Schlagt die Buchmacher mit unserem neuen Projekt overlyzer.com! Wir liefern LIVE-Trends für über 800 Ligen und Wettbewerbe, die den genauen Matchverlauf eines Spiels wiedergeben und euch insbesondere bei Live-Wetten einen entscheidenden Vorteil verschaffen können! Meldet euch jetzt an!

Jump to content
Sign in to follow this  
MILANISTA

MILAN - ARSENAL

120 posts in this topic

Recommended Posts

Logisch?

Aus welchem "logischen" Grund sollte denn bitte Arsenal gegen Milan Favorit sein???? :ratlos:

Die Quoten bei betfair haben sich im Übrigen mittlerweile etwas angeglichen!

Arsenal 1,83 - Milan 2,00

Edited by MILANISTA

Share this post


Link to post
Share on other sites
Aus welchem "logischen" Grund sollte denn bitte Arsenal gegen Milan Favorit sein????

...weil Arsenal einfach seit Anfang der Saison die bessere Mannschaft ist!! Und es für Milan keinen "Wettbonus für Titelverteidiger" gibt.

Von den Quoten muss Arsenal einfach als Favorit gelten. Das ist aufgrund der bisherigen Leistungen einfach so.

Ich persönlich jedoch denke, dass Milan die stärkere Mannschaft ist, da man einfach erfahrener ist und die alten Hasen genau wissen wann sie wie spielen müssen... :augenbrauen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Logisch?

Aus welchem "logischen" Grund sollte denn bitte Arsenal gegen Milan Favorit sein???? :ratlos:

Schau dir doch bitte einfach die bisherigen Leistungen der beiden Mannschaften an, dann solltest draufkommen.

Edited by nevermore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber man kann doch bitte nicht die Meisterschaft mit der CL vergleichen, dann sind doch bitte zwei Paar Schuhe! :holy:

Sei doch froh drüber! Bekommst mehr Geld wennst auf Milan setzt. :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja aber man kann doch bitte nicht die Meisterschaft mit der CL vergleichen, dann sind doch bitte zwei Paar Schuhe! :holy:

wenns danach ginge muss ich milanista recht geben...würde milan niemals cl sieger werden.was die cl betrifft sind sie wirklich unschlagbar, ich denke das einzige team da wirklich jedes andere team schlagen kann.milan muss nicht gewinnen weil sie titelverteidiger sind sondern weil - bluewhite hats schon gesagt - erfahren sind wie keine andere mannschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

wenns danach ginge muss ich milanista recht geben...würde milan niemals cl sieger werden.was die cl betrifft sind sie wirklich unschlagbar, ich denke das einzige team da wirklich jedes andere team schlagen kann.milan muss nicht gewinnen weil sie titelverteidiger sind sondern weil - bluewhite hats schon gesagt - erfahren sind wie keine andere mannschaft

Das musstest du da ja noch reinpressen! :p

Aber ist genau das: Milan hat schlichtweg die größte internationale Erfahrung!

Da spielen nicht umsonst fast nur Weltmeister und mehrfache CL-Sieger im Team! :holy:

Share this post


Link to post
Share on other sites

das ist imho das schwierigste los das wir ziehen konnten. für mich ist arsenal im moment die beste mannschaft europas. ich bin normalerweise kein fan der epl aber arsenal schau ich mir immer gerne an. fantastischer fußball der einem da geboten wird.

für mich ist arsenal im moment favorit. klar haben wir viel erfahrung in der cl und spielen dort normalerweise auch besser als in der liga aber ob wir arsenal packen können, da hab ich meine zweifel.

für arsenal spricht dass sie sehr jung und schnell sind. technisch haben sie nur beschlagene spieler und heuer wirft sie auch ein rückstand nicht mehr aus der bahn. sie spielen wie alte hasen weiter ihr system ohne nervös zu werden. der große unterschied zu früher ist dass sie jetzt aber die spiele auch gewinnen. die große zahl an chancen die sie während 90 minuten herausspielen können ist schon beeindruckend.

milan hat auf jeden fall mehr erfahrung in der cl (ko spiele) und den vorteil das entscheidende spiel zu hause austragen zu können. arsenals offensivausrichtung ist sicher auch kein nachteil für uns. andererseits dachte ich mir dass auch schon gegen barcelona und die haben dann ihr spiel gegen uns komplett umgestellt.

es werden auf jeden fall 2 sehr interessante partien und wir haben mit pato noch ein ass im ärmel.

schade dass wenger mit lehman die letzte offensichtliche schwachstelle entfernt hat *gg*

Edited by acdc81

Share this post


Link to post
Share on other sites

also arsenal vorteil+nachteil ist das sie eine junge manschaft haben.

ich denke das wir mit unserer erfahrung einen gegner wie arsenal schon schlagen können, man darf nur nicht überheblich werden...

ansonsten sehe ich kein problem im weiterkommen, mit pato... und ausserdem ist die cl dieses jahr unser einziges noch erreichbares ziel...

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie jung sind spielt beim jetzigen arsenal eig.keine role mehr.die spielen ihr spiel durch, das ist ihnen wurscht!!!!milan wirds verdammt schwer haben...ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass milan aufgund ihrer erfahrung gewinnen.rein vom spieltechnischen her ist arsenal stärker

Share this post


Link to post
Share on other sites

dass sie jung sind spielt beim jetzigen arsenal eig.keine role mehr.die spielen ihr spiel durch, das ist ihnen wurscht!!!!milan wirds verdammt schwer haben...ich kann mir eigentlich nur vorstellen, dass milan aufgund ihrer erfahrung gewinnen.rein vom spieltechnischen her ist arsenal stärker

tha und wer hätte zB gedacht das wir manu letztes jahr schlagen hätten können... wie viele leute haben gesagt es ist unmöglich das milan mit diesem durchschnittsalter die cl gewinnt...

werden die leute eig. nie klüger??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...
Sign in to follow this  

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    No registered users viewing this page.

×
×
  • Create New...