ... und ändern kann mas sowieso nicht mehr ...

hörts einfach auf ...

und @ Grazer, denkts a bissi nach bevor ihr eure Finger zwingt so viel schwachsinn zu schreiben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

du meine güte!

also rapid hat gewonnen und auch ich schäme mich nicht dafür. sollten wir meister werden,was ich noch immer nicht ganz glauben kann, werd ich trotzdem feiern. mit der "verschwörung" oder ohne....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Go, Boys, Go!!!

@disturbed

geb dir absolut recht. solche aussagen wie es auch schon mörz im fall vastic gemacht gehören nicht zum fußball. das ganze gleicht ja einer menschenjagd.

sicher wird es solche spiele immer geben. übers altach spiel haben sich die rapidler aufgeregt heut ist es sturm.

nur sollten die schiris ( stuchlik & co ) nicht so tun, als würden sie keine fehler machen.

ja, da hast du recht.

wenn einwaller nach dem match sagt, dass er fehler gemacht hat, wäre es denke ich auch weniger schlimm gewesen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin wieder da

Mich freuts schon gar nicht mehr lesen bei den letzen 8 Seiten.

Alles Spam-Shit

Das bezweifle ich ernsthaft

... und ändern kann mas sowieso nicht mehr ...

stimmt, es sei denn es gebe ein Wiederholungsspiel :feier:

hörts einfach auf ...

Kannst die Wahrheit nicht ertragen :ratlos:

und @ Grazer, denkts a bissi nach bevor ihr eure Finger zwingt so viel schwachsinn zu schreiben.

es ist schon ein trauriges Zeichen, dass du alle in einem Topf wirfst und glaubst, die Wahrheit zu wissen. Aber ist schon ok: du bist ja noch sehr jung.

In diesem Sinne

:king:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

PRO PYRO!

Super Stimmung gestern im Stadion. Leider bin ich direkt neben dem Block der Gäste gesessen. Die Sturm-Fans haben nach dem 2:1 Böller in Richtung von uns geschossen. Diese I*****.

Naja, zu etwas anderen. Meine Noten für alle eingesetzten Spieler:

Payer: gab dem Team Sicherheit in dem er ruhig spielte. Leistete seine 2. Torvorlage in dieser Saison. Stark!

Katzer: spielte sehr unauffällig und unaufgeregt. Gut!

Patocka: einmal blieb mir fast das Herz stehen als er Hass austanzte, aber war nicht schlecht! Durchschnitt!

Bruce Eder: sah beim 0:1 für Sturm nicht gut aus, als ihn Jantscher umspielte. Durchschnitt!

Thonhofer: wirkte verunsichert und nervös! Machte einmal einen Riesen-Schnitzer in der Verteidigung. Schwach!

Kavlak: machte mit Dribblings viel Druck auf die Abwehr von Sturm. Gut!

Kulovits: habe eigentlich keinen Patzer von ihm bemerkt. Spielte aber ein paar mal Fehlpässe! Durchschnitt!

Boskovic: war bemüht, das Spiel zu gestalten. War aber nicht so stark, wie in den letzten Spielen. Note: Brav!

Hofmann: unglaublich, wie viele Kilometer der zurücklegt! Stark!!

Bazina: wirkte sehr sicher am Ball. Zog öfters ein Bisschen zu früh ab. Note: Gut!

Maierhofer: für 2,02 m ist sein Kopfball-Spiel miserabel. Schwach!

Korkmaz: nach seiner Einwechslung brachte er sehr viel Schwung! Spielte die Sturm-Abwehr einige Male schwindlig. Stark!!

Hoffer: holte den entscheidenen Elfer raus, sonst nicht viel von ihm zu sehen. Note: Bemüht!

bearbeitet von Corrado

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB
Der "Aerger" entlaedt sich bei vielen halt in die Falsche Richtung, vor 2-3 Wochen wars der LASK der zum Titel gschoben wird, jetz iss es halt Rapid
:nein::kotz:

schauts weiter eure premiere-konferenzminuten .. keiner spricht von den anderen szenen, wo wir regelrecht beschissen wurden (2 rote karten, unglaubliche abseitspfiffe gegen uns, usw.) .. echt lächerlich von einer bevorzugung des LASK zu sprechen .. für diese schiedsrichterentscheidungen, die glücklich für uns aber auch schwierig für den schiri waren, kann keiner was .. passiert aber auch in jeder liga.

di einzige mannschaft, di zurzeit GANZ VIEL PECH mit den schiris hat, ist sturm ..

hätten auch gegen uns gewinnen müssen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Was manche hier abliefern, ist echt nicht mehr feierlich. Da sind einige in dem festen Glauben, wir seien eine Mafia. Und nicht nur so dahergesagt, sondern eine Mafia mit Strukturen und Bestechungsgeldzahlungen. Die Komplexe sind in dieser Hinsicht nicht zu übersehen, aber ich habe noch Hoffnung das euch allen geholfen werden kan. Fragt euren Arzt, ob es normal ist wenn man sich überall von Mafiosi verfolgt fühlt.

Und zum Rest: Wir sind Tabellenführer und haben eine gute Chance Meister zu werden. Besser könnte die Lage nicht sein. :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

:nein::kotz:

schauts weiter eure premiere-konferenzminuten .. keiner spricht von den anderen szenen, wo wir regelrecht beschissen wurden (2 rote karten, unglaubliche abseitspfiffe gegen uns, usw.) .. echt lächerlich von einer bevorzugung des LASK zu sprechen .. für diese schiedsrichterentscheidungen, die glücklich für uns aber auch schwierig für den schiri waren, kann keiner was .. passiert aber auch in jeder liga.

di einzige mannschaft, di zurzeit GANZ VIEL PECH mit den schiris hat, ist sturm ..

hätten auch gegen uns gewinnen müssen

Aha, also wenn der LASK profitiert, sinds schwierige Entscheidungen für die keiner was kann und auch in jeder anderen Liga passieren. Aber wenn Rapid profitiert is a Verschwörung der Wiener Mafia um Rapid den Meisterteller zu schenken.

Hab ich das jetzt richtig verstanden? Bitte um Aufklärung, danke :confused:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Was manche hier abliefern, ist echt nicht mehr feierlich. Da sind einige in dem festen Glauben, wir seien eine Mafia. Und nicht nur so dahergesagt, sondern eine Mafia mit Strukturen und Bestechungsgeldzahlungen. Die Komplexe sind in dieser Hinsicht nicht zu übersehen, aber ich habe noch Hoffnung das euch allen geholfen werden kan. Fragt euren Arzt, ob es normal ist wenn man sich überall von Mafiosi verfolgt fühlt.

Frag deinen Arzt ob es normal ist, wenn man sich überall von Mafiosi-Schreiern verfolgt fühlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten