[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Hey Leute, Wie schauts mit Tickets für den Norden von Deutschland aus? Ich denk Bremen,Hannover,Braunschweig sollt sicher kein Problem sein oder? HSV bzw St.Pauli schon eher oder? Plane nämlich eine Tour in den Norden wo St.Pauli erste Priorität hat!

Danke schon mal ;)

Pauli habe ich am Schwarzmarkt zum Einkaufspreis ergattert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hötting ist ein Könígreich und rundherum liegt Österreich

Hey Leute, Wie schauts mit Tickets für den Norden von Deutschland aus? Ich denk Bremen,Hannover,Braunschweig sollt sicher kein Problem sein oder? HSV bzw St.Pauli schon eher oder? Plane nämlich eine Tour in den Norden wo St.Pauli erste Priorität hat!

Danke schon mal ;)

In Hannover habe ich auch am Schwarzmarkt eine Karte zum normalen Preis bekommen, beim Derby gegen Werder.

In Braunschweig gegen Düsseldorf hatte ich nach kurzer Verhandlung an der Kassa eine Schiedsrichter-Karte für eine kleine Spende bekommen.

Übrings hat Braunschweig eine sehenswerte Altstadt es würde sich ein Rundgang lohnen und nicht vergessen die Bruchstraße!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mit Milch

Hey Leute, Wie schauts mit Tickets für den Norden von Deutschland aus? Ich denk Bremen,Hannover,Braunschweig sollt sicher kein Problem sein oder? HSV bzw St.Pauli schon eher oder? Plane nämlich eine Tour in den Norden wo St.Pauli erste Priorität hat!

Danke schon mal ;)

Saison 2009/10 und 2010/11 wars bei beiden Hamburger Klubs kein Problem Karten im Vorverkauf zu bekommen, wenn du etwas im voraus planst und nicht gerade ein Derby oder gegen die Bayern schaun willst ;) Heuer bin ich leider nicht dazugekommen..

bearbeitet von Kaffee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

wer von euch war denn schon mal bei dynamo dresden? ist es dort leicht, an tickets gegen die besseren mannschaften ranzukommen? ich hab mir mal die auslastung des stadions in der letzten saison angesehen, da war es immer gegen die guten gegner aus verkauft... und nachdem es vorab ja immer den geschützten mitgliederverkauf gibt, wollte ich fragen: glaubt ihr bekommt man tickets für den 31.8 gegen kaiserslautern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Am Besten behähltst du den onlineverkauf im Auge- dort steht genau, wann der freie verkauf beginnt, dann musst du halt an diesem tag zu Beginn online sein- hatte bei mir gegen Rostock und Jena geklappt...... ;)

bearbeitet von sempreSturm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wie siehts denn bei Frankfurt mit Tickets aus?

Würde gern am 21.9 in den Auswärtsblock gegen Nürnberg aber auf der offiziellen HP kann man keine Stehplatztickets mehr kaufen oder weiß einer vl. ob ich da auch mit Sitzplatzkarten im Sektor bin??

Hab hier mal den Link: https://ssl.eintracht.de/tickets/tk_auswaerts/?id=171

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Kennt das ASB in und auswendig

Weiß irgendeiner wie man gut zu vier nebeneinander liegenden Plätzen für Bayernspiele daheim bekommt? Freunde von mir wollen sich Bayern-Mainz geben, nur finden sie bei viagogo keine vier Plätze die beisammen sind, weiß da irgendwer eine Möglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Postinho

weiß einer von den spezialisten wie die anstosszeiten ind er deutschen bundesliga sonntags sind ? gibts da auch was späteres als 18:30 ? nicht oder ?... ich frage weil ich mir ein bestimmtes spiel im februar anschaun will das momentan noch idealerweise für samstag angesetzt is, aber bis dahin kann sich ja noch einiges ändern ... wenns sonntags zu spät wäre komm ich in troubles mit dem flug ;)

DANKE !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Ich hab Karten für Dortmund - Real am Mittwoch, 24.Oktober!

Ich weiß dass man zu dem Datum mehr zahlt als normal, aber vl kennt ja irgendwer eine Jugendherberge, Hostel oder ähnliches was halbwegs günstig zu haben ist? im Internet find ich da soviel und dann doch wieder nix..

Wenns geht sollte es halbwegs zentral sein, also zumindest in Dortmund gelegen!

Und prieslich haben wir auch nicht viel Spielraum sind 4 Leute und ich sag mal pro Person maximal 50€.... :)

Bitte helft mir :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

trolldad

Ich hab Karten für Dortmund - Real am Mittwoch, 24.Oktober!

Ich weiß dass man zu dem Datum mehr zahlt als normal, aber vl kennt ja irgendwer eine Jugendherberge, Hostel oder ähnliches was halbwegs günstig zu haben ist? im Internet find ich da soviel und dann doch wieder nix..

Wenns geht sollte es halbwegs zentral sein, also zumindest in Dortmund gelegen!

Und prieslich haben wir auch nicht viel Spielraum sind 4 Leute und ich sag mal pro Person maximal 50€.... :)

Bitte helft mir :)

Mit dem NRW-Ticket könnt ihr als Gruppe billig den ganzen Tag herumfahren, womit eine Unterkunft außerhalb von Dortmund wohl auch in Frage kommen dürfte: http://www.bahn.de/regional/view/regionen/nrw/freizeit/schoenertag_ticket.shtml

In Wuppertal sind mir z.B. schon einmal zwei günstige Hotels bei booking.com untergekommen, wie ich selbst für eine Reise nachgeschaut hab. Das könntet ihr dann gleich mit einer Schwebebahnfahrt kombinieren :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.