fcwgirl Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 (bearbeitet) So, 09.03. 2008, 15:30 Uhr, Stadion der Stadt Linz In der 27. Runde der T-Mobile Bundesliga trifft der LASK auf die Wiener Austria. Tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung.Jetzt wetten: FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg : 3,50 - 3,20 - 1,75 sonntag 9. 3. 2008, 15.30 am tivoli, Schiri Drabek, im ORF live übetragenes ist zu hoffen, dass unser Wacker nicht wieder gegen 13 mann spielen muss.sicher fehlen wird Idrizaj, dessen spielverbot bis 17. 3. verlängert wurde.ansonsten wird sich weisen, wer von den in den letzten wochen verletzten fit wird. bearbeitet 9. März 2008 von fcwackerinnsbruck 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola15 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Wünsche euch hier mal - aus Solidarität, so als auch von unfähigen Schiris betrogene Mannschaft - viel Glück gegen die Dosen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Mein Tipp: 3:0 (Hattenberger, 2x Orosz) Schickt sie mit einer ordentlichen Watsch wieder heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Mein Tipp: 3:0 (Hattenberger, 2x Orosz) Schickt sie mit einer ordentlichen Watsch wieder heim! Bei aller Sympathie für die Innsbrucker, aber DAS wird Salzburg nicht zulassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 7. März 2008 Bei aller Sympathie für die Innsbrucker, aber DAS wird Salzburg nicht zulassen Hätte Wacker nur ein paar Chancen in Salzburg genutzt und den Stuchlik mit einen harten Tritt in den Hintern aus den Stadion befördert, dann hätte Salzburg schon in Salzburg eine "Watschn" bekommen. Aber gut. Wir werden sehen was der Sonntag bringt. OT: Wird es langsam Mode das hier irgendwelche Mods Beiträge bearbeiten, die gegen Salzburg gehen? Um es in Michael-Madl-Manier auszudrücken: Habt ihr euch auch einen Wodka ins Redbull gekippt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
b3n0$ Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Wünsche euch viel Glück sowohl gegen die Mateschitz-Söldner als auch den Schiri ! Lassts euch vom Unparteiischen nicht unterbringen und schickts die Dosen wie üblich einfach mit Null Punkten heim! So viel dazu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozenfant Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 drück euch die daumen! hauts'as eini! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Kommts, nehmt Salzburg die Punkte weg. 1:0 Hattenberger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcwackerinnsbruck Mia sein Wacker Innsbruck Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Nach den Siegen von Altach und Kärnten heute,müssen morgen dringend drei Punkte her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Beitrag melden Geschrieben 8. März 2008 Nach den Siegen von Altach und Kärnten heute,müssen morgen dringend drei Punkte her Jap. Ich mach mir auch irgendwie Sorgen das sich in Kärnten ein Lauf entwickeln könnte. Die Qualität der Einzelspieler ist ja da und wenn die sich zu einer Mannschaft formen... dann wirds verdammt eng für uns. Wie dem auch sei: Morgen, 15:30, Anwesenheitspflicht für JEDEN Wackerfan (zumindest jeden der sich als Fan von Wacker Innsbruck bezeichnet) am Innsbrucker Tivoli. Redbull soll einmal mehr erkennen das es in Innsbruck für sie nichts zu holen gibt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Madl soll heute ja angeblich im defensiven Mittelfeld spielen, ich kann mir gut vorstellen dass ihm die Position gut liegt. Ich tippe auf einen 2:0 Heimsieg von euch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 Wünsche euch viel Glück sowohl gegen die Mateschitz-Söldner als auch den Schiri ! Lassts euch vom Unparteiischen nicht unterbringen und schickts die Dosen wie üblich einfach mit Null Punkten heim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 weiß wer was auf eurem spruchband stand? irgendwas mit "EM 2008"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mario915 Steirerbuam Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 0:1 durch Janko....>Das erste mal das ich das sage aber: Hoffentlich gewinnt salzburg (nix gegen euch aber die Bullen sind mir zz als meister 10mal lieber wie gewisse andere vereine!) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CONSIGLIERE Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 9. März 2008 (bearbeitet) weiß wer was auf eurem spruchband stand? irgendwas mit "EM 2008"? etwas mit Gute Nacht.........EM 08 oder so ??? bearbeitet 9. März 2008 von Wiener_07 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts