MILAN - ARSENAL


MILANISTA

Recommended Posts

Rapidler

Bin wirklich schon gespannt auf die Partie. Meine anfängliche Zuversicht hat sich derzeit leider genau ins Gegenteil gewandelt. Wäre wirklich verdammt wichtig, würde Pato noch die Kurve kratzen und zumindest im Kader stehen beim Hinspiel. Die leise Hoffnung die ich habe ist, dass Arsenal gegen ManU am Samstag ganz ganz schlecht ausgesehen hat, da war nichts von der gewohnten herausragenden Ball- und Kombinationssicherheit zu sehen. Bitte unbedingt diese Unform ins Emirates bzw San Siro mitnehmen.

Gespannt bin ich auch schon auf die Aufstellung. Ich gehe mal davon aus, dass Pato nicht fit sein wird:

Kalac

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaka

Inzaghi

Gattuso und Ambro müssen sich um Fabregas und Hleb kümmern. Weiß wer, ob RvP fit ist? Den fürcht ich ja noch mehr als Adebayor.

bearbeitet von Wuifal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fuck Yeah

ARSENAL-MILAN: I CONVOCATI ROSSONERI

18/02/2008

MILANELLO - Sono 23 i giocatori rossoneri convocati da Carlo Ancelotti per la trasferta londinese di mercoledì sera contro l'Arsenal:

PORTIERI: Kalac, Fiori, Offredi (30);

DIFENSORI: Cafu, Maldini, Nesta, Kaladze, Simic, Jankulovski, Favalli, Bonera, Oddo;

CENTROCAMPISTI: Emerson, Gattuso, Seedorf, Gourcuff, Pirlo, Ambrosini, Brocchi;

ATTACCANTI: Kakà, Gilardino, Inzaghi, Pato

nach den heutigen berichten kann man mit dieser aufstellung rechnen:

Gilardino

Kaka - Seedorf

Ambrosini - Pirlo - Gattuso

Jankulovski/Maldini - Kaldze - Nesta - Bonera/Oddo

Kalac

Wenger hat schon heute mit "pretattica" begonnen. Milan ist laut seinen aussagen 55 zu 45 favorit auf den aufstieg und besonders kaka bereitet ihm sorgen.

Arsenal, la 'pretattica' di Wenger

Milan, Kalac recupera e vola a Londra con Pato

bearbeitet von acdc81

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Sind allesamt im Kader, wobei Pato wohl nur den Joker geben wird!

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Kalac (Fiori)

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi/Gilardino

Ich rechne ja mit Pippo, aber durchaus auch möglich, dass Gila beginnt, ansonsten dürfte es wohl nur noch darum gehen ob Maldini den LV gibt oder den IV! Und natürlich ob Kalac spielen kann!....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Sind allesamt im Kader, wobei Pato wohl nur den Joker geben wird!

Aufstellung wird wohl so aussehen:

Kalac (Fiori)

Oddo - Nesta - Maldini - Jankulovski

Gattuso - Pirlo - Ambrosini

Kaká - Seedorf

Inzaghi/Gilardino

Ich rechne ja mit Pippo, aber durchaus auch möglich, dass Gila beginnt, ansonsten dürfte es wohl nur noch darum gehen ob Maldini den LV gibt oder den IV! Und natürlich ob Kalac spielen kann!....

ich versteh das nicht, warum zerstört dieser mann die aufstellung die mmn gut aussieht, indem er gilardino einsetzt?warum nicht pato verdammt!ein gilardino,oder gurkerl laut gaygandick, hat bei dem spiel nichts veloren.e sei denn pato gib den joker weil er nicht durchspielen kann.so würde ich trotzdem zuerst pato einsetzen und dann den komischen!

bzw inzaghi lieber als gila.der trifft wenigstens in wichtigen spielen.

nichts desto trotz, morgen gegen arsenal muss eine absolute topleistung her, wenn ihr ebstehen wollt! sonst wars das

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

schon schlimm wie sehr ein verein gehasst werden kann....

roma hat sicher die besseren aufstiegschancen trotzdem wart ma einfach mal wies in 2 wochen ausschaut...es ist ja immerhin noch alles möglich

was will man anderes erwarten beim miesesten betrügerverein aller zeiten?

ja mit der leistung von gestern wird in bernabeu nichts zu holen sein,aber du musst auch beachten das totti plötzlich krank wurde und de rossi auch nicht ganz gesund war,usw.eigentlich schaute es so aus als ob unsgar nichts in die hand spielen würde vor dem spiel gestern und auf einmal gelingen uns aus 5 schüssen 2 tore gegen die beste mannschaft spaniens.also ich glaube das geht schon :D

nein,ich glaube nicht,ich weiß!

richtige einstellung. :feier:

:support: FORZA ROMA!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

was will man anderes erwarten beim miesesten betrügerverein aller zeiten?

richtige einstellung. :feier:

:support: FORZA ROMA!! :super:

wie oft gab es jetzt diesen satz von dir? und wie oft hab ich dir geschrieben dass milan zumindest genauso betroffen war?und soweit ich mich erinnern konnte, warst du ja damals milan fan und nicht roma bzw.

also lass ma das doch bevor wir wieder in dieselbe alte scheiss diskussion verfallen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

che cazzo ;)

neine eben nicht, das is ja gard der grund warum ich schon sehr sehr lang kein milan fan mehr bin ;) (auch damals schon, dafür bis heute sympathisant)

@ dux: dass milan genauso tief drinnsteckte is ja wohl der oberschwachsinn.

was du dir alles einredest um dich nicht schämen zu müssen :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

verdammt sind wir schlecht...

ABER... wir haben fortuna aufm platz gehabt. :allaaah:

Der einzige Unterschied zwischen Inter gestern und Milan heute war der, dass letztere gewaltig mehr Masn hatten. :RiedWachler:

nicht der schiri?

nüm, nüm, nüm

bearbeitet von acm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.