[Länderinfo] Deutschland


Recommended Posts

  • 2 weeks later...
Postinho

die spiele im februar sind noch gar nicht angesetzt, möglich sind:

freitag 20.30

samstag 15.30

samstag 18.30

sonntag 15.30

sonntag 17.30

ich kram das jetz nochmals aus .. hab grad gsehn dass im fortuna ticket onlineshop samstag 15:30 steht gegen den vfb am 26.1, kann man somit davon ausgehen dass das auch so bleibt ? danke nochmals !

und im jänner möcht ich mir fürth vs mainz anschaun ... karten-stress gibts dort sicher nicht oder ?

cheers!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

ich kram das jetz nochmals aus .. hab grad gsehn dass im fortuna ticket onlineshop samstag 15:30 steht gegen den vfb am 26.1, kann man somit davon ausgehen dass das auch so bleibt ? danke nochmals !

und im jänner möcht ich mir fürth vs mainz anschaun ... karten-stress gibts dort sicher nicht oder ?

cheers!

Fortuna ist fix. Bundesliga ist schon bis Mitte Februar terminiert.

Fürth würd ich mir die Tickets im VVK sichern. Stadion ist nicht sonderlich groß und ein kleiner Funken Aufstiegseuphorie dürfte auch noch vorhanden sein. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich kram das jetz nochmals aus .. hab grad gsehn dass im fortuna ticket onlineshop samstag 15:30 steht gegen den vfb am 26.1, kann man somit davon ausgehen dass das auch so bleibt ? danke nochmals !

und im jänner möcht ich mir fürth vs mainz anschaun ... karten-stress gibts dort sicher nicht oder ?

cheers!

ja, wurde eh schon beantwortet

fürth - mainz hab ich genauso wie stuttgart - bayern oder nürnberg im auge, aber ich wart mal mit kartenkauf den rückrundenstart ab, hab keine lust dass dann 90 minuten boykottiert wird..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Fortuna ist fix. Bundesliga ist schon bis Mitte Februar terminiert.

Fürth würd ich mir die Tickets im VVK sichern. Stadion ist nicht sonderlich groß und ein kleiner Funken Aufstiegseuphorie dürfte auch noch vorhanden sein. ;)

so gerade tickets gekauft für die trolli arena :facepalm:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...
Weltklassecoach

keine ahnung ob es hier passt (und ob ich es darf :D), einen eigenen thread dafür wollte ich nicht unbedingt aufmachen:

nachdem meine freundin verhindert ist, hätte ich eine karte für das berliner derby (hertha - union) am 11.2 abzugeben. tribüne nord oberring block 25.2, die karte hat 22€ gekostet, ich würde sie auch etwas billiger hergeben. bei interesse einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

keine ahnung ob es hier passt (und ob ich es darf :D), einen eigenen thread dafür wollte ich nicht unbedingt aufmachen:

nachdem meine freundin verhindert ist, hätte ich eine karte für das berliner derby (hertha - union) am 11.2 abzugeben. tribüne nord oberring block 25.2, die karte hat 22¤ gekostet, ich würde sie auch etwas billiger hergeben. bei interesse einfach melden :)

Interesse hätte ich schon, müsste aber erst abklären ob ich Urlaub bekomm.

Bist mit Auto unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

das mit dem auto ist so eine sache... nachdem sie nun nicht mitkommt hatte ich eigentlich vor, am 9.2 zu dortmund - hsv zu fahren, am 10.2 eventuell dortmund II - kickers offenbach (wobei augsburg - mainz besser wäre) und dann eben am 11.2 das berliner derby. gefahren wäre ich alles mim zug, da autofahren alleine sich noch weniger auszahlt als zugfahren mit der vorteilscard.

eventuell lasse ich auch das spiel am 10.2 weg und mache mehr sightseeing... und ich muss erst ein ticket für bvb - hsv bekommen... du siehst: es steht noch vieles unklar und alles kann sich ändern =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
Stammspieler

Hab mir grade ein Ticket fürs Nürnberg-Fürth Derby gekauft. Frage:

In Welchen Sektoren sind denn die Fürth-Fans untergebracht an diesem Tag?

Südtribüne, 25 ist der "Ultrablock", "Normalos" daneben

bearbeitet von Sechzig

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...

Auf Dortmund - Bayern besteht nur mit Dauerkarte oder Glück eine Chance.

Das Mitgliederkontingent ist minimal und nur über Mitgliederhotline bestellbar.

Es gibt IMMER ein Kontingent für den freien Verkauf.

Entweder anstellen oder hoffen dass man kein "Website überlastet" Zeichen bekommt.

Hab sowohl gegen Schalke als Bayern schon mal Karten bekommen. Versuchen zahlt sich als aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.