News, wichtige Termine, Sonstiges...


Burschi

Recommended Posts

Top-Schriftsteller
3 Rapidler gegen Ungarn und 2 gegen Malta!

Teamchef Josef Hickersberger hat heute Helge Payer, Markus Katzer und Martin Hiden in das Aufgebot für das freundschaftliche A-Länderspiel Österreich - Ungarn (16. August / UPC-Arena Graz; bis jetzt sind 7.500 Tickets verkauft) einberufen.

Sogar fünf Rapidler sind im Kader der U 21 Nationalmannschaft. Neben Kapitän Gyuri Garics, Andreas Dober und Christian Thonhofer, werden auch Veli Kavlak und Erwin "Jimmy" Hoffer im EM-Qualifikationsspiel gegen Island (17 Uhr in Ritzing) für Österreichs Nachwuchsteam im Einsatz sein.

Bereits am Dienstag (15.August) bestreitet die Slowakei in Bratislava ein Testspiel gegen Malta. Jozef Valachovic könnte dabei zu seinem 30 A-Länderspieleinsatz für sein Heimatland kommen. Auch Peter Hlinka steht im Kader der Slowaken (bisher 25 Länderspiele).

ziemlich viele Rapidler im Einsatz für ihr Land

bearbeitet von RapidRichi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für immer und dich!
"Grün-Weiß, nicht blau" !

naja, ich glaub ich war seit 5 jahren nicht mehr unter 0,5

1165586[/snapback]

Ist aber echt nix, worauf man auch noch stolz sein kann. :nein::(

Ich war schon, ca. 15 jahre nimmer über 0,0 ! :D

Darauf kann man stolz sein. :holy::smoke:

bearbeitet von NativeRon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Young Boyz
Robbie gegen Rapid?

Der Sänger selbst reist mit dem Jet in die Alpenrepublik. Wann, das weiß angeblich nicht einmal seine Plattenfirma und der örtliche Veranstalter. "Das Management checkt sich alles selbst", hieß es. Auch über den Wohnort des Engländers gab es nur Gerüchte. Bisher war er immer im Designerhotel "Das Triest" abgestiegen. Diesmal sollen Zimmer in mehrere Nobelherbergen reserviert worden sein.

Eine Liste für Sonderwünsche lagen bei den Organisatoren der Wien-Gastspiele nicht auf. "Wir wissen nur, dass Robbie und seine Crew gerne Fußball spielen. Ein Kick könnte durchaus eingeplant sein. Ob Williams selbst dem Ball nachjagen wird, ist nicht bekannt", lauteten die offiziellen Informationen. Berichte über ein mögliches Match gegen "die halbe Rapid-Mannschaft" (so "News") wollte niemand bestätigen.

Quelle: www.kurier.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapid Wien

ich wollte nur (auch wenns hier nicht reingehört, oder doch :???::???: ) fragen:

wenn ivanschitz jetzt zu pana geht wirds dann nicht zu problemen mit unseren und deren ultras kommen

besteht ja eine langjährige freundschaft

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dürüm schmückt mir güt
ich wollte nur (auch wenns hier nicht reingehört, oder doch :???:  :???: ) fragen:

wenn ivanschitz jetzt zu pana geht wirds dann nicht zu problemen mit unseren und deren ultras kommen

besteht ja eine langjährige freundschaft

1175488[/snapback]

1. hätts glaub ich in den "block west"-fred besser gepasst...

2. warum sollte es zu problemen kommen?? es haben ja nicht die pana-ultras den judaschitz verpflichtet, sondern der verein...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme

wenn er wirklich nach Athen geht könnt er nochmal die kurve bekommen (nicht bei den fans aber sportlich). und das mit einem gehalt, das ihm außer den bullen weltweit keiner gezahlt hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich scheiß mich an.. ;P

hab diese nacht davon geträumt, dass ivan der bulle wieder von salzburg weggeht zu rapid. jetzt im echten leben eine unmögliche situation. im traum war ich ein wenig netter: der bursch ist noch jung, jeder macht mal fehler. verdammte göttliche eingebungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
ich scheiß mich an.. ;P

hab diese nacht davon geträumt, dass ivan der bulle wieder von salzburg weggeht zu rapid. jetzt im echten leben eine unmögliche situation. im traum war ich ein wenig netter: der bursch ist noch jung, jeder macht mal fehler. verdammte göttliche eingebungen.

1175560[/snapback]

was haben deine kranken träume mit rapid zu tun? er wird, wenn dann, zu panathinaikos wechseln und nicht zu uns - verdammt gestörte eingebungen, hätts wohl eher troffen :hää?deppat?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

nein-nein. das stand wohl eher im bezug auf das interview mitn edlinger vergangene woche im kurier wo er eine rückkehr des judas zu 99% ausgeschlossen hat. freu mich schon auf die ersten besuche von unseren ultras bei jene von panath. - wie heisst es so schön: you can, but you can't hide.

bearbeitet von k3nny

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
nein-nein. das stand wohl eher im bezug auf das interview mitn edlinger vergangene woche im kurier wo er eine rückkehr des judas zu 99% ausgeschlossen hat. freu mich schon auf die ersten besuche von unseren ultras bei jene von panath. - wie heisst es so schön: you can, but you can't hide.

1175691[/snapback]

und gott sei dank ist es so, dass das ausgeschlossen ist (jetzt mal abgesehen vom finanziellen aspekt)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fr33sp4m3r

ich glaub finanziell braucht man sich bei ivan dem bullen keine sorgen machen. der is zzt so auf der flucht und die 2,3 mille marktwert sind fürn dm e nur körbchengeld. vllt hätten wir ihn sogar geschenkt bekommen. ;p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion

bekommt rapid einen teil der ablöse die panathinaikos für ivanschitz bezahlt? beim scharner transfer von brann bergen zu wigan hat ja auch die austria mit kassiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
bekommt rapid einen teil der ablöse die panathinaikos für ivanschitz bezahlt? beim scharner transfer von brann bergen zu wigan hat ja auch die austria mit kassiert!

1175748[/snapback]

ich glaub, wir haben schon genug für ai bekommen - wenn sowas noch dazu ausgehandelt wurde, dann hut ab :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Valdi am Weg ins Stadion
ich glaub, wir haben schon genug für ai bekommen - wenn sowas noch dazu ausgehandelt wurde, dann hut ab  :super:

1175753[/snapback]

ich glaube das muss man nicht extra aushandeln. meines wissens nach bekommen alle vereine bei denen ein spieler in der jugend gespielt hat, einen prozentuellen anteil bei einem transfer solange der spieler unter 24 ist! korrigiert mich wenn ich falsch liege. ich werde das mal nachrecherchieren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.