LASK - FK Austria Wien


Sportsfreund

Recommended Posts

Alaska - a LASKla - Alleskla

Auf die Zuschauerzahlen trau ich mich gar nicht mehr tippen: Trotzdem, alles unter 12.000 Zuschauer wäre für mich eine Enttäuschung. LASK1965, jetzt kommt Dein Part. :D

na geh, diesmal ist dein tipp ja eh relativ realistisch :super:

unter den 12 000 leuten werden morgen rund 10 000 frauen sein :feier:

nein, im ernst, alles unter 12 000 wäre eine bodenlose frechheit.

zum spiel gibts nicht viel zu sagen, ich kann mit einem punkt auch ganz gut leben, da red bull in innsbruck auch nicht über ein x hinaus kommt und rapid auch erst einmal gegen sturm gewinnen muss.

deswegen mein tipp: auch im 4.duell dieser 2 mannschaften wird es ein unentschieden geben. diesmal ein 2:2

tore: adi, adi :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tattooed & proud !

Mayrleb muß pausieren

Eine Magnetresonanzuntersuchung bei Christian Mayrleb am Freitag ergab einen Bruch der Fibula (Köpfchen im oberen Wadenbein).

Damit wird der LASK-Stürmer zumindest bis zum Spiel in Salzburg am 16. März ausfallen.

www.lask.at

Naja, dann tipp ich mal auf Adi in der Startelf..kommt wohl drauf wer von unsren Stürmern als Erster die richtigen Stutzen anhat... :=

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Kann man in Stadionnähe gratis Parken, oder ist bei euch alles Kurzparkzone?

Dieses absolute Spitzenspiel muss heute einfach ausverkauft sein, alles andere wäre völlig unverständlich.

Ich wünsche mir ein schnelles und gutes Spiel, dass die Austria gewinnt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kann man in Stadionnähe gratis Parken, oder ist bei euch alles Kurzparkzone?

mann, du warst noch nie auf der gugl .. LOL

DU WIRST KEINEN PARKPLATZ FINDEN NACH 17:00 UHR, mein lieber (keine kurzparkzone)

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mayrleb zwei Wochen out LINZ. Der LASK humpelt in das Rückspiel gegen die Austria. Ein Ausfall ist fix: Christian Mayrleb muss zumindest zwei Wochen zuschauen. Der Austrianer Emin Sulimani hatte bei seinem Foul am Mittwoch in Wien das Fibular-köpfchen im linken Knie des 35-Jährigen verletzt. Mayrleb: „Es ist nicht so schlimm, wie ich befürchtet habe.“ An seiner Stelle wird Adi stürmen. Trainer Karl Daxbacher erwartet viel vom Brasilianer: „Er findet sich immer besser zurecht und wird von Woche zu Woche stärker.“

Ivica Vastic machte nach seiner Bauchmuskelzerrung gestern beim Training mit. „Es wird gehen“, sagte der 37-Jährige – vorausgesetzt, heute kehren die Schmerzen nicht zurück. Genau dieselben Voraussetzungen stellen ein kleines Fragezeichen hinter den Einsatz von Jürgen Panis. Neben einer Handverletzung zwickt der Oberschenkel. Gestern setzte der 32-Jährige aus und drehte alleine seine Runden. Torhüter Silvije Cavlina spielt trotz seiner Rückenschmerzen, möglicherweise hervorgerufen durch einen Beckenschiefstand.

Einsatz trotz Bänderriss

Niklas Hoheneder läuft trotz eines Bänderrisses im Knöchel ein. Am Mittwoch war er umgeknickt, bei der routinemäßigen Untersuchung wurde die Verletzung entdeckt – allerdings passierte sie nicht in diesem Spiel, sondern schon Wochen zuvor. „Ich kann mich gar nicht daran erinnern, wann es war“, erzählt der Innenverteidiger. „Eines von drei Bändern ist gerissen. Ich habe seitdem gespielt, also geht es auch gegen die Austria.“

Die Masseure Klaus Reschka und Joe Eggertsberger haben also alle Hände voll zu tun... (mag)

Quelle: [ http://www.nachrichten.at/sport/655054 ]

bearbeitet von Sportsfreund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

mann, du warst noch nie auf der gugl .. LOL

DU WIRST KEINEN PARKPLATZ FINDEN NACH 17:00 UHR, mein lieber

Ich war bist jetzt immer öffentlich in Linz. Aber auch in Graz finde ich immer einen Parkplatz in Stadionnähe.

Es gibt immer Möglichkeiten einen Parkplatz zu finden, man muss sich nur zu helfen wissen.

Notfalls gehe ich eben ein Stück zu Fuß. Auch beim Horr-Stadion gibt es ja angeblich keine Parkplätze und ich habe sogar schon 15 Minuten vor einem Heimderby einen Parkplatz in Stadionnähe gefunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

keine guten voraussetzungen für das heutige spiel .. so a schas

ich hoffe wir bekommen heute keinen elfer oder ähnliches geschenkt ..

tipp: 3:3

tore: adi, wendel, panis; kuljic, achimovic (2x)

zuschauer: 10.000 (mit neuer arena wären es 20.000)

PS: kann jemand den bericht von rusegger christian (Österreich) hier rein stellen oder bei stadiondiskussion ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Dieses absolute Spitzenspiel muss heute einfach ausverkauft sein, alles andere wäre völlig unverständlich.

Dass hätt ich mir in Wien eigentlich auch erwartet! Mehr als 12000 werdens sicher nicht!

Heute gibts die zweite Heimniederlage, davon geh ich aus. Also kanns im Prinzip nur besser kommen. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Triathlet !!!!!

[quote name='beLOYAL_bePROUD_beLASK' date='08 Mar 2008, 11:06 '

PS: kann jemand den bericht von rusegger christian (Österreich) hier rein stellen oder bei stadiondiskussion ..

:ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Beim Sender oben kann man gut parken.. (nicht zu verfehlen.. Sender = rießiges Metall gerüst und schätzungsweise die höchste erhebung am Berg)

Sonst aufm Weg auf die Gugl rauf, jedoch müsstest da ziemlich früh kommen..

naja

lg

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

Tut mir zwar leid für euch, aber ich wünsch mir für heute mal eine glasklare, siegbringende Fehlentscheidung für uns, die Schieris ham uns heuer schon genug gefickt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wär gescheiter, wenn mal wieder der bessere siegen würde, und der Schiri NICHT im mittelpunkt stehen würd'.

aber ich glaubs nicht... wenn man schaut wies grad zugeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.