Recommended Posts

ASB-Gott

Ich wüßte eine Mannschaft, die mindestens 9 Punkte mehr hätte :winke:

Puh, der Lask 5 weniger und wir mind. 9 mehr wären wir 14 Punkte vor dem Lask. So sind wir punktegleich hinter dem Lask 4. :nein:

Naja, was solls. Man kann es eh nicht ändern. Irgendwann wendet sich das Blatt wieder und wir bekommen vielleicht die eine od. andere strittige Szene/Tor für uns zugesprochen und des passiert hoffentlich im Derby!!! :smoke:

Aber gut, dann wird es sowieso neu ausgetragen. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Liebe Fans,

ich hatte gestern nach dem Spiel noch ein Gespräch mit unserem Torwart, der von mir eine Antwort haben wollte, die ich ihm nicht geben konnte. Aber vielleicht schafft es ja ihr folgendes zu erklären:

Wieso schiesst man seinen eigenen Torwart mit Knallern, Böllern oder Wurfgegenständen ab??

Abgesehen von der ewigen Litanei der Geldstrafen (bis jetzt ca. 40000- Euro), die mich das Fanzentrum schon sehr schön und ohne Probleme einrichten liessen, sind ja -ungeachtet des gegenerischen Tormanns - auch noch andere Personen da, auf die man Rücksicht nehmen sollte.

Haben diejenigen Werfer einmal bedacht, dass da unten in der Regel Ballkinder stehen? Ist es wirklich schon so, dass Eltern besorgt sein müssen, weil ihr Kind nahe bei Ihren Fußballlieblingen stehen wollen und die Bälle zuwerfen? Heute ist das keine Belohnung mehr, sondern da rufen Väter an und fragen, ob wir gegen eventuelle Verletzungen des Kindes versichert sind?

Was hat so etwas mit Choreographie zu tun? Was würden mir jene Leute sagen, wenn sie wirklich einmal einen Spieler verletzen? War bsoffen? Hab i net gwollt? Schön, bringt aber danach nichts mehr. Wieso sagt der Nachbar/die Nachbarin des Werfers nichts gegen diese dämliche Reinschiesserei von Böllern, Leuchtstifte (nach dem 1:0 von Okotie segelte einer über die Köpfe unserer Spieler) und Feuerzeuge?

Mich enttäuscht es einfach irrsinnig, wenn ich mich als Fankoordinator für Euch engagiere, um dann am nächsten Tag Vorwürfe von Spielern und Management hören zu müssen, weil ihr Euch da einfach nicht in den Griff kriegt. Es schwächt auch meine Vertretungsposition für Euch, wenn ihr es nicht endlich schafft, auch untereinander einen Prozess zu starten, der solche Dinge verhindert. Leider werden die meisten Antworten auf meine Postings von jenen Leuten geschrieben, die das eh nicht betrifft. Aber ich hoffe doch, dass es vielleicht einen Umdenk- und Reifeprozess auch bei jenen Menschen gibt, die uns da - obwohl Austria-Fan -sehr schaden.

lg

Martin

Verfasst am: Thu Mar 06, 2008 15:48 Titel:

--------------------------------------------------------------------------------

Meiner Meinung nach sind hier nicht die Fans, sondern der Verein gefordert. Ordner, Stewards, Anwendung(!) der angeblich vorhandenen Videoanlage, bessere Eingangskontrollen... was auch immer. Und wenn man tatsächlich jemanden erwischt, die entsprechenden Konsequenzen setzen (und diese zur Abschreckung am besten vor jedem Spiel via Lautsprecher ankündigen). Diese Leute gehören angezeigt und für ihr Leben lang aus dem Stadion verbannt.

Denn ohne auf die Tränendrüsen drücken zu wollen: seitdem ein paar Idioten beim Spiel gegen Panionios Böller vom dritten in den zweiten Rang geworfen haben, darf ich mich mit einem ziemlich lästigen Pfeifgeräusch in den Ohren herumschlagen - auch bekannt unter dem Namen "Tinnitus". Unzählige Therapieversuche später (u.a. 1 Woche Krankenhaus) darf ich mich damit abfinden, dass ich bis an mein Lebensende wohl keine ruhige Minute mehr erleben werde. Toll, nicht?

Mir sollte so ein Kandidat also lieber nicht zwischen die Finger kommen (ist aber momentan ohnehin nicht möglich, da unter den derzeitigen Umständen ein Stadionbesuch für mich nicht mehr in Frage kommt).

Quelle: offizielles Austria-Forum

Der eine Fan wird jetzt sein ganzes Leben lang mit dem Hörschaden leben müssen und das nur deshalb weil er ein Austriaspiel im Stadion besucht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Meiner Meinung nach sind hier nicht die Fans, sondern der Verein gefordert. Ordner, Stewards, Anwendung(!) der angeblich vorhandenen Videoanlage, bessere Eingangskontrollen...

na servas, du bist echt ein kasperl.. :nein:

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Hat ja ned amal er geschrieben...

Und Unrecht hätter er ja gar nicht.

weisst du wie klein die dinger sind? hast du lust jedes match erst ab minute 20 zu sehen, weil sie jedem die schuhe ausziehen? und selbst bei diesen kontrollen wäre es ein kinderspiel soetwas ins stadion zu bekommen, und wenn ich sie ins geldbörsel steck..

bearbeitet von MRVIOLA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

also viel klarer gehts ja kaum noch oder? wozu wird der rasen in diesem muster gemäht?

ausserdem solltest du davon ausgehen dass der linienrichter auf der höhe des letzten verteidiger stehen sollte...

das war max gleiche höhe beim abspiel! wenn der 0,2 sek später schaut ober der austrianer im abseits seht, dann is der mayrleb (er wars doch?) aber schon irgendwo --> abseits

von der position vom fotographen kannst du es eventuell noch erkennen, aber unten am rasen keine chance!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Dann sollte man halt zu den drei anderen Punkten übergehen.

geh bitte, wenn es für uns auf der west schon faktisch unmöglich ist sie zu finden soll das ein ordner am spielfeldrand?

es wird aber in zukunft etwas dahingehend unternommen, aber das gehört nicht in dieses forum..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¿Por Qué?

das war max gleiche höhe beim abspiel! wenn der 0,2 sek später schaut ober der austrianer im abseits seht, dann is der mayrleb (er wars doch?) aber schon irgendwo --> abseits

von der position vom fotographen kannst du es eventuell noch erkennen, aber unten am rasen keine chance!

der rechteste Austrianer am Bild ist NICHT der Haune. Haune steht weiter links. Das war glasklar kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ihr Austrianer müßt auch imma alle anderen für eure verlorenen punkte verantwortlich machn.

habt ihr gewusst dass es vor dem frühjahr schon 23 runden gespielt wurden.... wer wurde da bevorzugt??? ihr? die Rapidler??

DA LASK hat die letzten 3 runden glück gehabt (wobei auch die ungerechten roten karten und die überhöhten Sperren gern übersehen werden)

schießt aus dem spiel heraus mal tore dann gewinnt ihr vllt. mal.

Aber hallo!

Es gibt eine Premierestatistik, die entscheidende Fehlentscheidungen in diesem Jahr auflistet. Da ist Austria mit 5 positiven und 8 negativen so viel ich mich erinnere derzeit an vorletzter Stelle zu finden. In Führung ist klar der Lask, Rapid ist, wenn ich mich nicht täusche, im Mittelfeld mit ausgeglichenem Punktestand zu finden.

Stell dir vor, diese Punkte der drei Spiele hätten wir jetzt am Konto.

Aber vielleicht dreht es gegen Ende der MS noch ein wenig und wir bekommen auch einmal einen Elfer oder so....

Dabei rede ich gar nicht von den rekordverdächtigen 20 Stangen/Lattenschüsse in dieser laufenden Saison! Wenn da nur die Hälfte davon hineingegangen wäre, wie gestern auch wieder in der letzten Minute der Nachspielzeit, dann könnten wir schon den Meister feiern.

Ich denke, dass wir heuer weder von den Schiris, noch vom Glück sehr begünstigt sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tua erm eini

so einen blödsinn habe ich noch selten gelesen...

ähm was stimmt den dran nicht? kein abseits, aber fast unmöglich es zu sehen. kann schon mal passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

OT

hast du das spiel eigentlich gesehen oder freust dich noch über den Salzburg-sieg oder ärgerst dich über die Innsbruck-niederlage (deinen postings in den jeweiligen threads nach kann ich nicht verifizieren, von welcher der beiden mannschaften du fan bist).

ist zwar lang her, sorry hab den Thread nicht mehr verfolgt.

Ich geb zu dass meine "loyalitäten" wohl etwas verwirrend sind...

Das Spiel habe ich gesehen, zumindest was bei der Premiere-Konferenz zu sehen war.

Was Salzburg betrifft: Ich wohn da und hege demnach gewisse Sympathien

Was Wacker betrifft: Der Verein ist mir halt sehr sympathisch dieses Jahr und ich wünsche ihnen, dass sie von da unten rauskommen.

Anhand des Spiels ärgere ich mich mehr über die Innsbruck Niederlage, da Salzburg nach so einer Leistung nicht gewinnen sollte...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

das war max gleiche höhe beim abspiel!

:lol:

jeder weitere kommentar überflüssig.

manchmal fragt man sich echt :glubsch:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag