[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK

würde mir gerne mal ein Spiel auf Schalke anschauen, bekommt man eigentlich einfach Karten oder ist ein Ding der Unmöglichkeit?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stahlstadtkind

würde mir gerne mal ein Spiel auf Schalke anschauen, bekommt man eigentlich einfach Karten oder ist ein Ding der Unmöglichkeit?

wenn nicht gerade das Derby ansteht, gehen eigentlich immer Karten in den freien Verkauf...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
"Inside everyone there´s a litte nut!"

Kennt sich wer aus in der oberliga westfalen? Gibts da irgendwelche highlights?

Erkenschwick und Herne haben große Stadien. Ahlen und Gütersloh sollten auch ein Begriff sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Passt danke, herne war mir schon ein begriff, mit dem rest konnte ich nur nichts anfangen, gibts in nrw noch sonstiges erwähnenswertes was man sich anschauen sollte?

FUßballerisch oder kulturell? Das Land ist ja nicht gerade klein. Also kommt es auch darauf an, wo Du bist. Aber mache dich schlau, was dich interessiert. So richtige Highlights gibt es aber wenige...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

würd mir gern am Mittwoch den 28.11.12, Ingolstadt gegen Aue geben. Braucht man sich wohl keine Karten im VVK bestellen bzw hinterlegen lassen, da es wohl nicht ausverkauft sein wird(Mittwochsspiel) und sonst kann man da wohl auch gut am Schwarzmarkt zuschlagen oder?

Hat jemand schon Erfahrung gemacht?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...
Posting-Pate

wie sooft folgt auf grosse Worte dann die heisse Luft..

http://www.stadionwelt.de/sw_stadien/index.php?head=Update-Fuerth-baut-kein-neues-Stadion&folder=sites&site=news_detail&news_id=8129

Update: Fürth baut kein neues Stadion

Im Fall des geplanten neuen Stadions der SpVgg Greuther Fürth ist es zu einer überraschenden Wendung gekommen: Der Bundesliga-Neuling verwirft das für 2014 geplante Projekt und bleibt stattdessen bis 2040 in der Trolli ARENA. Dies gab der Club heute auf einer Pressekonferenz bekannt.

Zuvor war dies bereits aus einem Schreiben hervorgegangen, dass unter anderem dem Bayrischen Rundfunk (BR) vorliegt. Darin heißt es nach Angaben des BR, dass der Pachtvertrag bis 2040 verlängert wurde und der Neubau am Main-Donau-Kanal ad acta gelegt wird. „Wir sind alle sehr froh und sehr dankbar, dass wir diese Entwicklung so zügig, reibungslos und vertrauensvoll umsetzen konnten. Wir sind immer fair miteinander umgegangen. Conny Brandstätter hat in unseren Verhandlungen nicht gepokert und so zahlen wir auch künftig eine ordentliche Pacht", bestätigte Vereinspräsident Helmut Hack die Neuentwicklung auf der Pressekonferenz. Noch vor kurzem hat der Club mit Brandstätter im juristischen Streit um den Namen der Trolli ARENA gelegen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.