SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) DAS, warum?WARUM soll es Rapid Fans aufregen wenn die Austrianer ein Problem mit dem Wallner haben? 1233668[/snapback] ihn (payer) wunderts, dass die rapid-fans aufgrund der UNSRIGEN situation noch so ruhig sind. die austria/wallner-gschicht hat damit nix zu tun. edit.. ok kann ich auch falsch interpretiert haben.. bearbeitet 26. September 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) DAS, warum?WARUM soll es Rapid Fans aufregen wenn die Austrianer ein Problem mit dem Wallner haben? 1233668[/snapback] er meinte wohl, dass er überrascht ist, dass von den rapid - fans nicht mehr gegen wallner kommt, weil der zu den veilchen ging. edit: ok, scr-4-ever könnte vl auch recht haben - aber somit ist wenigstens auch meine unwissenheit behoben bearbeitet 26. September 2006 von little beckham 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 26. September 2006 (bearbeitet) aaah... bearbeitet 26. September 2006 von SCR-4-EvEr 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaniLu Die schönsten Augenbrauen der Liga... Geschrieben 26. September 2006 DAS, warum?WARUM soll es Rapid Fans aufregen wenn die Austrianer ein Problem mit dem Wallner haben? 1233668[/snapback] Aso, verstehe schon. Er war oder tat überrascht, dass die Rapid-Fans so ruhig aufgrund der sportlichen Situation bei Rapid sind. Aber die anderen Interpretationen sind viel genialer! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 26. September 2006 Er war oder tat überrascht, dass die Rapid-Fans so ruhig aufgrund der sportlichen Situation bei Rapid sind. Er soll nicht ÜBERRASCHT sondern froh und Dankbar sein Aber Danke SCR-4-EvEr und die anderen für die Aufklärung! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. September 2006 (bearbeitet) 3.Mitgliederversammlung Die Meisterschaft 2006/07 hat vor knapp zwei Monaten, leider nicht so wie erhofft, begonnen. Auf Grund der zahlreichen Ereignisse in den letzten Wochen und zur Begrüßung unseres neuen Trainers wollen wir Sie, recht herzlich zu unserer 3. Mitgliederversammlung im Jahr 2006, einladen. Datum : Donnerstag, 12.Oktober 2006 Beginn : 19:30 Uhr (Einlass: 18:45) Ort : Arcotel Wimberger Neubaugürtel 34-36 1070 Wien Präsident Rudolf Edlinger. Sportdirektor PeterSchöttel, Trainer Peter Pacult, Manager Werner Kuhn und einige Spieler des SK Rapid stehen ihnen bei dieser Mitgliederversammlung für Fragen gerne zur Verfügung. Die Wichtigsten Punkte: - Rückblick auf den Saisonstart - Vorstellung des neuen Trainerteams - die aktuelle Situation des SK Rapid - ein Blick zum Nachwuchs - die Rapid Amateure - Smalltalk mit den anwesenden Spielern, Funktionären und dem Trainer - und vieles mehr ... quelle: Mitgliederbrief bearbeitet 27. September 2006 von HRV 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 27. September 2006 ist wer vom asb vetreten ich bin sicher dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario1312 KULT Geschrieben 27. September 2006 Bin auch dort 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 27. September 2006 wüsst nicht wo ich es sonst reinposten könnte. weiß jemand wieso 1971 gegen juventus nur 623 (!) leute im praterstadion waren? stand heute in der krone und auch im rapidarchiv. vielleicht mach ich mich grad extrem lächerlich, aber ich wüsst keinen grund!? vielleicht weiß es ja zufällig wer. Praterstadion, 623, Biwersi (BRD)RAPID: Antrich; Jagodic (78. Müller), Pajenk (46. Ey), Hof, Fak; Scheffl, Walzer, Flögel; Bjerregaard, Lorenz, Gallos JUVENTUS: Carmignani; Spinosi, Salvadore, Morini, Marchetti; Furino, Haller, Causio, Capello; Anastasi (80. Savoldi), Bettega Tor: 0:1 (30.) Bettega 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 27. September 2006 wüsst nicht wo ich es sonst reinposten könnte. weiß jemand wieso 1971 gegen juventus nur 623 (!) leute im praterstadion waren? stand heute in der krone und auch im rapidarchiv. vielleicht mach ich mich grad extrem lächerlich, aber ich wüsst keinen grund!? vielleicht weiß es ja zufällig wer. 1235300[/snapback] Immerhin 623 zahlende Besucher. Und sonst, die die dort waren wissen was los war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 Ich kanns nur mit einem Kälteeinbruch auf -40 Grad oder Kartenpreise um 10 000 Schilling erklären... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 27. September 2006 oder an den beiden Mannschaften *duckundschnellstensweg* Na, ernsthaft, das würd mich jetzt wirklich interessieren, denn ich kann mir nicht vorstellen, welche Umstände dazu führen, das grad mal 623 zahlende da waren, zumal es ein Achtelfinale war 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
penangdave Ergänzungsspieler Geschrieben 27. September 2006 weiß jemand wieso 1971 gegen juventus nur 623 (!) leute im praterstadion waren? stand heute in der krone und auch im rapidarchiv. 1235300[/snapback] Und vor allem waren drei Wochen vorher gegen Dinamo Zagreb 10.000 im Prater, also das ist wirklich nicht unspannend, wie es zu diesen 623 Leuten kam. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 27. September 2006 vllt gab es im davorigen heimspiel einen platzsturm einer pre-ultra-gruppierung und daraufhin waren nur away-fans und presse im stadion? ;p 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 27. September 2006 Ich habe jetzt dem Betreiber des rapidarchivs eine mail geschrieben, ob er vielleicht die Antwort weiß. Mal schauen, was zurückkommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts