DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 oida das geht mia aber schwer am oasch... naja vll ändert sich ja jetzt mal was ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sotavento ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2008 haha, 2-0 adebayor, der hat sichs verdient - aber was für ein großartiger einsatz von walcott naja somit ist milan nicht im re-call 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 Schlussendlich aber verdient für Arsenal. Waren über beide Partien gesehen einfach besser!... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 4. März 2008 Ha! Inter ist eine Woche länger in der CL als ihr! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 auweh,auweh... das tut scho weh... naja... ich kann mir nur einreden das wir uns jetzt auf die liga konzentrieren und das nächstes jahr alles besser wird .. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pepi die Ratte von Hirt bring back my Bonnie to me to me ... Geschrieben 4. März 2008 Jetzt sogar noch das 2:0 für die "Franzosen"! :D Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Romanisti touring guy Geschrieben 4. März 2008 :D Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 :D Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen. Naja, das bessere Team hat gewonnen, was gibts da zu gönnen. Feierts schön und viel Glück im Viertelfinale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) :D Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen. #3 bearbeitet 4. März 2008 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wuifal Rapidler Geschrieben 4. März 2008 0-1 cesc, chillig irgendwie ganz ernst gemeint: hatte milan eigentlich eine torchance? Ganz ernst gemeint: Hast du das Spiel über 90 Minuten gesehen? Bin maßlos enttäuscht, zu mehr bin ich derzeit noch nicht fähig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DiMilan Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2008 jaja schadenfreude... freuts euch nur alle... wenigstens hammas öfter gwonnen als sämtliche serie a vereine (wahrscheinlich sogar wemmas zusammenrechnet)... schau ma mal morgen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DUX omni potens Geschrieben 4. März 2008 wird interessant werden.liverpool is ja schon mit mehr als einem bein weiter ;-) was roma betrifft hoffe ich wirklich dass sie gut abschneiden.ein remis ist jmehr las drin,ein sieg wäre natürlich ein hammer.aber das is sehr sehr schwierig.das remis aber machbar und ich denke dass roma weiterkommt.schade was milan angeht, ich wusste es aber schon vorher dass das sehr schwer für milan würde. 2:0 hätt ich halt auch nicht gedacht . arsenal und manu im finale-das wärs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 4. März 2008 :D Schadenfreude gehört sich ja nicht. Aber dir, mein lieber Milanista, gönn' ich das heute von Herzen. #4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 4. März 2008 arsenal und manu im finale-das wärs Nicht dein ernst, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 4. März 2008 (bearbeitet) die niederlage kommt weder unerwartet noch ist sie unverdient. arsenal war in beiden spielen die aktivere mannschaft und hat sich den aufstieg verdient. gratulation meinerseits. milan kann ich eigentlich keine vorwürfe machen. die mannschaft hat das gespielt was sie kann. fast alle spieler sind angeschlagen, überspielt und außer form, wunderdinge sind da nicht zu erwarten. milan hat versucht sein spiel zu machen, tempo rausnehmen und über ballbesitz versucht das spiel zu kontrollieren. die taktik (spätes tor) war natürlich riskant aber ich denke nicht dass eine andere taktik (aufgrund des begrenzten spielermaterials) möglich war. der vierte platz sollte jetzt ohne größere probleme erreicht werden da ab jetzt immer die besten spieler ausgeruht am platz sein werden. die qualität der ersten 11 steht für mich außer frage. die hoffnung auf die dringend ernötigte runderneuerung der mannschaft habe ich aufgegeben, man wird sich wieder in ausreden flüchten und spieler bringen die nicht mal auf der bank sitzen sollten. egal, in guten wie in schlechten zeiten forza milan bearbeitet 4. März 2008 von acdc81 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts