[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"

das neue Stadion in Halle ist jetzt fertig,

im Vergleich zum alten - unglaublich unkreativ gebaut eigentlich - schade irgendwie um den alten Ground..

http://www.europlan-online.de/erdgas-sportpark/stadion-6945.html

Sei froh, dass wir noch im alten waren!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

.. und wie...

die Duchess of Sachsen-Anhalt unvergessen!

:)

Klar und ihr Regenschutz aus der Klarsichthülle! Auch nicht zu vergessen, dass man die Eintrittskarte beim Eingang in den Innenraum des Stadions abgeben musste! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jahrhunderttalent

Bin noch ein ,,Hopper Anfänger", deshalb meine Frage:

Welche Stadt/Gegend wäre in Deutschland am empfehlenswertesten?

Ruhrgebiet ( BVB, S04, Bochum usw. ), oder gibt es was interessanteres? Meine Kriterien sind hauptsächlich der Support, egal welche Liga.

Mal abgesehen von Deutschland, welche Länder wären noch interessant? Italien? England?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Also in deutschland ist das Ruhrgebiet das fussballparadies, jedenfalls meiner Meinung nach. So viele hübsche Stadien, dazu currywürste en masse futtern, was willst mehr :D

Ansonsten Bist ja eh tiroler, also fahr in die Schweiz da ist auch ordentlich was los

Jetzt wo ich Grad in dem thread bin: am 30.10 wird die ingolstädter Arena begutachtet, gegen eintracht Frankfurt. Freu mich schon

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Ingolstadt am 30.10 werd ich wahrscheinlich auch besuchen. Wie siehts da mit Tickets aus? Sollte ich mir die jetzt schon bestellen oder reichts wenn ich 2-3 Wochen davor bestelle?

Meine bisherigen Reisen nach Deutschland haben mir gezeigt, dass man sich keine Tickets vorher kaufen brauchtl. Wenn es tatsächlich keine Karten mehr gibt, weil ausverkauft, dann funktionierts am Schwarzmarkt bestens. Da hatte ich bisher immer gute Preise, weil die eh nie alle Karten anbringen.

Außerdem hab ich wenn schon, dann die billigsten Tickets gekauft, weil man dann sowieso einfach in einen anderen Sektor reingeht.

Wie das jetzt tatsächlich in Ingolstadt aussieht kann ich nicht sagen, dort war ich noch nie. Aber das sind so meine Eindrücke aus dem deutschen Stadien, ein paar hab ich ja doch schon gesehen. 8-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

Meine bisherigen Reisen nach Deutschland haben mir gezeigt, dass man sich keine Tickets vorher kaufen brauchtl. Wenn es tatsächlich keine Karten mehr gibt, weil ausverkauft, dann funktionierts am Schwarzmarkt bestens. Da hatte ich bisher immer gute Preise, weil die eh nie alle Karten anbringen.

kommt aber stark auf die partie an. ich war jetzt auch schon öfters bei spielen in der BL, und bei schlagerspielen wirst nicht der einzige sein vorm stadion auf der suche nach karten ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

kommt aber stark auf die partie an. ich war jetzt auch schon öfters bei spielen in der BL, und bei schlagerspielen wirst nicht der einzige sein vorm stadion auf der suche nach karten ist.

Man ist sicher nicht der Einzige.

Aber hier nur 2 Beispiele:

1. Deutschland-Österreich: Ohne Tickets angereist, etwa 1 Stunde vor Anpfiff beim Stadion. Hab Tickets gekauft für die Tribüne hinterm Tor beim Ö-Sektor und bin dann einfach innerhalb des Stadions an den Ordnern vorbei in den Fansektor marschiert. Und für das Ticket hab ich weniger bezahlt als die anderen aus eben diesem Sektor.

2. Frankfurt-Dortmund: Ohne Ticket angereist, Match war vorher bereits ausverkauft. Vor dem Stadion hab ich sofort mehrere Leute mit Karten gesehen und einfach alle angesprochen. Wenn die das mitkriegen, gehens eh gleich bissl mitn Preis runter. Ich hab dann für die Längsseite nur bisschen mehr gezahlt als regulär (ich glaube es waren 7 Euro). Mit den Versandkosten nach österreich hätte ich mindestens genauso viel gezahlt, wenn ich die Karte vorher online gekauft hätte.

Selbstverständlich wird es irgendwann mal passieren, dass ich keine Karten bekomme und umsonst gefahren bin, aber das ist eben das Risiko. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Jahrhunderttalent

Frage: Ich hätte geplant am 26.11 mit dem Zug nach München zu fahren, 1860 vs. Eintracht Frankfurt.

Kann mir hier jemand sagen wie ich am besten zur Allianz Arena komme? Steige in Wörgl in den Zug ein.

Btw: Weiß jemand wie viel in München Tickets für den Gästesektor kosten?

bearbeitet von since1913

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Frage: Ich hätte geplant am 26.11 mit dem Zug nach München zu fahren, 1860 vs. Eintracht Frankfurt.

Kann mir hier jemand sagen wie ich am besten zur Allianz Arena komme? Steige in Wörgl in den Zug ein.

Btw: Weiß jemand wie viel in München Tickets für den Gästesektor kosten?

Pass auf, dass Du in Wörgl nicht in den falschen Zug einsteigst, falls Du in Zell am See, Feldkirch oder Bozen bist war es nicht richtig...

Sorry dafür, aber da Du dier im ASB bist, hast Du doch auch einen Internetzugang. Wahrscheinlich findest Du sogar auf der Homepage von 1860 mit welcher U-Bahn man zum Stadion kommst und wieviel die Karten für den Gästesektor kosten. Falls Du sonst noch Hilfe brauchst: Die Internetseiten der ÖBB und der Münchner Verkehrsbetriebe können dir schnell und zuverlässiger Auskunft geben als jeder ASB-User.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker

Frage: Ich hätte geplant am 26.11 mit dem Zug nach München zu fahren, 1860 vs. Eintracht Frankfurt.

Kann mir hier jemand sagen wie ich am besten zur Allianz Arena komme? Steige in Wörgl in den Zug ein.

Btw: Weiß jemand wie viel in München Tickets für den Gästesektor kosten?

Ich bin zu faul, um dir jetzt nachzuschauen. Aber die U-Bahn Station beim Stadion heißt glaub ich Fröttmaning-Arena. Da siehst das Stadion dann sowieso. Und ich glaub die U-Bahn is blau auf dem Linienplan.

Aber du kannst auch einfach am Hauptbahnhof warten, bis die Frankfurter kommen (die Deutschen sind ja leidenschaftliche Zugfahrer) und dann mit denen mit.

Bezüglich der Ticketpreise kann ich dir nix sagen, ich weiß nur, dass die keine "Halbzeit-Karten" verkaufen die blöden 60er.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.