FC Wacker Innsbruck - Red Bull Salzburg


Recommended Posts

Schefoasch
Helmut Kraft (Innsbruck-Trainer): Wenn man so ein spätes Tor bekommt und jeden Punkt bitter braucht, kann man sich vorstellen, wie es mir geht. Wir haben in der Schlussphase eigentlich keinen einzigen Ball mehr halten können, haben nach vor gespielt und Salzburg zu Kontern eingeladen. Wir hätten uns mit einem Unentschieden zufriedengeben können. Aber auch ich habe in der Pause gesagt, dass da noch der Sieg drinnen ist, das ließ sich dann nicht mehr umstellen."

Michael Streiter (Salzburg-Co-Trainer): "Es ist noch ein Ruck durch die Mannschaft gegangen, den Sieg zu holen. Man hat gesehen, wie wichtig Sasa Ilic für Salzburg sein kann. Man kann sich als Red Bull nicht zum Ziel setzen, auswärts nur Remis zu spielen. Das muss in die Köpfe rein, dann werden wir noch einige Auswärtssiege feiern."

Der ganze Artikel ist hier zu finden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

nix für ungut aber es ist die 3. saison seit dem redbull einstieg und im ersten jahr holte den titel die austria. abissal fachwissen sollte man dann doch an den tag liegen wenn man sich über andere lustig machen will!

und dieser hinweis ist dir so wichtig, dass du dich dafür sogar in eine reihe mit den beiden geistigen tieffliegern stellst? der rechtfertigungsdruck für einen red bull fan scheint wirklich immens zu sein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

ooohjaaa, es gibt nix geileres als einen verhassten Gegner 20 sekunden vor Schluss den Gnadenstoss zu geben. .... jaaaaaaaa ich geniesse es!!! :finger:

soizburg in rot blau, interessiert doch keine sau!

'nuff said.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bring back my Bonnie to me to me ...

Ma über diesen saublöden Ballverlust in der 93. an der Mittellinie könnt ich mich heute noch aufregen... Heißt zwar nicht unbedingt, dass man nach diesem Fehler unbedingt ein Tor kassieren muss, schön sinnlos war das aber dennoch.

Ebenso sinnlos leider auch Lindström auf der Seite. Da fühlt er sich sichtlich nicht wohl und wird seiner Stärken beraubt.

Scheiße auf jeden Fall, irgendwie war ich mir wohl zu sicher, dass wir gefestigt genug sind, um jetzt wieder 4 Spiele hintereinander ohne Punkt dazustehen.

Aber mei, wird zwar eng, absteigen tun wir aber dennoch nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.