hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 Ich rate dir, nichts mehr zu schreiben. Solche Niederlagen sind schlichtweg nicht zu akzeptieren. Und wie gut Rapid Niederlagen akzeptiert, hat man in den Runden vor den Sturm-Spielen ja sehr gut sehen können. Was du aber nicht siehst, ist dass das Foul auch schon vor dem 16er zu Ende war. Einfach lächerlich die Rechtfertigungen deinerseits. Wir regen uns auf, wenn unser Torhüter beim Elfer im Netz pickt und nicht wenn 2 unserer Spieler gelb-rot provozieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Was du aber nicht siehst, ist dass das Foul auch schon vor dem 16er zu Ende war. Einfach lächerlich die Rechtfertigungen deinerseits. Aber keine zwei Meter, sowie das hier alle immer wieder sagen. Ich hab das Foul gestern etwa 200mal in der Zeitlupe gesehen und den letzten Stoß gibt Prettenthaler auf der Linie, die ja bekanntlich zum Strafraum gehört. Ich möchte mich ja gar nicht darauf versteifen, dass es eine richtige Entscheidung war, mein Punkt ist, dass es sehr schwer zu entscheiden war und der Schiedsrichter ohne Zeitlupe schnell eine Entscheidung treffen muss. Vielleicht war er knapp außerhalb, aber leicht zu sehen war das nun wirklich nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) weltklasse! Ich weiß ehrlich nicht was daran so lustig sein soll, wenn die Spieler nach jedem Abseitspfiff- egal ob richtig oder nicht - noch einen Torschuss ablassen würden, würds jedes Spiel x "reguläre" Abseitstore geben... bearbeitet 8. März 2008 von Space Janitor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Wir regen uns auf, wenn unser Torhüter beim Elfer im Netz pickt und nicht wenn 2 unserer Spieler gelb-rot provozieren. Sinnlos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 8. März 2008 Ich weiß ehrlich nicht was daran so lustig sein soll, wenn die Spieler bei jedem Abseitspfiff- egal ob richtig oder nicht - noch einen Torschuss ablassen würden, würds jedes Spiel x "reguläre" Abseitstore geben... es IST lächerlich, wenn da jemand statt einem wirklich schönen, vielleicht unhaltbaren heber ein "wegschlagen" gesehen hat der ball landet sowieso immer nur zufällig im Rapid tor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 es IST lächerlich, wenn da jemand statt einem wirklich schönen, vielleicht unhaltbaren heber ein "wegschlagen" gesehen hat der ball landet sowieso immer nur zufällig im Rapid tor Okay, Krammer hat normal weitergespielt und einen schönen Heber ins Tor gebracht. Aber wenn nicht abgepfiffen gewesen wäre, wäre vielleicht Payer vor ihm am Ball gewesen. Zugegeben, es ist Spekulation, aber das ist nach einem Abesitspfiff nun einmal so. Fakt ist, dass Payer nicht mehr voll nachgegangen ist, weil Abseits - zugegegebenermaßen falsch - gepfiffen wurde. Es hätte aber auch nichts geändert, wenn Boskovic den Ball bei seiner Abseitssituation wunderschön ins Kreuzeck versenkt hätte, weil eben abgepfiffen war. Ähnlich bei Maierhofers Lattenkopfball ganz am Anfang. Es war in allen Situationen fälschlicherweise abgepfiffen und man weiß nicht, wie die Situation ausgegangen wäre, wenn der Pfiff nicht gekommen wäre. