MILAN - ARSENAL


MILANISTA

Recommended Posts

Bester Mann im Team

naja, milan hat den barcelona fehler einwandfrei nachgemacht. cl gewinnen und das team nicht aufpolieren.

wieviel hat milan die letzten 2 transferperioden ausgegeben ? 25m? (pato + emerson)

lächerlich.

ich wünsch es mir von herzen das milan nächste saison uefa-cup spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Einerseits wäre der UEFA-Cup wohl die notwendige Kalte Dusche andererseits eine CL ohne Milan wäre bitter! :nein:

Hoffe, dass man da einen Mittelweg findet und sich im Vorstand besinnt und obendrein noch Platz 4 schafft!...

Theoretisch wäre ja sogar noch Platz 3 drinnen!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gobbo

Verdienter Aufstieg für Arsenal, Milan hat das Spiel irgendwie nur phasenweise unter Kontrolle bekommen.

In der Szene, als Hleb Gelb für seine "Schwalbe" bekam wäre mMn Elfer zu geben gewesen; bei der Berührung war Hleb schon auf der Strafraum-Linie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach dem 1-1 gegen Lazio hatte ich mir schon gedacht, dass das in die Hose geht. Milan spielt einfach nicht das was sie können. Wenn ich z.B. Oddo sehe, wird mir schlecht. Er verteidigt schlecht und das Spiel nach vorne ist auch schlecht. Meiner Meinung nach fehlte ein Antreiber im Mittelfeld, und das wär natürlich dann Seedorf gewesen. Trotzdem hätte Kaka und co einfach mehr zeigen müssen.

Für mich ist es fix - Ancelotti wird im Sommer gehen müssen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

Für mich ist es fix - Ancelotti wird im Sommer gehen müssen!

was hat er denn heuer falsch gemacht? bei transfers hat er nix mitzureden und taktisch macht er nichts anderes als in den erfolgreichen jahren zuvor. du musst nur mal den kader von heuer mit dem der vergangenen jahre verleichen (zb. 03/04) und der unterschied springt dir förmlich in die augen.

ich hab in der vergangenheit auch oft über ihn geschimpft aber diese saison kann ich ihm eigentlich nichts vorwerfen. die mannschaft stellt sich eh von alleine auf.

hast du gestern die bank gesehen? null optionen das spiel zu ändern, und das schaut die ganze saison schon so aus.

bitte nicht wieder gourcuff erwähnen. das hat schon seine gründe warum der kaum spielt. er fügt sich nicht ins mannschaftsgefüge ein und spielt nicht so wie es der trainer vorgibt. schießt zu oft und verliert viele bälle. carlo sieht die spieler jeden tag im training daher wird er wohl besser wissen wen er am besten aufstellt.

ps: es gibt schon jemanden der für dieses debakel verantwortlich ist. DER sollte mit einem nassen fetzen ins meer getrieben werden. unglaublich welchen unsinn der täglich von sich gibt.

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der milan - barcelona vergleich ist nicht berechtigtweil barca im letzten jahr auch nicht schlecht gespielt, aber trotzdem verloren hat. milan hingegen hatte nicht viel zu bieten ausser erschöpfte spieler die noch dazu ausser form sind

zu ancelotti: mmn ist es jetzt wirklich zeit für einen tapetenwechsel, er hat immer die selbe taktik, die zwar schon zum sieg geführt hat aber einfach zu einseitig ist... wobei wir beim thema ersatzbank und transfers wären:

Galliani: er ist anscheinend schon zu alt und senil um intelligente meldungen zu geben. er macht den fehler zu glauben das alle spieler der welt milan anfliegen werden und wir kein geld zahlen müssen..

im sommer sollte sich so einiges ändern wobei wir auf jeden fall den 4. platz hole sollten, wäre echt schade nächstes jahr uefa cup zu spielen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ps: es gibt schon jemanden der für dieses debakel verantwortlich ist. DER sollte mit einem nassen fetzen ins meer getrieben werden. unglaublich welchen unsinn der täglich von sich gibt.

ich will auch, ich will auch!

sollten wir platz 4 verfehlen, sollte er manns genug sein und freiwillig zurücktreten.

diese ewigen ausreden kann ich nämlich nicht mehr hören! immer sind alle anderen schuld...

morgen wird er wahrscheinlich sagen, dass das wetter schuld hatte, weil die engländer mit kälteren temperaturen besser zurecht kommen, als italiener

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ acdc81

Sorry, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist nicht meine Meinung, dass er gehen muss, sondern ich gehe davon aus, dass Berlusconi ihn davontreibt, vor allem wenn er wirklich den 4. Platz nicht erreichen sollte.

Ich mach Ancelotti für gestern keine Vorwürfe, aber CL Aus im Achtelfinale, und wenn man Glück hat - 4. Platz in der Liga. Das ist zu wenig für Milan, und der Trainer wird seinen Kopf hinhalten müssen. Is halt mal so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

@ acdc81

Sorry, da hab ich mich vielleicht falsch ausgedrückt. Es ist nicht meine Meinung, dass er gehen muss, sondern ich gehe davon aus, dass Berlusconi ihn davontreibt, vor allem wenn er wirklich den 4. Platz nicht erreichen sollte.

Ich mach Ancelotti für gestern keine Vorwürfe, aber CL Aus im Achtelfinale, und wenn man Glück hat - 4. Platz in der Liga. Das ist zu wenig für Milan, und der Trainer wird seinen Kopf hinhalten müssen. Is halt mal so.

vorwürfe kann man immer machen, auch wenn sie diesmal sicher nicht berechtigt sind, wir haben ca 60 minuten lang verteidigt und aus einem 27 meter schuss den todesstoß erhalten... was will man machen, mit diesen ersatzspielern kann man kein spiel mehr drehen. es hätte natürlich auch alles anders ausgehen können, wenn wir in den ersten 20 minuten getroffen hätten, was möglich wäre oder eben ein elfer für arsenal gegeben wäre dann hätte es auch anders ausgehen können...

im nachhinein ist man halt immer gscheiter!

zu galliani: der typ hat ja echt einen ordentlichen vogel! immer ein ausrede dort, eine da... ist doch alles schon so langweilig, warum kann mans nicht einsehen und gestehen das wir einfach nur schlecht waren und verdient draußen sind...

(ich hasse mich dafür, dass ich sowas sage)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

ps: es gibt schon jemanden der für dieses debakel verantwortlich ist. DER sollte mit einem nassen fetzen ins meer getrieben werden. unglaublich welchen unsinn der täglich von sich gibt.

Ich wollte es nicht posten. Der Artikel ist einfach zu peinlich! :madmax:

@Ancelotti

Sehe auch keinen Grund wieso er gehen sollte. Der Kader war leider einfach zu schwach!...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.