chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. April 2008 Hab heute die DVD vom Salzburg Spiel bekommen von den Tornados Hab Sie eingelegt und bei 7:20 bleibt sie stecken! und ist somit deffekt, da sie weder am PC noch am TV läuft So ein scheiss 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2008 Hab heute die DVD vom Salzburg Spiel bekommen von den Tornados Hab Sie eingelegt und bei 7:20 bleibt sie stecken! und ist somit deffekt, da sie weder am PC noch am TV läuft So ein scheiss und was hat das mit rapid news zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. April 2008 und was hat das mit rapid news zu tun? der fred heisst aber news, wichtige termine, sonstiges ... wollt nur wissen ob andere vielleicht auch schon die dvd haben und obs bei denen geht? soll ich vl. einen neuen fred eröffnen wegen so einer frage? ned wirklich oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. April 2008 der fred heisst aber news, wichtige termine, sonstiges ... wollt nur wissen ob andere vielleicht auch schon die dvd haben und obs bei denen geht? soll ich vl. einen neuen fred eröffnen wegen so einer frage? ned wirklich oder? nein passt schon! hast schon recht, ein neuer thread würde auch keinen sinn machen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 2. April 2008 Hab heute die DVD vom Salzburg Spiel bekommen von den Tornados Hab Sie eingelegt und bei 7:20 bleibt sie stecken! und ist somit deffekt, da sie weder am PC noch am TV läuft So ein scheiss reklamieren?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 2. April 2008 reklamieren?! hab ich e schon gemacht, muss die dvd jetzt nach wien zurück schicken und dann bekomm ich eine neue nachdem die getestet worden ist auch blöd aber naja was soll man machen, ich kenn mich am pc auch bestens aus, hab alles schon pobiert, doch den CRC-Lesefehler bekommt man ned weg, und das ist ein fehler auf der dvd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2008 (bearbeitet) lt. auskunft des sv ried beginnt der dortige vorverkauf auf bei bekanntwerden des genauen spieltermins, angeblich mitte dieser woche. im internet gibt es die moeglichkeit, karten zu reservieren. ist vielleicht einfacher so an karten zu kommen, als ueber rapid... Lieber Fan! Reservierungen bitte online ab 2.04. unter www.svried.at / Stadion / kartenverkauf!! Mit freundlichen Grüßen, Monique Schlegel SV Josko Fenster Ried, Sekretariat Volksfestplatz 2 A-4910 Ried i. I. Tel. 0043/7752 81100 Fax. 0043/7752 81100-33 Email: [email protected] Homepage: www.svried.at na dann danke für die Auskunft Fr. Schlegel btw. Mail ging am >> Gesendet: Montag, 31. März 2008 15:38 raus bearbeitet 2. April 2008 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Space Janitor Anti Bauernmafia Geschrieben 2. April 2008 ^^^ das Rapid-Spiel ist aber noch nicht auswählbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 2. April 2008 ^^^ das Rapid-Spiel ist aber noch nicht auswählbar. Hab das ja ironisch gemeint... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 3. April 2008 Wien erhält Robert-Dienst-GasseÖsterreichs Ex-Teamtorjäger Robert Dienst erhält acht Jahre nach seinem Tod von der Stadt Wien die entsprechende Ehrerbietung. In Floridsdorf wird am 19. April um 10.00 Uhr die Robert-Dienst-Gasse eingeweiht und feierlich eröffnet. Dienst, der in Floridsdorf aufgewachsen war und beim dortigen FAC seine Laufbahn begonnen hatte, war eine der prägenden Figuren des österreichischen Nachkriegsfußballs. Der am 1. März 1928 geborene Wiener war einer, auf den man sich stets verlassen konnten. Eine Rapid-Legende Rekordmeister Rapid holte Dienst 1948 nach Hütteldorf, wo er von seinem Entdecker Pepi Smistik erst vom "Centerhalf" zum schließlich extrem erfolgreichen Mittelstürmer umfunktioniert wurde. Als Sturmtank fand er auch seinen Weg in die Nationalmannschaft und kam auf insgesamt 27 Länderspiele. Er war auch dabei, als Österreich 1954 in der Schweiz den dritten Platz eroberte und damit das beste WM-Resultat aller Zeiten erreichte. 13 Jahre lang spielte er im grün-weißen Dress des SK Rapid, gewann sechs Meistertitel und wurde dreimal (1951, 1954 und 1957) Torschützenkönig. Einmal erzielte er im Verlauf einer einzigen Saison in nur 24 Runden gleich 37 Tore. Dienst gehörte zur wohl besten Rapid-Mannschaft aller Zeiten mit u. a. Gerhard Hanappi, Walter Zeman, Erich Probst, Robert und Alfred Körner und Ernst Happel. Insgesamt absolvierte er 284 Meisterschaftsspiele und kam dabei auf unglaubliche 307 Tore. http://sport.orf.at/ticker/285153.html 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidlermichi Stammspieler Geschrieben 3. April 2008 hab ich e schon gemacht, muss die dvd jetzt nach wien zurück schicken und dann bekomm ich eine neue nachdem die getestet worden ist auch blöd aber naja was soll man machen, ich kenn mich am pc auch bestens aus, hab alles schon pobiert, doch den CRC-Lesefehler bekommt man ned weg, und das ist ein fehler auf der dvd! na hoffentlich ist meine ok, habs am montag bestellt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chelseaboy Rapid Wien - Lebenssinn Geschrieben 3. April 2008 na hoffentlich ist meine ok, habs am montag bestellt ja ich hab meine vor paar stunden zurück geschickt! bekomm dann hoffentlich diese oder nächste woche die neue dvd ... die ersten 7 minuten waren erste sahne 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AbsOOlut Jahrhunderttalent Geschrieben 3. April 2008 CRC-Lesefehler bekommt man ned weg, und das ist ein fehler auf der dvd! Hm, hatte auch einmal einen CRC-Lesefehler. Hab damals auch alles mögliche versucht. Bin dann draufgekommen, dass die Rückseite dreckig, verschmiert war. Nach dem reinigen gings dann beim mir ohne Probleme. Vielleich hatte das damals damit überhaupt nix zu tun und es war einfach nur Zufall, aber just4info. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feminin Weltklassekicker Geschrieben 4. April 2008 (bearbeitet) 36. Runde der T-Mobile BL am 26. April Die Spiele der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga finden einheitlich am Samstag, den 26. April 2008, um 16.30 Uhr, statt. bundesliga.at bearbeitet 4. April 2008 von Feminin 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 4. April 2008 36. Runde der T-Mobile BL am 26. April Die Spiele der 36. Runde der T-Mobile Bundesliga finden einheitlich am Samstag, den 26. April 2008, um 16.30 Uhr, statt. bundesliga.at sportlich beste und auch zu erwartende entscheidung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts