LASK - FK Austria Wien


Sportsfreund

Recommended Posts

Tut mir zwar leid für euch, aber ich wünsch mir für heute mal eine glasklare, siegbringende Fehlentscheidung für uns, die Schieris ham uns heuer schon genug gefickt.

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Selten zuvor hat im LASK-Channel jemand so einen Dünnpfiff von sich gegeben, lieber Moderatorenkollege/liebes Gremiummitglied. Willst du, dass die Bundesliga völlig im Chaos versinkt?

Ich wünsche mir, dass heute keine Mannschaft bevorzugt wird und wir nicht nach dem Spiel über irgendwelche Fehlentscheidungen oder Hasspredigten gegen unsere Spieler (was bei der Austria ohnehin auszuschließen ist) diskutieren müssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?: :hää?deppat?:

Selten zuvor hat im LASK-Channel jemand so einen Dünnpfiff von sich gegeben, lieber Moderatorenkollege/liebes Gremiummitglied. Willst du, dass die Bundesliga völlig im Chaos versinkt?

Kurz und bündig - Ja. Mir reicht diese Liga, am besten alles soll mit einem großen Knall explodieren, vielleicht passiert dann mal was.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Kurz und schmerzlos:

Im 4. Spiel gibts das 4. X und mit dem könnten wir sehr gut leben.

Zuschauer-Zahl kann ich überhaupt nicht einschätzen. "Normal" sollten 15.000 kommen, es werden aber keine 10.000 :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alaska - a LASKla - Alleskla

hab mir heute ungefähr angesehen wie viele tickets noch zu haben sind. im vorverkauf ist fast nichts weggegangen, ich bezweifle jetzt schön langsam auch ob überhaupt 12 000 kommen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kurz und schmerzlos:

Im 4. Spiel gibts das 4. X und mit dem könnten wir sehr gut leben.

Zuschauer-Zahl kann ich überhaupt nicht einschätzen. "Normal" sollten 15.000 kommen, es werden aber keine 10.000 :nein:

schuld daran ist auch, dass nur mehr über schiedsrichter diskutiert wird und nicht über den fußball .. versteh auch manche die sagen:"des kasperltheater schau i ma garnimma an", darum heute nur 8-10 Tausend

angefangen hat di ganze BL-depression mit di scheiss mundls - DANKE :super:

bearbeitet von beLOYAL_bePROUD_beLASK

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Kann man in Stadionnähe gratis Parken, oder ist bei euch alles Kurzparkzone?

Zu besonderen Anlässen, sprich Meisterschaftsspielen, wachsen für ein paar Stunden Parkverbotszonen rund ums Stadion aus dem Boden. Abgeschleppt wirst nicht (ist mir zumindest noch nie passiert), aber ein paar Euro musst auf die Matchkarte schon draufpacken. Vorteil dieser Variante ist allerdings, dass du auch kurz vor Spielbeginn in Stadionnähe solche "Park"-plätze findest :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

sorry, kann bericht von herrn russegger nicht finden. Ist die tageszeitung "österreich" überhaupt im netz vertreten? der sportredakteur, den ich sehr schätze, sprach mir heute morgen aus der seele .. geht hauptsächlich um das stadion und die verantwortlichen politiker von Linz, die keine Visionen haben!

außerdem schöne LASK-doppelseite inklusive interview vom präsident reichel und von sanel k., der sagt dass er nichts mit solchen anhängern wie die vom ASK zu tun haben möchte. Er antwortet auf die möglichen Pfiffe der LASK-Fans mit Toren ..

:support: LINZER :clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer

Tut mir zwar leid für euch, aber ich wünsch mir für heute mal eine glasklare, siegbringende Fehlentscheidung für uns, die Schieris ham uns heuer schon genug gefickt.

am tollsten wäre ein faires spiel mit einem souveränen schiri

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sanel k., der sagt dass er nichts mit solchen anhängern wie die vom ASK zu tun haben möchte. Er antwortet auf die möglichen Pfiffe der LASK-Fans mit Toren ..

Zu Sanel K.: Ich verweise nur auf das Heimspiel im Herbst, bei dem überhaupt keine Pfiffe oder Beschimpfungen in seine Richtung gingen.

Zum Gremiumsmitglied sag' ich am besten gar nichts mehr, denn wenn sich jemand kurz vor einer Europameisterschaft im eigenen Land Fehlentscheidungen und/oder Chaos wünscht, sollte er besser Hilfe in Anspruch nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tua erm eini

Tut mir zwar leid für euch, aber ich wünsch mir für heute mal eine glasklare, siegbringende Fehlentscheidung für uns, die Schieris ham uns heuer schon genug gefickt.

:laugh::laugh::laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.