MILAN - ARSENAL


MILANISTA

Recommended Posts

Chi se ne frega!

:D :D :D

Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen.

Naja, das bessere Team hat gewonnen, was gibts da zu gönnen. Feierts schön und viel Glück im Viertelfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

0-1 cesc, chillig irgendwie :feier:

ganz ernst gemeint: hatte milan eigentlich eine torchance?

Ganz ernst gemeint: Hast du das Spiel über 90 Minuten gesehen?

Bin maßlos enttäuscht, zu mehr bin ich derzeit noch nicht fähig :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

jaja schadenfreude... freuts euch nur alle... wenigstens hammas öfter gwonnen als sämtliche serie a vereine (wahrscheinlich sogar wemmas zusammenrechnet)... schau ma mal morgen weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

wird interessant werden.liverpool is ja schon mit mehr als einem bein weiter ;-) was roma betrifft hoffe ich wirklich dass sie gut abschneiden.ein remis ist jmehr las drin,ein sieg wäre natürlich ein hammer.aber das is sehr sehr schwierig.das remis aber machbar und ich denke dass roma weiterkommt.schade was milan angeht, ich wusste es aber schon vorher dass das sehr schwer für milan würde.

2:0 hätt ich halt auch nicht gedacht .

arsenal und manu im finale-das wärs

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

die niederlage kommt weder unerwartet noch ist sie unverdient. arsenal war in beiden spielen die aktivere mannschaft und hat sich den aufstieg verdient. gratulation meinerseits.

milan kann ich eigentlich keine vorwürfe machen. die mannschaft hat das gespielt was sie kann. fast alle spieler sind angeschlagen, überspielt und außer form, wunderdinge sind da nicht zu erwarten. milan hat versucht sein spiel zu machen, tempo rausnehmen und über ballbesitz versucht das spiel zu kontrollieren. die taktik (spätes tor) war natürlich riskant aber ich denke nicht dass eine andere taktik (aufgrund des begrenzten spielermaterials) möglich war.

der vierte platz sollte jetzt ohne größere probleme erreicht werden da ab jetzt immer die besten spieler ausgeruht am platz sein werden. die qualität der ersten 11 steht für mich außer frage.

die hoffnung auf die dringend ernötigte runderneuerung der mannschaft habe ich aufgegeben, man wird sich wieder in ausreden flüchten und spieler bringen die nicht mal auf der bank sitzen sollten. egal, in guten wie in schlechten zeiten

forza milan

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.