MILAN - ARSENAL


MILANISTA

Recommended Posts

ICHTHYS

so kann mans auch sehen :D

aber ich denke das wird auch hinhauen indem ihr einfach ein grottenschlechtes spiel liefert und im endeffekt doch irgendwie weiterkommt.das kanns ja nicht sein das milan zimperlicher als roma mit dem geld ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

ich glaub gar nicht das es an der zimperlichkeit von uns liegt, sondern einfach nur an der dummheit zu glauben wir sind die cl-sieger, alle spieler der welt wollen zu uns kommen, ich muss sie aber nicht fragen, die müssen schon zu uns kommen... die folgen davon sieht man ja e...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICHTHYS

ja das ihr warscheinlich den besten stürmer der zukunft besitzt,ein großes italienisches talent dazu,den weltfußballer des jahres beherbergt und den (zweit)besten freistossschützen der welt unter vertrag habt.das sind mal folgen die würden viele andere vereine gerne tragen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rapidler

Harrr ich brenn auf die Partie morgen :)! Hab ein richtig gutes Gefühl, genau wie vor dem ManU-Rückspiel letztes Jahr. Arsenal ist nicht mehr in DER Topverfassung wie noch im Herbst. Ich erwarte mir von Beginn an ein offensives Milan. Die Gunners sind hinten nicht sooo überragend und ein Inzaghi wird ihnen morgen ein bis zwei Tore machen, da bin ich felsenfest davon überzeugt. Bitter ist natürlich, dass Seedorf ausfallen wird. Glaube auch wenn er fit gewesen wäre, hätte Ancelotti mit 2 Stürmern begonnen und dafür Ambro geopfert...

btw: Weiß wer, ob acm vor Ort ist?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Welch Wunder, Seedorf ist im Kader! :eek:

MILAN-ARSENAL: CALLED UP ROSSONERI

MILANELLO - Here are the 21 players called up by Carlo Ancelotti for tomorrow's match against Arsenal:

GOALKEEPERS: Kalac, Fiori, Offredi

DEFENDERS: Bonera, Favalli, Kaladze, Maldini, Nesta, Oddo, Simic

MIDFIELDERS: Ambrosini, Gattuso, Emerson, Gourcuff, Pirlo, Seedorf

STRIKERS: Gilardino, Inzaghi, Paloschi, Pato, Kakà.

Tippe aber weiterhin auf das von mir schon gepostete 4-3-1-2!

Aja, nette Ansage von Flamini! :smoke:

FLAMINI: "We want to attack"

MILAN - Arsene Wenger continued: "Kaká is a good player, we'll try to stop him. My team is young but has already played at the Bernabeu stadium and away to Juventus, they will not be impressed." Then it was midfielder Mathieu Flamini's turn: "I feel we can make it, we know we can get through. Even though we didn't score in the first leg, our attitude will be to attack."

acmilan.com

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

@Flamini: 1:0 sieg für Milan durch ein kontertor im eigenen stadion :augenbrauen: würd mich nicht wundern wenns denen ähnlich wie Manchester letztes jahr ergehen sollte.

ManU wurde aber nicht ausgekontert, die wurden vorgeführt! ;)

Btw: Ich hab heute von einem 18-16 geträumt! :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

milan wird sich heute hoffentlich mal anstrengen und nicht so wie in der liga im stehen einschlafen. pato wird mmn sehr entscheidend werden,(hört sich dumm an) aber wenn er gut mit kaka und pippo zusammenspielt dann kann er mit seiner schnelligkeit viel erreichen....

tippe auf ein 2:1 für uns...

bearbeitet von DiMilan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

coole träume hast du da...

auskontern wird sich arsenal aber schwer lassen,manu hat da eine viel löchrigere abwehr...

War das beste Spiel ever! Alleine, dass Nesta eine Tripletta fabriziert hat, sagt wohl alles! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Offizielle Aufstellung von Milan:

AC Milan: Kalac - Oddo, Nesta, Kaladze, Maldini - Gattuso, Pirlo, Ambrosini - Kaka - Inzaghi, Pato.

Subtitutes: Fiori - Emerson, Gattuso, Simic, Favalli, Gourcuff, Bonera.

...ich dachte seedorf wäre auch dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.