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glass Leistungsträger Geschrieben 8. März 2008 Schiri serviert Rapid den SiegSturm verliert in Wien 1:2 und scheitert vor allem am inferioren Referee Einwaller. Zwei Mal Gelb-Rot für Sturm, ein geschenkter Elfer für Rapid. Rapid konnte sich gegen starke Grazer durchsetzen - dem Schiedsrichter sei Dank Foto: GEPA Ja ist denn das zu glauben? Schon seit geraumer Zeit stehen Österreichs Schiedsrichter schwer in der Kritik und dann kommt einer wie Thomas Einwaller daher und schafft in puncto Eingriff in die Meisterschaft ganz neue Dimensionen. Eine Auswahl der groben Verfehlungen des "Unparteiischen": Zwei äußerst fragwürdige gelb-rote Karten gegen Sturm, ein Elfmeter für Rapid, der keiner war. Dazu ein reguläres Sturm-Tor nicht gegeben und einem Rapid-Spieler die verdiente Gelb-Rote vorenthalten. Reguläres Tor aberkannt. Es begann schon nach 70 Sekunden, als Jantscher eine eher harte gelbe Karte nach seinem ersten Foul sah. Wenig später wurde ein reguläres Krammer-Tor (7.) wegen angeblichem Abseits nicht gegeben. Der nächste Auftritt gehörte wieder dem jungen Jantscher, der einer der tragischen Helden des Abends war. Nach Krammer-Pass traf er nur das Lattenkreuz. Sturms Verderben begann. In der 30. Minute lief es umgekehrt - Jantscher ideal für Krammer und der traf, 1:0. Da war die Sturm-Welt noch in Ordnung. Aber dann brach das Verderben über die Grazer herein. Zunächst durch den Ausgleich aus dem Nichts. Kienzl und Muratovic hatten eine Doppelchance, Payer hielt, schneller Ausschuss, Prettenthaler verschätzte sich, Bazina ging allein und machte das 1:1 (35.). Gut, doch dann übernahm Einwaller die Regie. Schiri half. Zwei Minuten nach dem Ausgleich schickte er Jantscher nach einem Dutzendfoul duschen, Rapid konnte aber aus der numerischen Überlegenheit kein Kapital schlagen. Im Gegenteil, Prettenthaler hatte das 2:1 am Fuß, traf nur die Stange (79.). Beim Gegenstoß durch Hoffer griff dafür Einwaller wieder helfend ein. Elfer, der keiner war. Prettenthaler hat Hoffer zwar gefoult, aber klar außerhalb des Strafraums - trotzdem gab es sofort Elfmeter, den Hofmann (82.) verwandelte. Als kleine Draufgabe sah dann auch noch Muratovic wegen Ballwegschießens und Kritik zwei Gelbe in zwei Sekunden - Gelb-Rot. Aber als der ebenfalls gelb-belastete Rapidler Maierhofer dem Assistenten den "Scheibenwischer" zeigte, gab es gar nichts. So wie Sturm wurde schon lange keine Mannschaft mehr benachteiligt - traurig. Kleine Zeitung Als Fan stellt sich die Frage, warum man sich sportlich wertlose Spiele wie dieses überhaupt ansieht. Rapid hat ausschließlich durch den Schiedsrichter gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Okay, Krammer hat normal weitergespielt und einen schönen Heber ins Tor gebracht. Aber wenn nicht abgepfiffen gewesen wäre, wäre vielleicht Payer vor ihm am Ball gewesen. Zugegeben, es ist Spekulation, aber das ist nach einem Abesitspfiff nun einmal so. Fakt ist, dass Payer nicht mehr voll nachgegangen ist, weil Abseits - zugegegebenermaßen falsch - gepfiffen wurde. Es hätte aber auch nichts geändert, wenn Boskovic den Ball bei seiner Abseitssituation wunderschön ins Kreuzeck versenkt hätte, weil eben abgepfiffen war. Ähnlich bei Maierhofers Lattenkopfball ganz am Anfang. Es war in allen Situationen fälschlicherweise abgepfiffen und man weiß nicht, wie die Situation ausgegangen wäre, wenn der Pfiff nicht gekommen wäre. Nur, dass der Bosko ohnehin drüber geschossen hat... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Nur, dass der Bosko ohnehin drüber geschossen hat... Das ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung falsch war, oder? Bei Krammer war sie auch falsch, er hat dann noch ins Tor geschossen unter anderem weil Payer nicht mehr voll gespielt hat. Also zwei falsche Abseitsentscheidungen, hebt sich das dann nicht auf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Das ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung falsch war, oder? Bei Krammer war sie auch falsch, er hat dann noch ins Tor geschossen unter anderem weil Payer nicht mehr voll gespielt hat. Also zwei falsche Abseitsentscheidungen, hebt sich das dann nicht auf? Nei, weil Bosko drüber geschossen hat. Krammer aber zumindest eine gute Chance vorgefunden hätte, selbst wenn Payer wirklich vorher nicht mehr richtig gespielt haben sollte. bearbeitet 8. März 2008 von pheips 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 8. März 2008 Das ändert aber nichts daran, dass die Entscheidung falsch war, oder? Bei Krammer war sie auch falsch, er hat dann noch ins Tor geschossen unter anderem weil Payer nicht mehr voll gespielt hat. Also zwei falsche Abseitsentscheidungen, hebt sich das dann nicht auf? He, cool...ich werd heut auch mal aufhören, zu spielen und dann ists sicher Abseits :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Nei, weil Bosko drüber geschossen hat. Krammer aber zumindest eine gute Chance vorgefunden hätte, selbst wenn Payer wirklich vorher nicht mehr richtig gespielt haben sollte. Bin ich anderer Meinung, aber egal: Was ist mit dem Lattenkopfball von Maierhofer, wo wegen angeblichen Fouls abgepfiffen war... Da hätte Rapid aus dem Abpraller auch eine gute Chance vorfinden können. Zählt das als Kompensation für die Krammer-Fehlentscheidung? Ich will die Leistung des Schiris ja gar nicht schönreden. Es ist aber auf jeden Fall so, dass nicht ausschließlich für Rapid gepfiffen wurde, auch wenn ein paar heikle Situationen zu Ungunsten Sturms entschieden wurden. He, cool...ich werd heut auch mal aufhören, zu spielen und dann ists sicher Abseits :aaarrrggghhh: Polemischer geht's wohl nicht. Trotzdem: der Assistent hat auf Abseits entschieden, was falsch war. Trotzdem kann man nicht sagen, dass es in jedem Fall ein Tor gewesen wäre, weil Payer wegen des Pfiffes nicht mehr voll mitgespielt hat. Das war es, was ich gesagt habe. bearbeitet 8. März 2008 von DER_SCHEMY 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 8. März 2008 Bin ich anderer Meinung, aber egal: Was ist mit dem Lattenkopfball von Maierhofer, wo wegen angeblichen Fouls abgepfiffen war... Da hätte Rapid aus dem Abpraller auch eine gute Chance vorfinden können. Weit und breit kein Rapidler in der Nähe des Abprallers. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bojack The horse from "Horsin' around" Geschrieben 8. März 2008 Weit und breit kein Rapidler in der Nähe des Abprallers. Aber was willst du mir damit sagen? Wenn einer dort gewesen wäre, wäre trotzdem abgepfiffen gewesen und zu Unrecht eine gute Chance vereitelt worden. Ich habe dir jetzt schon mehrere Situationen genannt, wo Rapid in aussichtsreicher Lage benachteiligt worden ist und du meinst, diese sind nicht so viel wert, weil Krammer den Ball lange nach dem Pfiff im Tor untergebracht hat? Fehlentscheidung bleibt Fehlentscheidung und die gab es auf beiden Seiten in vergleichbarer Form wie bei Krammer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anywish Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 8. März 2008 (bearbeitet) Es ist leider offensichtlich - Rapid soll mit allen Mitteln zum Meistertitel verholfen werden... Ich werd in jeder Rapid-Partie zum Gegner helfen, und - sollte Rapid trotz andauernder Bundesliga-Hilfe den Meistertitel noch vergeigen - mit Genuß einen Thread im Rapid-Channel aufmachen. SCHEISS ÖFB-MAFIA!!! bearbeitet 8. März 2008 von Anywish 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts