Fara Top-Schriftsteller Geschrieben 18. November 2006 lt. heutiger Krone haben die UR einen Brief an Rapid geschrieben. Sie forcieren Krankl in keinster Weise, wenn er sich mir UR-Kapperl vors Fernsehen stellt, ist das seine Sache. Weiters wird es bei den noch verbleibenden Spielen im Herbst keine FC-Transparente sonder nur ein großes Rapid-Transpi geben. Um zu verdeutlichen, wo die Prioritäten liegen. Wenn schon gepostet, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 18. November 2006 find ich schad, dass wir zu solchen mitteln greifen (müssen) - bin dagegen, dass das wirklich gemacht wird - schadet dem ansehen des vereins wesentlich, wie ich meine 1308423[/snapback] tja aber aber glaubst du wenn wir in einer anderen sportlichen situation wären würden wir keinen protest einlegen ich denke schon natürlich hat es einen faden beigeschmack aber denk mal nach: wenn ein fahrer die tdf gewinnt und dann positiv getestet wurde und das auch noch zugibt ( mayrleb hat es zugegeben) - bleibt ihm dann trotzdem der sieg erhalten wohl eher nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 18. November 2006 Du weißt shcon dass es in dem Fall Unterschiede zwischen Einzelsportarten und Manschaftsportarten gibt oder? Auch wenn der Tdf Fahrer in einem Team fährt, so gewinnt er im Endeffekt doch für sich selber..und da würde dan auch nur er bestraft werden, nicht die gesamte Mannschaft. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bundeshauptstadt Superkicker Geschrieben 18. November 2006 lt. heutiger Krone haben die UR einen Brief an Rapid geschrieben. Sie forcieren Krankl in keinster Weise, wenn er sich mir UR-Kapperl vors Fernsehen stellt, ist das seine Sache. Weiters wird es bei den noch verbleibenden Spielen im Herbst keine FC-Transparente sonder nur ein großes Rapid-Transpi geben. Um zu verdeutlichen, wo die Prioritäten liegen.Wenn schon gepostet, sorry. 1308624[/snapback] Ich denke mal, dass es um die Stellungnahme der UR geht. Diese ist zB bei rapidfans.at nachzulesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2006 und fussball ist ein mannschaftssport. baut einer scheiße müssen alle dafür büßen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapid4ever Grüne Dressen - Grüne Scheine - Grüne Brille Geschrieben 18. November 2006 und fussball ist ein mannschaftssport. baut einer scheiße müssen alle dafür büßen. 1308694[/snapback] Schaler Beigeschmack hin oder her. Es ist nun mal so, dass eine Mannschaft gemeinsam steht oder fällt. Mayrleb hat nen Fall verursacht. Interessant wäre halt nur, wie die Statuten der Liga in diesem Fall aussehen. So einen Fall gabs doch noch nie oder ? Jedenfalls hätt ich nichts dagegen, wenn wir durch den Protest 2 Punkte erwirken könnten. Auf den schalen Beigeschmack dürfen wir in unserer Situation nicht achten. Zeigt zumindest, dass zum. die Verantwortlichen um die Punkte rittern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben 18. November 2006 tja aber aber glaubst du wenn wir in einer anderen sportlichen situation wären würden wir keinen protest einlegen ich denke schon natürlich hat es einen faden beigeschmack aber denk mal nach: wenn ein fahrer die tdf gewinnt und dann positiv getestet wurde und das auch noch zugibt ( mayrleb hat es zugegeben) - bleibt ihm dann trotzdem der sieg erhalten wohl eher nicht 1308631[/snapback] mayrleb hat doch zu dem x im hanappi genau gar nix beigetragen - wenn er ein tor gmacht hätt, würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber so gefällt mir das ganz und gar nicht - das haben wir doch nicht nötig, auch wenn die tabelle wohl was anderes spricht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxxl Dürüm schmückt mir güt Geschrieben 18. November 2006 mayrleb hat doch zu dem x im hanappi genau gar nix beigetragen - wenn er ein tor gmacht hätt, würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber so gefällt mir das ganz und gar nicht - das haben wir doch nicht nötig, auch wenn die tabelle wohl was anderes spricht 1308769[/snapback] er hat genug zum spiel beigetragen, er wurde in halbzeit 2 eingewechselt...das reicht schon...ein jeder spieler beeinflusst das geschehen, ob er jetzt auffällt oder nicht...auch wenn er nur einen pass spielt, den ein anderer vielleicht anders gespielt hätte, dann hat er das spiel beeinflusst... finds zwar auch dumm von rapid, sich so die 3 punkte zu holen...aber was solls...dummheit gehört eindeutig bestraft... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 18. November 2006 mayrleb hat doch zu dem x im hanappi genau gar nix beigetragen - wenn er ein tor gmacht hätt, würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber so gefällt mir das ganz und gar nicht - das haben wir doch nicht nötig, auch wenn die tabelle wohl was anderes spricht 1308769[/snapback] bin ganz deiner meinung! ich bin auch kein freund solcher "erschlichener" punkte, noch dazu wo mayrleb dieses besagte mittel genommen hat aufgrund seines bluthochdrucks (der rote bluzer ist mir eh schon immer aufgefallen, mich wunderts nicht) und nicht wegen einer leistungssteigerung. ich finde den ganzen fall bedenklich, aber gut das ist nicht unser problem. trotzdem scheisse ich auf die zwei punkte, ich möchte dass rapid den klassenerhalt auf sportlichem wege schafft! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2006 Ich denke mal, dass es um die Stellungnahme der UR geht. Diese ist zB bei rapidfans.at nachzulesen. 1308693[/snapback] Apropos rapidfans.at. Passt zwar hier nicht unbedingt rein, weiß aber nicht, wo ich sonst fragen könnte Muss man bei der Registrierung auf der Seite irgendetwas besonderes beachten? Hab mich bereits vor Monaten registriert und vor einigen Tagen nochmal. Allerdings bekomm ich immer nur die Antwort, dass ich freigeschalten werden muss und dann eine E-Mail bekomme... Weiß da jemand Rat? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2006 mayrleb hat doch zu dem x im hanappi genau gar nix beigetragen - wenn er ein tor gmacht hätt, würd ich mir das ja noch einreden lassen, aber so gefällt mir das ganz und gar nicht - das haben wir doch nicht nötig, auch wenn die tabelle wohl was anderes spricht 1308769[/snapback] es geht hier um durchaus mehr. wenn sich ein verein einen sportler unter vertrag nimmt so gibt es ja die berüchtigten fitness-tests. normal sollte da auch gefragt werden: "nehmen sie medikamente?" - wenn ja: welche? -> danach: stehen die auf der doping-liste -> wenn ja: sorry maight! geh in die landesliga! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
k3nny Fr33sp4m3r Geschrieben 18. November 2006 Apropos rapidfans.at. Passt zwar hier nicht unbedingt rein, weiß aber nicht, wo ich sonst fragen könnte Muss man bei der Registrierung auf der Seite irgendetwas besonderes beachten? Hab mich bereits vor Monaten registriert und vor einigen Tagen nochmal. Allerdings bekomm ich immer nur die Antwort, dass ich freigeschalten werden muss und dann eine E-Mail bekomme... Weiß da jemand Rat? 1308953[/snapback] vllt steht dein email-provider auf der schwarzen liste wegen spam usw. bzw. der provider von dem die bestätigungsmail kommt auf der blacklist deinen providers.. ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rostiger nagel Im ASB-Olymp Geschrieben 18. November 2006 vllt steht dein email-provider auf der schwarzen liste wegen spam usw. bzw. der provider von dem die bestätigungsmail kommt auf der blacklist deinen providers..ich hoffe ich hab dich nicht verwirrt. 1309070[/snapback] Glaub ich nicht, da ichs schon mit zwei verschiedenen Adressen probiert hab und beide Male hats eigentlich geklappt. Hab denen mal eine E-Mail geschrieben, vielleicht hats ja andere Gründe Trotzdem danke 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GRENDEL Rapid is stabil, Junge! Geschrieben 19. November 2006 Glaub ich nicht, da ichs schon mit zwei verschiedenen Adressen probiert hab und beide Male hats eigentlich geklappt. Hab denen mal eine E-Mail geschrieben, vielleicht hats ja andere Gründe Trotzdem danke 1309195[/snapback] Des kannst da sowieso in die Haare schmieren, ich habs vor einem Jahr 3x versucht, heuer 2x und immer genau dasselbe wie bei dir.......... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 19. November 2006 Dokupil Interview auf Presse.com 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts